Zias Age richtiger Name: Wer ist er?


Inhaltsverzeichnis
  1. Zias 'Net Worth
  2. Familie Zias
  3. Zias Wiki-Seite
  4. Zias Age richtiger Name und Alter

Zias ist in so jungen Jahren ein sensationeller YouTuber. Zias gewinnt dank seines beliebten YouTube-Kanals und seiner Online-Präsenz schnell an Aufmerksamkeit.

Er postet häufig Reaktions- und Streichvideos und verbindet sich normalerweise auch mit anderen YouTube-Stars. Aber jetzt wird er als Online-Persönlichkeit immer beliebter und gewinnt täglich mehr Fans.

Sein spezielles NFL-Team ist das Dallas Cowboys , und sein Lieblingsessen ist mexikanisch und liebt es, Filme zu sehen. Der Lieblingsort, den er je in Nigeria besucht hat.



Da seine Anhängerschaft zunimmt, wächst auch seine Bewunderung und die Leute beginnen, Zias und seine musikalischen Fähigkeiten ernst zu nehmen.



Zias 'Net Worth

Das geschätzte Nettovermögen des YouTube-Stars beträgt rund 100.000 US-Dollar.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Zik ZIAS Asiegbu (@justzik1)

Wir haben angenommen, dass der monatliche Verdienst von Zias zwischen 2,4.000 und 38,8.000 Dollar liegt. Inzwischen liegt sein geschätzter Jahresverdienst zwischen 29,1 000 und 466,2 000 US-Dollar.



Familie Zias

Im Internet gibt es nicht viele Informationen über Zias' Familie.

Wir kennen nur den Namen seiner Mutter, sie heißt Julie Madubuike.

Zias Wiki-Seite

Zias ist noch nicht auf Wikipedia vertreten.

Wir können jedoch Informationen über ihn auf anderen Websites finden, wie z verdienenthenecklace.com .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Zik ZIAS Asiegbu (@justzik1)

Er hat ein Talent zum Freestylen und hat seine Fähigkeiten mehr als ein paar Mal auf seinem YouTube-Kanal gezeigt.

Tatsächlich brachte er seinen Rhythmus sogar auf die Straße, um sein Können für eine Sneaker-Con-Messe zu demonstrieren, die auch zahlreiche andere DJs und Rapper förderte.

Zias Age richtiger Name und Alter

Der richtige Name von Zias ist Zik Asiegbu.

Er wurde am 7. Juni 1992 geboren, womit Zias im Jahr 2021 29 Jahre alt ist.

Apropos Körperbau: Er ist 1,80 m groß und wuchs in Dallas, Texas, auf, aber seine Heimatstadt ist Grand Prairie, Texas.