Amy Bruni Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Amy Bruni ist eine Schauspielerin und Produzentin, die für Filme wie 'Paranormal Lockdown' und 'Ghost Hunters' beliebt ist. Amy war derzeit in der TV-Serie 'Kindred Spirits' zu sehen, die sie auch als Executive Producer produziert. Zuvor war sie Teil der West Coast 'The Atlantic Paranormal Society', die sie technisch gegründet hatte.

Schnelle Information

  • Geburtstag:1976 (42 Jahre)
  • Ethnizität:amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:N / A
  • Beruf:Schauspielerin und Produzentin

Amy Bruni Privatleben - Ist sie verheiratet?

Nie verheiratet Amy Bruni ist eine berühmte Alleinerziehende, die Mutterschaft und Karriere zu dieser Zeit in Einklang bringt. Sie war seit langem zusammen und begrüßte ihr einziges Kind, eine Tochter namens Charlotte, mit ihrem Freund Jimmy.



Amy war 42 Jahre alt und hatte in der Vergangenheit nur wenige Beziehungen, aber nichts führte zu ernsthaftem Drang nach Ehe. Scheint, als hätten sie und ihr langjähriger Partner Jimmy es vermieden, zu heiraten, seit sie vor einigen Jahren miteinander ausgehen.



Aber das hat sie nicht davon abgehalten, ihr Bündel Freude zu haben, Charlotte in ihrem Leben. Das Ehepaar stellt den Rekord für die berufstätige Mutter klar und ist trotz des vollen Terminkalenders weiterhin Co-Eltern ihrer einzigen Tochter.



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:1
  • Familienstand:Unverheiratet

Aus den USA kommend, zog ihre Familie nach Alameda, Kalifornien, wo sie als 6-Jährige auf paranormale Aktivitäten stieß. Als sie in einem Spukhaus aufwuchs, wurde ein junger Geist von Amy neugierig, interessiert und was schließlich zu ihrer Leidenschaft und ihrem späteren Beruf wurde.

Amy, die Geister untersucht und verfolgt, seit ihre Faszination zu einem Vollzeitberuf wurde, als sie 2007 zu SyFys 'Ghost Hunters' kam. Kürzlich gründete sie ein paranormales Reisebüro namens 'Strange Escapes' in den USA.



Zwischen der Untersuchung von Horrorgeschichten und dem Sprechen bei paranormalen Ereignissen bleibt sie mit ihrem Partner in ihrem Haus im Süden von Massachusetts und zieht ihre 4-jährige Tochter auf.

Amy Bruni Alter - Größe und Körpermaße

Amy Bruni ist eine 42-jährige Berühmtheit, die in jedem Auftritt erfrischend und atemberaubend aussieht. Reality-TV-Star-Türme mit einer Höhe von 5 Fuß 6 Zoll und besitzt eine weibliche Figur mit sichtbaren Kurven.

Die hinreißende Schönheit Amy ist äußerst ausgeglichen und mutig in ihrem Aussehen. Diese Mutter lässt uns dank ihrer eindringlichen Geschichten, ihres Mutes, ihrer Retro-Wellen und ihres gepflegten Körpers ohnmächtig werden. Sie hat ihr Aussehen und ihren Körper mit dem Alter beibehalten, indem sie Fitnessprogrammen gefolgt ist, richtig gegessen hat und vor allem hydratisiert geblieben ist.

Schnelle Information

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die samtige Rothaarige von 'Kindred Spirits' -Star Amy ist zu ihrer Signatur geworden und ändert sich selten und passt perfekt zu ihrem Hautton. Mit ihrem schneeweißen Teint, der Rothaarigen und den tiefblauen Augen zeigt sie, dass eine reife Frau wunderschön, talentiert und natürlich super heiß sein kann.

Oft unterwegs führt sie einen sehr hektischen und geschäftigen Lebensstil, schafft es aber dennoch, einen berühmten Instagram-Account mit über 77.000 Followern zu führen. Die New England-Bewohnerin hält ihr Instagram auf dem neuesten Stand und gibt ihren Followern einen genauen Einblick in ihren Lebensstil. Ihr Profil ist voller Mutter-Tochter-Selfies, Familienporträts und professioneller Werbebilder.

Amy Bruni Vermögen und Gehalt

Amy Bruni und sein Vermögen: Amy Bruni ist ein amerikanischer Reality-TV-Star, der der Öffentlichkeit die tatsächliche Zahl ihres Vermögens oder Gehalts nicht bekannt gegeben hat. Die Inhaberin des Reiseunternehmens 'Strange Escapes', die nur wenige TV-Serien besitzt, hat zweifellos viel Geld von ihrer erfolgreichen Karriere gesammelt.

Darüber hinaus ist sie eine aktuelle ausführende Produzentin und Co-Star bei „Kindred Spirits“. Sie nutzt ihre über zwei Jahrzehnte andauernde Erfahrung als Ermittlerin und Geisterjägerin, um Menschen dabei zu helfen, ihr Leben und ihr Zuhause von den paranormalen Aktivitäten zurückzugewinnen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge