Andrea Thoma Alter (Grant Gustin Frau) Größe, Wiki, verheiratet


Verbreite die Liebe

Andrea Thoma ist eine professionelle Physiotherapeutin mit Sitz in Ohio, USA. Während Andrea Thomas Beruf als Physiotherapeutin ihr eine Lebensweise verschafft hat, hat sich ihre Online-Präsenz zu einem lokalen Star entwickelt.

Nun, Andrea hat sich nicht durch Glück in einen Social-Media-Namen verwandelt, sondern es ist ihre Beziehung zum amerikanischen Schauspieler mit Sänger Grant Gustin, die sie zu einem Social-Media-Influencer gemacht hat.

Derzeit erhöht Andrea's Instagram eine Follower-Basis von 653,1.000.



Andrea wandte sich an einen Presseschatz, nachdem ihr geliebter Freund ihr einen großen Diamantring an einem Strand in Kalifornien vorgeschlagen hatte. Das Duo ist seit Dezember 2018 verheiratet.



Andrea Thoma Alter - 30 Jahre alt

Andrea Thoma wurde 1988 geboren und ist derzeit 30 Jahre alt. Am 11. Juli feiert sie ihren Geburtstag. Am 11. Juli wird Andra 31 Jahre alt.



Andrea ist 6 Monate älter als ihr Schauspieler-Ehemann Grant Gustin. Grant wurde am 14. Januar 1990 geboren.

Andrea hat es geschafft, ihr Gesicht so fröhlich wie immer zu halten, und mit 31 sieht sie genauso aus wie jemand in ihrer Jugend. Sie hat ein jugendliches Gesicht und ein unschuldiges Gleichnis. Kein Wunder, dass der Fernsehschauspieler sich in sie verliebte.

Grant Gustin Ehefrau Andrea Thoma: Eheleben / Beziehung / Dating

Grant Gustin und seine wunderschöne Frau Andrea Thoma heirateten am 15. Dezember 2018. Das Ehepaar tauschte in Los Angeles sein Eheversprechen und die Zeremonie fand am historischen Veranstaltungsort der Valentine DTLA statt.



DTLA wurde in den 1920er Jahren gebaut und hat einen bedeutenden Wert in der Geschichte von LA.

Andrea und ihr Mann Grant sind seit Januar 2016 zusammen und nach über einem Jahr Beziehung als Freund-Freund-Duo haben sie sich im April 2017 verlobt.

Andrea Thoma Größe

Andrea Thoma ist so groß wie ihr Ehemann Grant Gustin und wiegt zwischen 64 kg und 70 kg. Grant Gustin ist 6 Fuß und 2 Zoll groß oder 1,85 Meter groß und wiegt 75 kg.

Andrea hat eine perfekt schlanke Körperstruktur und ist mit ihrem hohen Körper ein wahrer Schatz. Trotz ihres Berufs im medizinischen Bereich hat Andrea es geschafft, ihren Körper in Form zu halten. Vielleicht muss sie für ihren Freund nachholen, wer weiß!

Andrea ist auf ihrer Instagram-Seite zu sehen, wie sie ihren schlanken Körper und ihre schönen Kurven zur Schau stellt. Sie hat ihren Urlaub mit ihrem Mann gerockt, während sie einen sonnenverwöhnten Strand genossen hat.

Andrea wurde als Sohn malaysischer Eltern geboren. Sie hat einen hellen Teint und wunderschöne graue Augen. Ihr Haar ist schwarz und sie liebt es, lange Haare zu haben.

Andrea Thoma Wiki

Andrea Thoma wurde in Malaysia als Tochter ihrer malaysischen Eltern geboren. Die Details ihrer Eltern wurden nicht bekannt gegeben.

Sie hat einen jüngeren Bruder namens Christian Thoma.

Andrea gehört zum weißen ethischen Hintergrund und ist malaysische Staatsangehörige.

Nach Abschluss ihres Grundstudiums besuchte Andrea die Kent State University, wo sie ihren Bachelor in Physiologie anstrebte.

Andra promovierte an der Old Dominion University mit einem Hauptfach in Physiotherapie.

Andrea wurde berühmt als die Frau des Schauspielers Grant Gustin, bekannt für seine Rolle als Flash / Barry Allen in dem übernatürlichen Teenie-Drama The Flash.

Beliebte Beiträge