Bette Midler Vermögen, verheiratet, Ehemann, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Bette Midler ist eine dekorierte amerikanische Singer-Songwriterin, Schauspielerin, Komikerin und Filmproduzentin. Sie ist eine der meistverkauften Aufnahmekünstlerinnen und die dreimalige Grammy-Preisträgerin trat in den Off-Off-Broadway-Stücken und Musicals „Fiddler on the Roof“ und „Salvation“ ins Rampenlicht.

Bis zu diesem Zeitpunkt hat Bette 14 Studioalben mit Hit-Singles wie 'Wild Beneath My Sings', 'Boogie Woogie Bugle Boy' und 'From a Distance' veröffentlicht.

  • Geburtstag:1. Dezember 1945 (73 Jahre)
  • Ethnizität:Aschkenasisch, jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Bette Midler Husband – Martin von Haselberg and Children

Bette Midler ist seit 33 Jahren mit dem in Deutschland geborenen Künstler Martin von Haselberg verheiratet und teilt eine Tochter mit ihm.



Ihre Tochter Sophie von Haselberg, 31, ist eine kalifornische Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als Woody Allen in 'Irrational Man' berühmt wurde.



Es war definitiv eine Liebe auf den ersten Blick für Bette und ihren heutigen Ehemann Martin von Haselberg, als die beiden kurz nach sechs Wochen ihres ersten Meet & Greet heirateten.



Schnelle Information:

  • Eltern:Fred Midler und Ruth Midler
  • Mann:Martin von Haselberg
  • Kinder:1 (Sophie Von Haselberg)
  • Familienstand:Verheiratet

Der Sänger, der von einem Elvis-Imitator in Las Vegas dem deutschen Performancekünstler und Rohstoffhändler vorgestellt wurde, spürte sofort eine Verbindung und einen Funken mit ihm.

Nach sechs Wochen romantischer Beziehung ging das Paar zu einer privaten Zeremonie, um ihre Hochzeit in Las Vegas zu feiern. In fast 33 Jahren Beziehung hatte das Paar ein paar Mal eine schwere Zeit hinter sich, aber sie haben nur für ihre Tochter Sophia von Haselberg daran gearbeitet.



Als eines der entzückendsten und beliebtesten Hollywood-Paare aller Zeiten schreibt sie Engagement, Kompromisse und Verbundenheit für ihre unvermeidliche romantische und starke Verbundenheit mit ihrem Ehemann zu. Bettes einzige Tochter Sophia ist eine Pro-Schauspielerin, die jetzt in Off-Broadway-Shows und Hollywood-Filmen wie 'Irrational Man' gearbeitet hat.

Bett wurde in der Hauptstadt von Hawaii, Honolulu, geboren und ist die Tochter der Hausfrau und Näherin Ruth Midler und des Malers Fred Midler. Ihre Familie war die einzige jüdische Familie in Meilen Entfernung, die in der asiatischen Nachbarschaft auf dem Territorium von Hawaii lebte.

Ihr Vater stammt aus New Jersey und arbeitete als Maler in einer Marinebasis in Hawaii, um die Familie finanziell zu unterstützen. Als Kind wuchs sie in Aiea auf, einer Stadt in Honolulu, wo sie zum Studium an die Radford High School geschickt wurde.

Während des letzten Schuljahres wurde sie ein Jahr zuvor als die dramatischste und gesprächigste Hoss-Wahl in der Schule ausgezeichnet.

Nach dem Abschluss der High School schrieb sich Bette an der Universität von Hawaii in Manoa ein, schied jedoch nach drei Semestern aus, um eine Karriere im Showbusiness zu verfolgen. Ihre erste Fernsehrolle war eine unbestätigte Rolle eines seekranken Passagiers im epischen Dramafilm „Hawaii“.

Bette Midler Age - Größe und Körpermaße

Bette Midler ist eine zeitlose und lächerlich atemberaubende Schönheit, die ein großes Talent in ihre kleine Größe von 5 Fuß 1 Zoll packt. Als geborene Diva ist sie eine der wenigen begabten und großartigen Sängerinnen, die aus der Stadt Honolulu auf Hawaii hervorgegangen sind.

Bette ist eine perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talent und eine sensationelle Künstlerin, die kaum zu übertreffen ist.

Zusammen mit einem unglaublichen Stimmumfang wurde sie mit einer charismatischen Schönheit und Etikette gesegnet, was sie zu einer so perfekten Sängerin macht.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:91-29-36 cm (36-29-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:68 kg

Als zeitlose Schönheit ist sie das perfekte Beispiel dafür, dass Alter nichts mit dem Talent zu tun hat. Bereits im Alter von 72 Jahren verfügt sie über ein extremes Talent, gefolgt von einem typischen Aussehen und verführerischem Charme, was eine Freude ist.

Die blonde Schönheit Bette hat bis zu diesem Zeitpunkt ihren jugendlichen Charme und Sexappeal bewahrt. Die grauäugige Glam-Puppe hat einen großartigen Sinn für Mode und Stil, der mit der Zeit immer besser wird.

Bette ist noch jung und lebhaft, eine Familienfrau und verbringt die meiste Zeit gerne mit Ehemann und Tochter. Als erfolgreiche Aufnahmekünstlerin aller Zeiten hat sie während ihrer gesamten Karriere kolossales Vermögen gesammelt und genießt nun alles. Sie lebt einen extravaganten Lebensstil mit allerlei Komfort und Luxus.

Bette Midler Filme, Lieder und Alben

Bette ist erst besser und größer geworden, seit sie im Debütalbum 'The Divine Miss M', gefolgt vom selbstbetitelten Album 'Bette Midler', ihr Herz herausgesungen hat.

Ihr letztes Album enthält 'Cool Yule' und 'It's the Girls' mit Titeln wie 'Willst du mich morgen noch?' Und 'Ich werde zu Weihnachten zu Hause sein'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Bette, die seit 48 Jahren buchstäblich im Rampenlicht der Medien steht und weltweit Karriere im Showbusiness macht, war ursprünglich in das Geschäft eingetreten, um eine nicht im Abspann genannte Rolle im Dramafilm „Hawaii“ zu spielen.
  • Übersiedlung nach New York City, wo Tom Eyen bei einem allerersten Auftritt auf der Bühne im Off-Off-Broadway-Stück des Dramatikers Tom Eyen landete
  • Fiddler on the Roof war ein weiteres Stück, das Bette drei Jahre in Folge am Broadway spielte. Kurz nach Beendigung der Show trat sie der Besetzung des Off-Broadway-Rockmusicals Salvation bei
  • Anfang 1970 arbeitete Bette mit dem Musiker-Arrangeur Barry Manilow zusammen, nachdem er ihn in Continental Baths getroffen und kurz darauf das von Barry produzierte Debütalbum 'The Divine Miss M' veröffentlicht hatte
  • Drei Jahre später entwickelte sie vom millionenfach verkauften Platin-zertifizierten ersten Album das selbstbetitelte zweite Compilation-Album „Bette Midler“, das von Atlantic Records gestrichen wurde
  • Zwei Smash-Hit-Alben hintereinander trieben die Sängerin sofort zur Sängerin in den Mainstream, woraufhin sie ihr drittes Album 'Songs for the New Depression' veröffentlichte, gefolgt von Broken Blossom
  • Während dieser Zeit erhielt sie ihren ersten Tony Award, der für ihren Beitrag am Broadway verliehen wurde, sowie in der mit dem Emmy Award ausgezeichneten Fernsehserie 'OI' Red Hair is Back '.
  • Ende 1980 gab Bette ihr erstes Kinodebüt mit dem Rock'n'Roll-Tragödienfilm „The Rose“ aus den 60er Jahren, der ihr schließlich eine Nominierung für den Oscar einbrachte, während sie den Golden Globe Award erhielt
  • Ein Jahr, nachdem sie in ihrem mit Spannung erwarteten Comedy-Projekt 'Jinxed!' Gegenüber Ken Wahl aufgetreten war, war der Film jedoch ein großer Fehler
  • Neigung zur Musik durch Veröffentlichung des sechsten Studioalbums 'No Frills' mit den Singles 'All I Need to Know', 'Du bist meine Lieblingszeitverschwendung' und ihrer Version von Rolling Stones 'Beast of Burden'
  • Im Laufe der Jahre dominierte Bette die Musikindustrie mit nachfolgenden Bestseller-Alben und Grammy-ausgezeichneten Singles wie 'Some People's Lives', 'Bette of Roses', 'Bathhouse Betty' und 'Sings the Rosemary Clooney Songbook'.
  • Zu dieser Zeit bereits eine erfolgreiche Schauspielerin, verlieh sie ihre Stimme der Zeichentrickfigur Georgette in Disneys Musikkomödie 'Oliver & Company' und spielte zusammen mit Barbara Hershey in einem Kassenschlager-Comedy-Drama 'Beaches'.
  • Als facettenreiche Künstlerin und Performerin umfasst ihre unaufhörliche und breite Karriere in Hollywood mehrere andere Filme, darunter 'Scenes from a Mall' und 'Hocus Pocus'.
  • Nachdem Bette einen Plattenvertrag mit Columbia Records unterschrieben hatte, veröffentlichte sie ihr erstes Album 'Bette Midler singt das Rosmarin-Clooney-Songbook' für das Plattenlabel, das von RIAA sofort mit zertifiziertem Gold ausgezeichnet wurde
  • Während ihrer Musikkarriere als Pop-Diva bezeichnet, debütierte sie von 2008 bis 2010 im Colosseum des Caesars Palace in Las Vegas auf der Konzerttournee „The Showgirl Must Go On“
  • Als Produzentin arbeitete sie akribisch an der Broadway-Produktion des Musicals „Priscilla, Königin der Wüste“, basierend auf einem Buch des australischen Filmemachers Stephan Elliott
  • 2017: Mit dem Broadway-Revival des 60er-Jahre-Musicals „Hello Dolly!“, Das Bette ihren zweiten Tony Award einbrachte

Bette Midler Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Bette Midler und sein Vermögen? Bette Midler ist eine berühmte amerikanische Sängerin und Schauspielerin mit einem Nettowert von 230 Millionen US-Dollar. Bette, die im Laufe ihrer Karriere mehrere Platinum- und Multiplatinum-zertifizierte Alben im Angebot hat, hat weltweit über 30 Millionen Platten verkauft.

Sie war auch Teil kommerziell erfolgreicher Projekte und legendärer Filme wie 'Down and Out in Beverly Hills', 'The First Wives Club' und 'Gypsy'.

Sie war nicht nur intensiv in der Musikindustrie tätig, sondern engagiert sich auch in Hollywood-Projekten und -Unternehmen.

Sie hatte in einer Hauptrolle von Mary Rose Foster in dem 60er-Jahre-Drama „The Rose“ mitgespielt, für das sie bei den Academy Awards nominiert wurde.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:230 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge