Bill Anderson Vermögen, Alter, Frau, Kinder, Haus, Lieder, ist er tot?


Verbreite die Liebe

Bill Anderson und sein Vermögen - 6 Millionen Dollar

Bill Anderson ist eine amerikanische Country-Sängerin, Songwriterin und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar

Als herausragender Country-Sänger mit phänomenalen Kompositions- und Gesangsfähigkeiten erreichte er mit seinen maximalen Singles die Top 10 der prominenten Country-Charts. Anderson war mehrere Jahre im Grand Ole Opry zu sehen und hat ihr gesamtes Vermögen als Musikerin und TV-Persönlichkeit gesammelt.

Bill Anderson Alter und Bio

Bill Anderson ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter, der weithin als 'Whisperin 'Bill Anderson' bekannt ist. Er wird auch als prominente Fernsehpersönlichkeit wahrgenommen und hatte in den 1960er Jahren seine eigene TV-Show.



  • Geburtstag:1. November 1937 (81 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Songwriter und TV-Persönlichkeit

Bill Anderson Frau - Becky Anderson und Kinder

Mit wem ist Bill Anderson verheiratet? Bill ist zweimal verheiratet - Bette Anderson (1959-1969) und Becky Anderson (? -1997). Er ist Vater von drei Kindern, darunter Jamey Anderson. Im Jahr 2003 wurde er wegen provozierter häuslicher Gewalt angeklagt, weil er seine Freundin beim Verlassen seines Autos mit einer Tür geschlagen hatte.



1959 knüpfte er einen Knoten mit Bette Anderson, doch ihre Beziehung endete nach 10 Jahren felsiger Ehe. Seine zweite Frau war Becky Anderson und auch das dauerte nicht lange nach ihrer Scheidung im Jahr 1997.



Familie, Enkel und frühes Leben

Derzeit lebt Anderson zusammen mit seinem Sohn und seinen Enkelkindern in seinem eigenen Haus.

Anderson wurde in Columbia, South Carolina, geboren und heißt „James William Anderson II“. Er ist der Sohn von James William Anderson Jr. und seiner Frau Elizabeth Smith.

Er wuchs in Griffin und Decatur in Georgia auf und war schon in jungen Jahren von Fernsehshows und Sport fasziniert.



  • Eltern:James William Anderson Jr. und Elizabeth Smith
  • Ehefrau:Bette Anderson (1959-1969) und Becky Anderson (? -1997)
  • Kinder:Jamey Anderson, Terri Anderson und Jenni Anderson
  • Familienstand:Geschieden

Nach Abschluss seiner High School besuchte er die University of Georgia mit dem Schwerpunkt Sportschreiben, wo er zum ersten Mal Gesang und Songwriting erlebte. Dort arbeitete er während seiner gesamten Studienzeit an der WGAU (AM) als DJ.

Später schloss er das Henry W. Grady College für Journalismus und Massenkommunikation der Universität mit einem Bachelor in Journalismus ab. Er diente auch als Mitglied der Kappa Sigma-Bruderschaft und wählte seinen ersten Job bei der Verfassung von Atlanta.

Im Alter von 19 Jahren schrieb er 'City Lights', als er bei WJJC-AM diente. Das Lied wurde 1958 und 1975 von Ray Prince und Mickey Gilley gesungen, wobei beide Versionen die Country-Charts anführten.

Anschließend zog er nach Nashville, Tennessee, um seine große Pause zu nutzen und einen Plattenvertrag mit Decca Records zu unterschreiben.

Bill Anderson Höhe - 6 Fuß 4 Zoll (1,93 m)

Er hat eine Höhe von 6 Fuß 4 Zoll. Bill Anderson hat seit 30 Jahren das Idealgewicht von 81 kg erreicht. Er besitzt immer noch Körpermaße, die kaum Menschen in seinem Alter haben.

Mit einem fesselnden Lächeln, einer beeindruckenden Persönlichkeit und einem reichhaltigen Talent wurde Anderson geboren, um Country-Musik als komplettes Paket aus Schönheit und Beat zu regieren.

Sein dunkelgraues Haar, seine ausdrucksstarken braunen Augen und seine Modellgröße zählen zu seinen Besonderheiten.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:81 kg (180 lbs)

Die Legende der Country-Musik kämpfte 25 Jahre lang mit seiner Fettleibigkeit, die früher 145 kg mit maßgeschneiderter Diät und Bewegung wog. Die Leidenschaft, die überschüssigen Fette abzubauen, ließ ihn 63 Kilo abnehmen.

Über drei Jahrzehnte hat er es geschafft, bei dem angemessenen Gewicht von 81 Kilo zu bleiben, das seiner Größe angemessen erscheint. Er gönnt sich immer noch ein leichtes Training und konsumiert Bio-Lebensmittel, um gesund zu bleiben.

Anderson ist von Natur aus lebendig und hat einen bemerkenswerten Sinn für Humor, der es ihm leicht macht, ihn zu lieben. Er liebt Reisen, Golf, Kunstwerke und Musik. Mit 80 Jahren sehnt er sich immer noch nach exotischen Autofahrten und luxuriösen Ferien.

Professionelle Karriere: Songs, Alben und TV-Shows

Anderson ist ein erfahrener Musiker mit mehreren Preisen und Auszeichnungen. Er wurde in die Country Music Hall of Fame aufgenommen und hat 51 Alben veröffentlicht, auf denen seine 29 über Singles in den Top Ten debütierten.

Er ist mit dem Grand Ole Opry verbunden. Er ist mit dem Grand Ole Opry verbunden und hat ein Interviewprogramm „Opry Backstage“ verankert.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1957-59):Wir haben drei Singles mit einem kleinen TNT-Label fallen lassen, die in den Country-Charts nicht erfolgreich waren
  • (1959-63):Signiert bei Decca Records in Nashville, unter denen er Hit-Singles wie 'Tip of My Fingers', 'Po’ Folks ',' Mama Sang a Song 'und' Still 'veröffentlichte, die er selbst komponierte
  • (1977-78):Moderierte eine Spielshow „The Better Sex“ auf ABC und später auf TNN mit Co-Moderatorin Sarah Purcell
  • 1978:Mit Hits wie 'I Get the Fever', 'For Loving You', 'My Life' und 'Manchmal' gelang es, das ganze Jahr über 19 Mal in den Top 5 zu landen.
  • 1984:Veröffentlichte sein Doppelalbum 'Yesterday, Today und Tomorrow', das drei Singles enthielt
  • 1989: Veröffentlichung seiner Autobiografie 'Whisperin 'Bill' über Longstreet Press, die im Süden zum Bestseller wurde
  • 2010:Er ließ 2014 sein erstes Musikvideo „Thanks to You“ und später „Old Army Hat“ fallen
  • 2018:Wurde in die Hall of Fame der Songwriter aufgenommen und ist bereits in der Hall of Fame der Nashville Songwriter

Seine Kompositionen wurden von zahlreichen bekannten Sängern wie Ray Price, Lynn Anderson, Eddy Arnold, Wanda Jackson, Roy Clark, Brad Paisley und Kenny Chesney aufgenommen.

Beliebte Beiträge