Brandon Larracuente Größe, Alter, Freundin, Vermögen, Wiki


Verbreite die Liebe

Brandon Larracuente Größe, Alter, Freundin, Vermögen, Wiki. Der 24-jährige '13 Gründe warum' -Schauspieler Brandon Larracuente war auch Teil mehrerer anderer Filme und Fernsehserien.

In welchen Filmen ist er aufgetreten? und wie hoch ist sein Vermögen? Lassen Sie uns die bisherige Karriere von Brandon enträtseln.

Brandon Larracuente: Größe (6 Fuß), Gewicht

Brandon Larracuente ist 6 Fuß groß, was 1,83 m ist.



Zusätzlich hat er ein Gewicht von 68 kg. Er hat blaue Augen und braune Haare.



Brandon Larracuente: Geburtsdatum, Alter, Vater - Israel Larracuente

Laut Wiki ist Brandon Laracuente 24 Jahre alt.



Er wurde am 16. November 1994 in Pleasantville, New York geboren.

Der Name seines Vaters ist Israel Larracuente. Er war ein New Yorker Mordkommissar.

Israel Larracuente Freundin - Jazmin Garcia

Brandon Larracuentes gegenwärtige Freundin ist Jazmin Garcia.



Das Paar traf sich in den ersten Monaten des Jahres 2017. Später wurde die Beziehung am Vorabend des Valentinstags veröffentlicht.

Brandon hatte die Welt wissen lassen, dass er über einen Instagram-Post mit Garcia zusammen war.

Brandon Larracuente und sein Vermögen - 500 Tausend Dollar

Starsinformer.com hat das Nettovermögen von Brandon Larracuente mit 500.000 US-Dollar angegeben.

Diese Zahl seines Nettovermögens wird sich voraussichtlich erhöhen, sobald er sich in Zukunft mehr Filmen und Fernsehserien widmet.

Brandon Larracuente Wiki, Film- und Fernsehkarriere

Obwohl die meisten Leute Brandon Larracuente für seine Rolle als Jeff Atkins in der beliebten amerikanischen TV-Serie '13 Gründe warum' anerkennen, war er auch an mehreren anderen Projekten beteiligt.

Im Jahr 2008 erhielt Branson eine kurze Rolle von Antonio in dem Sortierfilm 'Havanna'. Dies war der Beginn seiner Schauspielkarriere im Showbusiness.

2011 war das Durchbruchjahr von Brandon. 2011 landete er die Rolle von Chris in 'Shadow Speak' und Christopher in 'Missing 48 Hours'.

Darüber hinaus spielte er die Rolle des Roger in dem Video mit dem Titel 'Dream Weaver Chronicles Volume 2' und trat als Josh Long in der Dokumentation 'Got Home Alive' auf.

In dem Kurzfilm 'Cross Threads' wurde Brandon als Matthew besetzt. Darüber hinaus trat er in der Folge 'Happy Trails' der TV-Serie 'The Glades' auf.

Im Jahr 2013 trat er in 'The Investigator' und 'Last Vegas' auf. Für seinen Auftritt in 'Last Vegas' war er jedoch nicht im Abspann.

Nachdem er als Joshua in der TV-Serie 'Every Witch Way' aufgetreten war, hatte Brandon auch Rollen in 'Pembroke Circle' und 'Constantine'.

In jüngerer Zeit hatte er Rollen in 'Turtle Tale', 'All Is Lost', 'Stadt der Meerjungfrauen', 'Max Steel', 'Baywatch', 'Bloodline', 'Bright' und 'Versus'.

Brandons Rolle als Jeff Atkins in der TV-Serie '13 Gründe warum' ist seine bisher wichtigste Rolle. Er trat in den sieben Folgen der Serie auf. Die Show war ein globales Phänomen.

Einige andere Projekte, an denen Brandon derzeit arbeitet, sind 'Remember Me', 'What We Found', 'Confessional' und 'Party of Five'.

Derzeit vertritt die Abrams Artists Agency Brandon.

In seiner Schulzeit spielte er gerne Baseball und Fußball.

Er war auch Teil mehrerer Opernstücke in seiner Karriere. Seine erste Broadway-Show war 'Desire'. Er war erst acht Jahre alt, als er für die Show besetzt wurde.

Brandon ist in allen wichtigen sozialen Medien wie Twitter, Facebook und Instagram bekannt.

Beliebte Beiträge