Colin Hanks Frau Samantha Bryant Bio, Alter, Größe, Kinder, Wiki


Verbreite die Liebe

Samantha Bryant ist eine ehemalige amerikanische Publizistin und Ehefrau des Hollywood-Schauspielers Colin Lewes Hanks. Samantha Bryant, eine in Hollywood unbekannte Persönlichkeit, wurde nach ihrer romantischen Beziehung zu Colin Hanks schließlich öffentlich bekannt.

Colin ist der älteste Sohn des legendären Superstars Tom Hanks, der inmitten aller Boulevardzeitungen und Magazine Schlagzeilen machte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Ehemaliger Publizist

Mit dem Ziel, sich selbst als Schauspielerin zu gründen, wurde sie nun zum Showbiz geleitet und arbeitete als Assistentin in 'The Singing Detective' und 'Zathura: A Space Adventure'.



Familien- und Privatleben

Samantha Bryant ist seit fast 8 Jahren mit dem berühmten Star Colin Hanks aus Orange County verheiratet.



Samantha und Colin sind mit zwei entzückenden Töchtern, Olivia und Charlotte, gesegnet, mit denen sie in Kalifornien, Los Angeles, leben.

Samantha, eine der Öffentlichkeit unbekannte Persönlichkeit ohne Hollywood-Hintergrund, trat schließlich bei ihrer Hochzeit mit Colin ins Rampenlicht. Mit der Tatsache, dass sie seit fast Jahrzehnten mysteriös und für die Öffentlichkeit seltsam ist, ist ihr persönliches Leben und ihre frühe Kindheit etwas, von dem die Menschen nichts wissen.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Colin Hanks
  • Kinder:2 (Olivia Jane Hanks und Charlotte Bryant Hanks)
  • Familienstand:Verheiratet

Darüber hinaus wurden die Informationen zu ihrem Bildungshintergrund und ihrer akademischen Qualifikation bis zu diesem Datum nicht entdeckt.

Als ehemalige New Yorker Publizistin auf Websites und in Nachrichtenmagazinen anerkannt, wurde sie nach ihrer romantischen Beziehung berühmt, gefolgt von einer Verlobung mit Tom Hanks Sohn Colin, die sich sowohl in nationalen als auch in internationalen Unterhaltungsnachrichten und Magazinen abspielte.

Nachdem der Publizist mitten in einer Verlobung erwischt worden war, wurde er zum Paparazzi-Favoriten. Nachdem sie fast überall gefolgt war, wurde ihre extravagante Hochzeit mit Colin auf dem Dach des Londoner Hotels in West Hollywood ebenfalls von den Medien berichtet.

Zu den Gästen, die die Hochzeit miterlebten, gehörten die mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin Reese Witherspoon, Alyssa Milano und Jim Toth sowie über 100 weitere Gäste, die sie zu einem der größten mit Stars besetzten Events der Zeit machten.

Mit über 8 Jahren Eheglück wird die Paarbeziehung und -bindung mit der Zeit viel besser und stärker.

Zusammen teilen sie auch zwei wunderschöne Töchter, Olivia und Charlotte.

Körpermaße und Lebensstil

Bryant ist eine Schönheitsgöttin mit präzise gestalteter Gesichtsstruktur und natürlichem Aussehen.

Mit einem exquisiten Aussehen, gefolgt von einer kurvenreichen Figur und einer schmerzenden Statur, macht sie eine absolute Sensation.

Obwohl Samantha bis zur Heirat mit Colin ein mysteriöser Charakter für die Medien ist, ist sie eindeutig ein angeborener Star, der sich sicherlich bewusst ist, wie man bei mit Stars besetzten Events inmitten von A-Listenern und Hollywood-Giganten Aufmerksamkeit erregt.

Mit einer natürlichen Exquisitheit, einem immergrünen Aussehen, einem blendenden Lächeln und einer süßen Persönlichkeit hat sie sich zu einem beliebten Hollywood-Star entwickelt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Colins Geliebte strahlt mit ihrem Aussehen und ihrer natürlichen Ausstrahlung Glamour und Eleganz aus. Mit einem hellen Teint, brünetten Locken, schwelenden schwarzen Augen und einem markanten Farbton auf den Wangen macht dieser aufstrebende Stern absolut hinreißend und atemberaubend.

Als ehemalige autodidaktische Publizistin hat sich Samantha in den letzten Jahren darauf konzentriert, glamouröser und hinreißender auszusehen. Sie war die ganze Zeit über sehr beeindruckend mit ihrem Sinn für Mode und ihrem Stil.

Sei es auf dem berühmten roten Teppich oder im lässigen Streetstyle, die Mutter von zwei Kindern glänzt vielversprechend in ihrer Couture.

Als vernarrte Mutter kümmert sich Bryant normalerweise die meiste Zeit um Kinder. Aber es löst sicherlich nicht aus, dass sie langweilig und langweilig ist.

Immer wenn sie nicht im Dienst ihrer Mutter ist, begleitet sie ihren Mann bei Hollywood-Veranstaltungen, bereist verschiedene Länder und spaziert in der nahen Straße und im Park.

Professionelle Karriere

Samantha Bryant ist eine ehemalige New Yorker Publizistin, die als Ehefrau von Colin Hanks die nationale Aufmerksamkeit auf sich zog. In der Absicht, wie Ehemann Colin eine Karriere in Hollywood zu machen, hat sie mit einer Handvoll erfolgreicher Filmemacher und Hollywood-Regisseure als Assistentin zusammengearbeitet.

Karriere-Zeitleiste:

  • Beitrag zum Science-Fiction-Abenteuerfilm „Zathura: Ein Weltraumabenteuer“ aus dem Jahr 2005 als Assistent des Regisseurs Jon Favreau
  • Als Barbara in einer Folge der 1986 erschienenen Fernsehserie 'The Singing Detective'
  • Arbeitete als Produktionsassistent in einer Dokumentarfilmshow „First Time Flippers“, die hauptsächlich auf dem Umbau und der Neugestaltung von Häusern basiert
  • Bevor sie nach Hollywood wechselte, um eine Karriere als Schauspielerin zu verfolgen, war sie eine in New York ansässige Publizistin

Gehalt und Vermögen 2018

Samantha Bryant schätzte das Vermögen und das Gehalt pro Jahr noch nicht. Mit einer Profikarriere als Publizistin in New York hat sie den größten Teil ihres Lebens einiges an Vermögen verdient.

Samantha, die sich schon seit einiger Zeit in Hollywood versucht, war eine in New York ansässige Publizistin, bis sie die Berufung verließ, um eine Karriere als Schauspielerin zu verfolgen. Außerdem genießt sie ein Vermögen von 15 Millionen Dollar, das Ehemann Colin durch seine erfolgreiche Karriere als Schauspieler verdient hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge