David Midthunder Wikipedia, Alter, Größe, Frau, Vermögen

David Midthunder Wikipedia, Alter, Größe, Frau, Vermögen
Verbreite die Liebe

David Midthunder ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist bekannt für den Film 'Famous Shoes' in Larry McMurtrys Comanche Moon und jeder, der diese Filme gesehen hat, kennt Mr. David Midthunder. Er ist Mitglied von 'Fort Peck, Montanas Lakota Sioux und Assiniboine Reservat'.

David hat seinen Ruhm und sein Geld in der Hollywood-Filmindustrie verdient. Er ist seiner Arbeit treu und gibt sein Bestes. Er liebt es zu reisen und seinen Urlaub mit seinen Freunden und seiner Familie zu verbringen.

Name David Midthunder
Geburtstag 8. August 1962
Alter 58
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 10 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Darsteller
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Angelique Midthunder
Kinder Amber Midthunder
Bildung Kulturanthropologie
Instagram Davidmidthunder



10 Fakten zu David Midthunder

  1. David Midthunder wurde am 8. August 1962 in Fort Pick Reservation, Montana, USA, geboren und sein Sternzeichen ist Leo. Er genoss seine Kindheit mit seiner Familie in New Mexico. Er ist58 Jahrealt bis heute.
  2. David hat keine Freundin. Er ist verheiratet und seine Frau heißt „Anglique Midthunder“. Sie haben eine gesunde und gesunde Familie. Das Paar verbrachte sein Eheleben glücklich.
  3. David Midthunders Größe ist5 Fuß 10 Zoll. Er ist größer als seine Frau.
  4. David mag Cowboyhüte und liebt Solosportarten: Surfen, Reiten, Dirtbiken und Skateboarden.
  5. Wir haben keine Informationen über seine Eltern und Geschwister.
  6. Er ist Absolvent der 'Stewart Indian School' in Nevada. Er hat auch einen Abschluss in 'Kulturanthropologie' von der 'University of Utah'.
  7. Einige von Davids Filmen sind 'The Book of Eli', 'Hostiles', 'The Last Stand', 'The Homecoming of Jimmy Whitecloud' usw.
  8. Er hat ein Kind, Amber Midthunder und sie ist Schauspielerin.
  9. IMDB hat viele Dinge über sein Leben und seine Karriere geschrieben. Seine Haupteinnahmequelle ist das Handeln, aber er hat nicht über sein monatliches Einkommen und sein Vermögen gesprochen. Er ist nicht auf Wikipedia.
  10. Wir können ihn auf Instagram unter dem Namen findenDavidmidthunder. Da sein Konto privat ist, haben wir keine Informationen zu seinen Followern und Followern.

Beliebte Beiträge