Dermot Mulroney und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Dermot Mulroney ist Amerikaner Fernseh- und Filmschauspieler und Musiker . Dermot Mulroney wird sehr geschätzt, weil er Rollenvielfalt bringt, und seine Filmrollen sind oft unvorhersehbar, intensiv und exzentrisch.

Er spielte eine Breakout-Rolle in 'Young Guns' von 1988, bevor er 1997 neben Julie Roberts die romantische Hauptrolle in 'My Best Friend's Wedding' übernahm.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:31. Oktober 1963 (54 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler & Musiker

Dermot Mulroney Frau - Kinder und Familie

Dermot Mulroney ist zweimal verheiratet - Tharita Catulle (2008) und Catherine Keener (1990-2007). Dermot heiratete 1990 seine erste Frau Catherine Keener, die beiden trafen sich 1987, als sie 'Survival Quest' drehten. Catherine ist auch eine versierte Schauspielerin, die zweimal für den Oscar nominiert wurde.



Zusammen haben sie im Juni 1999 einen Sohn namens Clyde Keener Mulroney begrüßt.



Für Dermot und Catherine verliefen die Dinge jedoch nicht wie erwartet. Im Mai 2005 trennte sich das Ehepaar und reichte im Juni 2007 die Scheidung ein. Im Oktober 2007 ließen sich Dermot und Catherine scheiden.

Dermot Mulroney heiratete 2008 seine jetzige Frau Tharita Catulle und zusammen haben sie zwei wunderschöne Töchter. Die ältere Tochter ist Mabel Ray Mulroney und die jüngere Tochter ist Sally Mulroney.

Dermot, gebürtig aus Alexandria, Virginal, wurde als drittes von fünf Kindern des Steuerprofessors Michael und seiner Frau Ellen, einer ehemaligen Schauspielerin, geboren.



Der junge Dermot wuchs in einer Umgebung auf, in der seine Kreativität gefördert wurde.

Bereits im Alter von 7 Jahren begann er Cello zu spielen und trat in Schul- und Stadtjugendorchestern auf.

Schnelle Information:

  • Eltern:Ellen und Michael Mulroney
  • Ehefrau:Tharita Catulle (2008) und Catherine Keener (1990-2007)
  • Kinder:Clyde, Sally und Mabel Ray Mulroney
  • Familienstand:Verheiratet

Zur gleichen Zeit begann er im Kindertheater und in Schulstücken zu spielen. Dermot studierte Cello in den Interlochen Arts Camps und schloss später seine Hochschulausbildung bei T.C. Williams High School im Jahr 1981.

Er ist Absolvent der Northwestern University von 1985, wo er darstellende Kunst studierte und Mitglied der Bruderschaft „Phi Gamma Delta“ war.

Dermot Mulroney Alter und Größe

Dermot Mulroney ist groß und 177 cm groß. Dermot ist 54 Jahre alt, aber der Schauspieler hat gezeigt, dass das Alter kein Hindernis ist, um gut auszusehen.

Diese coole, talentierte und attraktive Person hat einen langen Gesichtstyp mit einem athletischen Aufbau.

Nur ein Blick auf Dermots hemdloses Bild reicht aus, um seine Schärfe zu spüren. Dermots athletischer Körper mit einem straffen Oberkörper, sperrigem Bizeps und einer Brettschulter ist nur ein unvergesslicher Anblick.

Dermot, ein Fitnessfreak zu sein, hat seinen Körper straff und zerrissen gehalten.

Schnelle Information

  • Höhe:177 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

In mehreren Filmen und Anlässen hat Dermot seinen muskulösen Körper gezeigt und seine T-Shirts ausgezogen. Er ist bekannt für sein robustes Aussehen und sein schiefes Lächeln.

Dermot lebt den sehr bekannten Lebensstil. Seine exotischen Reisen, eine Vorliebe für Markenkleidung, teure Schuhe / Uhren, sexy Autos und Millionen-Dollar-Häuser zeigen seinen luxuriösen Lebensstil. Er liebt es zu reisen und wird oft von seiner Frau und seinen Kindern begleitet.

Dermot Mulroney Filme und TV-Shows

Mulroney gab sein Filmdebüt als Michael Alperin in der Spannung von 1988, 'Sunset'. Im selben Jahr landete Dermot neben Kiefer Sutherland, Charlie Sheen und Emilio Estevez erfolgreich eine wichtige Rolle in 'Young Guns'.

Dermot begeistert das Publikum seit fast 30 Jahren mit seiner makellosen Schauspielkunst und seinem schneidigen Aussehen.

Der scheinbar immergrüne 54-jährige Star erhielt kritische Anerkennung für die Darstellung eines schwulen Mannes, der 1990 in 'Longtime Companion' an AIDS starb, und zeigte seine musikalischen Fähigkeiten, indem er 1993 in 'The Thing Called' das Lied 'Someone Else's Used Guitar' aufführte Liebe'.

Karriere-Timeline

  • 2003-Als Gaststar in ABCs 'Friends' als Gavin Mitchell zu sehen
  • 2007-Erschien in der TV-Serie 'The Batman'
  • 2012-Darsteller als Russell Shiller in 'New Girl'
  • 2017-Darsteller in den Filmen 'Schlaflos' und 'Der Berg zwischen uns'
  • 2018-Erschien als Captain Steve Jasser in Fox 'TV-Serie 'LA to Vegas'

1997 spielte Dermot in seiner bekanntesten Rolle als Michael O’Neal in 'My Best Friend's Wedding' neben Julie Roberts und Cameron Diaz.

Anschließend wandte er sich verschiedenen Rollen zu, darunter 2002 der dunklen Komödie „About Schmidt“. Sein Charme und sein gutes Aussehen machten ihn jedoch zu einem romantischen Helden.

In den 20er Jahren lieferte Dermot eine unterhaltsame Leistung als Escort Nick Mercer in 'The Wedding Date' von 2005 und als Dr. Simon in 'Georgia Rule' von 2007.

In jüngerer Zeit tritt er in prominenten Nebenrollen auf und seine jüngsten Auftritte umfassen 2011 'The Grey', 2013 'Jobs' sowie eine wiederkehrende Rolle in der Sitcom 'New Girls' & HBO-Drama 'Enlightened'.

Darüber hinaus gilt er im Laufe der Jahre auch als aktiver Musiker. Er spielte Cello in Melissa Etheridges Song aus ihrem 1992er Album 'Never Enough'.

Er hatte neben seinem Bruder auch Gitarre, Becken und Mandoline in einer Band 'Cranky George' gespielt.

Dermot Mulroney Vermögen und Gehalt

Dermot Mulroney ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur mit einem Nettowert von 11 Millionen Dollar. Kein Zweifel, Dermot blühende Schauspielkarriere hat ihm geholfen, ein so unglaubliches Vermögen zu erreichen, und es ist sicherlich auf dem Vormarsch mit seinen steigenden Einnahmen aus Fernseh- und Filmrollen.

Dieser erfahrene Schauspieler, Mulroney, hat sich als zuverlässiger, sympathischer und facettenreicher Darsteller eine Nische geschaffen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:11 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge