DJ Khaled Ethnizität, Nationalität, Familie, Wiki, Herkunft, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

DJ Khaled Ethnizität, Nationalität, Familie, Wiki, Herkunft, Alter, Größe.Die weithin anerkannte DJ- und Medienpersönlichkeit Khaled Mohamed Khaled ist ein beliebtes Gesicht in der Musikszene. Khaled, ursprünglich ein Radiomoderator, hat einen langen Weg zurückgelegt, um eine der berühmtesten Musikikonen dieser Generation zu werden.

Hier erfahren wir mehr über Khaleds Ethnizität, Größe und seine Familie.

DJ Khaled Ethnizität & Nationalität

Laut ethnelebs.com ist DJ Khaled palästinensisch-arabischer Abstammung. Außerdem ist er Muslim und DJ Khaled besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit.



DJ Khaled Familie, Eltern, Sohn - Asahd Tuck Khaled

Nachdem seine Eltern in die USA ausgewandert waren, wurde Khaled in New Orleans geboren.



Er hat einen Bruder in seinem Familienmitglied, der Alec Ledd heißt. Er ist ein anerkannter Schauspieler.



Khaled hat die Namen seiner Eltern nicht preisgegeben. Beide Eltern unterstützten die Liebe des Sohnes zur Musikwelt.

Derzeit ist DJ Khaled mit Nicole Tuck verheiratet. Das Paar hat einen Sohn namens Asahd Tuck Khaled. Er wurde 2016 geboren.

Khaled machte die Nachricht während der Geburt seines Sohnes, nachdem er Asahds Geburt live auf Snapchat gestreamt hatte.



DJ Khaled Wiki, Musikkarriere

DJ Khaled hat bisher zehn Studioalben veröffentlicht, darunter 'We the Best Forever', 'Kiss the Ring', 'Suffering from Success' und 'I Changed a Lot'.

Khaled hat auch die Stimme im Film 'Spies in Disguise' geliefert. Außerdem war er 2017 auch im Film 'Pitch Perfect 3' zu sehen.

Laut seinem Wiki-Profil hat Khaleds Arbeit in der Musikindustrie die American Music Awards, den ASCAP Award, den BET Award und den BET Hip Hop Award gewonnen.

Im Laufe der Jahre hat er Marken wie Silk Almond Milk, CÎROC Mango, 22 Days Nutrition und Finga Licking unterstützt.

Er hat auch ein Buch mit dem Titel 'The Keys' verfasst, das er im November 2016 veröffentlichte.

Khaled hat 14,3 Millionen Follower in seinem offiziellen Instagram-Account. Ebenso folgen ihm über 4 Millionen Fans auf Twitter.

DJ Khaled hat auch eine offizielle Facebook-Seite mit mehr als 3,5 Millionen Likes und Followern.

Khaled machte mehrere Schlagzeilen, nachdem er neben Floyd Mayweather Jr. in einen Rechtsstreit verwickelt war.

Seine Beziehung zu Nicole Tuck hat auch einige felsige Tage erlebt. Ihre Beziehung wurde in Frage gestellt, nachdem Khaled 2013 öffentlich seine Liebe zum Rapper Nicki Minaj zum Ausdruck gebracht hatte.

Khaleds nächstes Album mit dem Titel 'Father of Asahd' wird voraussichtlich im Mai 2019 erscheinen. Er wird auch in dem Film 'Bad Boys for Life' mit dem Erscheinungsdatum 2020 erscheinen.

Khaleds Album 'Major Key' hat eine prestigeträchtige Grammy-Nominierung erhalten und wurde mit Gold ausgezeichnet.

DJ Khaled Origin in der Musikszene

Khaled entwickelte schon früh Interesse an Rap- und Soulmusik. Außerdem hat er später glücklicherweise einen Plattenladen zur Arbeit gebracht. Dies stärkte seine Leidenschaft für Musik und Rap.

Nach der Zusammenarbeit mit zahlreichen jungen Künstlern veröffentlichte Khaled schließlich sein Debütalbum mit dem Titel 'Listennn ... the Album'. Weitere Alben wie 'We the Best', 'We Global' und 'Victory' sollten bald folgen.

DJ Khaled Alter / Geburtsdatum / Geburtstag

Obwohl er nicht so aussieht, ist DJ Khaled bereits 43 Jahre alt.

Sein Geburtsdatum ist der 26. November 1975. Außerdem ist sein Geburtsort New Orleans, Louisiana.

DJ Khaled Größe, Gewicht

DJ Khaled ist 5 Fuß 6 Zoll groß. Er ist mit einem Gewicht von 117,5 kg etwas schwerfällig.

Beliebte Beiträge