Drake Bell Lied, Vermögen, Filme, Größe, hemdlos, Unfall, Freundin, Homosexuell, Wiki | Drake Bell Biografie


Verbreite die Liebe

Drake Bell ist ein bekannter Schauspieler, Musiker und Sprecher aus Amerika. Drake Bell ist bekannt für seine Hauptrolle in 'Drake & Josh' und 'The Amanda Show', die auf Nickelodeon ausgestrahlt werden. Als Co-Autor und Sänger des Titelsongs von „Drake & Josh“ inspiriert seine Berufsausbildung die Jugend, die hoch träumt und um Erfolg kämpft.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. Juni 1986 (Alter 31)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Musiker und Sprecher

Familien- und Privatleben

Drake Bell ist der ehemalige Verlobte der Schauspielerin Paydin LoPachin und hat eine Reihe von Hollywood-Hotties datiert. Er wurde dreimal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und ist kürzlich in einer Beziehung mit Janet Von.



Drake stammt aus Newport Beach, Kalifornien, von Robin Dodson und Joe Bell. Seine Mutter Robin ist eine professionelle Billardspielerin. Als jüngstes Kind der Familie hat er drei ältere Brüder Travis, Joey und Robert sowie eine Schwester namens Kellie.



Schnelle Information:



  • Eltern:Robin Dodson und Joe Bell
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er ist Absolvent der Orange County Kunstschule in Santa Ana, Orange County, Kalifornien. Fasziniert von Filmen und Zeichentrickfiguren wollte er seit seiner Kindheit unbedingt eine Karriere auf der Leinwand verfolgen. Im Jahr 2005 wurde Drake einer tragischen Operation an Wirbeln und Gesichtsverletzungen unterzogen, gefolgt von einem Autounfall auf dem Pacific Coast Highway in Los Angeles.

Drake Bell war von 2011 bis 2016 mit Paydin LoPachin alias „PayLo“ verlobt. Vor seiner Verpflichtung bei PayLo soll sich der charmante Schauspieler mit Schauspielerinnen wie Tess Taylor, Hofit Golan, Torrey DeVitto, Quinn Paul, Amanda Bynes und Fefe zusammengetan haben Dobson. 2006 wurde er bis zu den nächsten drei Jahren öffentlich mit Melissa Lingafelt gesehen.

Ab sofort ist seine Freundin Janet Von, eine Schauspielerin und Produzentin, die vor allem für die Filme „How to Survive High School“ und „The Grey“ bekannt ist.



Körpermaße und Lebensstil

Drake Bell ist definitiv ein Hingucker mit dem geformten Körperbau und dem guten Aussehen. Seine körperliche Einstellung beeinflusst den Sexappeal, der ihn auch in die Liste der Top 10 der Nickelodeon-Jungen mit einem sexy Körper aufgenommen hat.

Die Körpermaße von Drake Bell betragen 42-33-14 Zoll für Brust, Taille und Bizeps. Mit der verführerischen Höhe von 5 Fuß 8 Zoll wiegt er 68 Kilo. Das Supergeheimnis, sein Gewicht zu kontrollieren, liegt in Hardcore-Trainingseinheiten und dem Verzehr einer maximalen Menge an Protein, Omega-Fetten und anderen Nahrungsmitteln, die Bio-Lebensmittel enthalten.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,72 m (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:42-33-14 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:68 kg (150 lbs)

Der Herzensbrecher des 21. Jahrhunderts wird für einen hemdlosen Avatar gesabbert, der seine neidischen Sechserpacks enthüllt. Mit brünetten Haaren und begehrenswerten dunkelbraunen Augen ist Drake seinem Beruf sehr ergeben und lebt so, als wäre er auch im wirklichen Leben ein Held. In Bezug auf seine außergewöhnliche Leistung und sein gutes Aussehen ist er mit einer Vielzahl von Anhängern auf der ganzen Welt gesegnet.

Abgesehen von seiner anspruchsvollen Karriere ist er ein Reisefieber, der es liebt, neue Kulturen und Orte zu erkunden. Er liebt Musik, Filme und Bücher und ist seit 2009 auch ein bekannter Philanthrop, der mit „Thirst Project“ in Verbindung steht. Mit Vermögen und Ruhm angereichert, genießt er sexy Autofahrten und Radfahren als seine Leidenschaft.

Professionelle Karriere

Drake Bell erlangte seit jungen Jahren Popularität und erforschte das perfekte Gesicht der Kamera und das Streben nach schauspielerischen Fähigkeiten. Begonnen mit der Sitcom „Home Improvement“, hat er sich zu einem versierten Schauspieler entwickelt, der jetzt zahlreiche Fernsehproduktionen und Filme spielt.

Als Drake fünf Jahre alt war, debütierte er im Fernsehen mit der ABC-Sitcom „Home Improvement“. Er begann allmählich, in Anzeigen wie Whirlpool Appliances und Pokemon Red and Blue zu erscheinen. 1995 spielte er eine Nebenrolle in den Filmen 'Drifting School' als Kenny Smith und 'The Neon Bible' als 10-jähriger Junge David.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1994:Debüt im Fernsehen mit 'Home Improvement'
  • (1999-2002):Erschien in 'The Amanda Show' in der Hauptrolle
  • (2004-05):Erschien in 'All That'
  • (2004-07):Spielte Drake Parker in 'Drake & Josh' neben Miranda Cosgrove
  • 2005:Veröffentlichte sein erstes Studioalbum 'Telegraph'
  • (2013-15):Für Spider-Man in 'Avengers Assemble' und 'Hulk and the Agents of S.M.A.S.H.

Drake spielte Cage Redding im Fernsehfilm „The Jack Bull“ und gewann den renommierten Young Artist Award. Bis zur Absage von 'The Amanda Show' im Jahr 2002 trat er in mehreren Rollen und später in der Folge von 'The Nightmare Room' und 'Rugrats' auf. Seine berüchtigten Rollen folgten auch in 'All That' in verschiedenen Rollen und 'Drake & Josh' als Drake Parker.

Drake spielte als Timmy Turner in einer Trilogie von 'The Fairly Odd' und sprach für Peter Parker / Spider-Man in der animierten Disney XD-Serie 'Ultimate Spider-Man'. Andere seiner Fernsehrollen sind 'Splash', 'Zoey 101', 'iCarly', 'Victorious', 'Figure It Out', 'Rags', 'Ben 10', 'Grandfathered' und 'Home and Family'.

Seine schauspielerischen Filme, die zahlreichen Filmcharakteren verliehen wurden, sind 'Dill Scallion', 'High Fidel', 'Perfect Game', 'Yours, Mine and Ours', 'College' und 'Superhero Movie'. Er erschien auch in der Web-Serie „I.<3 Vampires”, “kidnapping Drake Bell”, and voiced for Spider-Man in “Lego Marvel Super Heroes: Maximum Overload”.

Drake Bell hat bis heute drei Musikalben veröffentlicht; Telegraph (2005), It's Only Time (2006) und Ready Steady Go! (2014). Sein zweites Album 'It's Only Time' verkaufte sich in seiner Debütwoche auf Platz 81 von Billboards 200. Im Alter von 12 Jahren lernte er Gitarre. Im Alter von 12 Jahren hat er zwei EP, sieben Singles, vierzehn Musikvideos und ein Videoalbum veröffentlicht.

Vermögen und Gehalt 2018

Drake Bell, ein preisgekrönter Schauspieler und Sprecher, hat Millionen Dollar aus seiner Karriere gesteckt. Er hat konjunktive Hit-Musikalben herausgebracht, die weltweit schnell ausverkauft waren, und sich auf die Millionärsliste gesetzt.

Das Nettovermögen von Drake Bell beträgt mehr als 1,5 Millionen US-Dollar. Sein Jahreseinkommen gleicht jedoch nicht seine Ausgaben und seinen Wohnsitz aus. Er kaufte 2007 für 2.050.000 US-Dollar ein 2640 Quadratmeter großes Herrenhaus in Los Feliz, das nach seinem Insolvenzantrag im Jahr 2014 in Zwangsvollstreckung gehalten wurde. Es war bekannt, dass seine Schulden 581.000 US-Dollar betrugen. Angesichts der verblassenden Krise der Vergangenheit scheint er anscheinend sich finanziell und beruflich erholen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:Über 1,5 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge