Hester Sunshine - Projekt Runway Alter, verheiratet, Vermögen, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Hester Sunshine ist ein versierter amerikanischer Modedesigner und aufstrebender Reality-Fernsehstar. Sunshine hat sich darauf spezialisiert, ein High-Fashion-Outfit mit modernem Farbton und üppiger Klarheit zu entwerfen.

Im Rennen um den Hauptpreis und den ultimativen Titel der großen amerikanischen Modedesignerin wird sie mit der neuen Linie von 15 anderen vielversprechenden Modedesignerkandidaten konkurrieren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modedesigner

Hester Sunshine Privatleben - Hat sie einen Freund?

Obwohl Hester ein hoch angesehener Modedesigner mit medialer Aufmerksamkeit ist, vermeidet er relativ das öffentliche Rampenlicht, da er nicht zu viel über Beziehung und Dating sprechen möchte. Da sie zurückgezogen und stillschweigend ist, um über ihr Privatleben in der Öffentlichkeit zu diskutieren, sind Informationen über ihre frühere romantische Affäre noch nicht eindeutig.



Da sie kürzlich in das Showbusiness eingetreten ist, ist es erklärbar, dass Sunshine nicht danach strebt, ihre Beziehung und ihre Angelegenheiten bald zu besprechen oder zu verraten.



Ungeachtet ihrer wachsenden Popularität ist sie es nicht gewohnt, unaufhörlich im Rampenlicht der Medien zu stehen, und das ist der Grund, warum die Modedesignerin über ihr Privatleben immer noch gespannt ist, was die Leute dazu bringt, darüber zu spekulieren, ob die Modedesignerin bereits aufgenommen wurde oder noch Single ist.

Hester war sich ihrer romantischen Beziehung bewusst und hat jeden Tag die Neugier der Fans auf ihren Beziehungsstatus geweckt.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Hester wurde in Santa Fe, New Mexico, geboren und wuchs dort auf. Er ist der Modedesigner, den die meisten in Bravos neuer Reality-Serie sehen. Sie war seit ihrer Kindheit davon besessen, lebendige Couture zu skizzieren und zu schneidern, und bestand darauf, dass ihre Eltern ihnen stilvolle Modekleidung kauften.

Als sie aufwuchs, arbeitete sie beharrlich mit Sicherheitsnadeln und Nahtkostümen für ihre Puppen und tauschte sie in der Schule gegen Klassenkameraden ein.

Nach der Begeisterung und der tiefen Konzentration in der Mode besuchte sie die Parson School of Design, brach die Schule jedoch bald in einem Juniorjahr ab und wechselte zu Eugene Lang, wo sie einen Abschluss in Modedesign, Geschichte und Theorie machte.

Später zog sie nach London, um Central Saint Martins zu besuchen, und studierte kurz an der tertiären Kunstschule, bevor sie nach New York zog.

Hester Sunshine Age - Höhen- und Körpermaße

Hester Sunshine ist für die Teilnahme an der 17. Staffel von Project Runway gestärkt. Er befindet sich auf einer beträchtlichen Höhe und besitzt einen schaukelnden, kurvenreichen Körperbau. Sie ist wunderschön und hat ein exzentrisches Aussehen mit umgänglicher Persönlichkeit und einem großartigen Sinn für Mode.

Seit sie eine Karriere im Showbiz begonnen hat, hat Hester die Modebranche einfach mit exquisiten, aber verrückten Modekleidern und -stücken getötet. Und die Modedesignerin ist in der Tat genauso modisch und schick wie ihr zukunftsweisendes Outfit, das die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Während das Geheimnis hinter ihrem atemberaubenden Aussehen und ihrer entmutigenden Erscheinung die Anonymität ist, lässt Hesters ungetrübtes Gesicht mit strahlender Haut und ansteckendem Lächeln sie zweifellos heiß und attraktiv aussehen.

Die modern-stilisierte, nach hinten geklappte Frisur mit rauchgrauen Augen und auffällig dicken Augenbrauen hat auch das Aussehen von Sunshine verbessert und sie von anderen Designern abgehoben.

Als einfallsreiche und futuristische Modedesignerin hat sie ihre Liebe zu einer Skizze gezeigt, indem sie sich ein mehrfarbiges Tattoo in ihren kurvigen Körper einfärben ließ. Mit einer erfolgreichen Karriere lebt Hester ein ziemliches Leben mit allem Komfort und Luxus.

Wenn sie nicht arbeitet, macht sie oft luxuriöse Ferien und Reisen zusammen mit engen Gefährten und der Familie, um sich selbst wieder zu stärken und sich für ihre Entwürfe inspirieren zu lassen.

Hester Sunshine Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Hester Sunshine? Die vielversprechende in New Mexico geborene Modedesignerin Hester hat die tatsächliche Zahl ihres Jahresverdienstes und ihres Nettovermögens noch nicht bekannt gegeben.

Die Arbeit für Elite-Designer wie Kate Spade, Betsey Johnson und eine private Firma, die Accessoires und Schmuck handelt, hat ihm im Laufe der Jahre möglicherweise eine erstaunliche Menge an Vermögen eingebracht.

Alle, die sich auf den Neustart von Bravo von 'Project Runway Season 17' vorbereiten, die Initiatorin der handgefertigten Modelinie 'Sunshine by Hester', werden zweifellos den Hauptpreis von satten 250.000 US-Dollar im Auge haben. Wenn Sunshine als Gewinnerin der Show hervorgehen würde, würde sie hoffentlich ihr eigenes Geschäftsimperium in der Branche aufbauen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge