Sieger-Slogan aus der Bergheidengasse!

SchülerInnen gestalten mit: Im Rahmen eines österreichweiten Wettbewerbs galt es, Slogan und Logo für die Dachmarke der Humanberuflichen Schulen neu zu entwickeln.
Die 4HRD konnte die Jury mit ihrem Slogan "PERSÖNLICHKEIT - PERSPEKTIVEN - PRAXIS" überzeugen.


Während des MUBEKA-Unterrichts wurden zunächst theoretische Kenntnisse in Logodesign vermittelt.
Bei der Gestaltung waren dann individuelle Kreativität und Kritikfähigkeit gefragt. Dabei wurde besonders darauf geachtet,
aus einer "stimmigen Geschichte" das Wesentliche herauszuarbeiten und so ein passendes Gesamtbild zu entwickeln.
 
Am Freitag, den 18.05. 2018 gab es hohen Besuch:
Ministerialrat Mag. Gerhard Orth und Frau Direktor Prof. Mag. Anita Petschning überreichten in der Klasse die Auszeichnung für den besten Slogan.

Das Preisgeld wird sicher gut investiert.
 
Herzlichste Gratulation!