Ines Sainz Ehemann Hector Rojano - Vermögen, Kinder, Wiki


Verbreite die Liebe

Ines Sainz und ihr Ehemann Hector Perez Rojano sind zweifellos eines der beständigsten Paare im Fernsehen mit jahrelanger, solider Beziehung und echter Liebesgeschichte.

Obwohl ihre Romantik unter den Augen der Medien aufblühte und Millionen von Menschen sie sahen, wurde die Beziehung des Duos mit der Zeit immer stärker.

Ines Sainz Ehemann Hector Perez Rojano - Sind sie noch zusammen?

Sie sind wohl eines der beliebtesten Promi-Paare in Mexiko nach mehr als zwei Jahrzehnten herzerwärmender Beziehung und starker Verbindung.



Ines Sainz und ihr Ehemann, der Fernsehproduzent Hector Perez Rojano, passen hervorragend zusammen, da sie eine Romanze ausgelöst haben, um die die Fans getrauert hätten, wenn das Paar nicht miteinander ausgekommen wäre.



Hector und Ines hielten ihre Romanze über die Jahre hinweg weitgehend geheim, bis sie 1998 in einer intimen Zeremonie heirateten. Seit der Hochzeit war das Paar unzertrennlich und genoss ein euphorisches Leben ohne Gerüchte über Gleichgültigkeit und Fehde.



Das Kraftpaar, das kürzlich zum zweiten Mal in einer aufwendigen Zeremonie im Hotel Villa Antigua in Tequisquiapan geheiratet hat, wurde mit vier Kindern, Maria Ines, Eduardo, Hector und Maya, gesegnet.

Ines Sainz und Hector Rojano Wiki

Ines stammt aus Queretaro, Mexiko. Sie wurde als Sohn des professionellen Anwalts Alejandro Sainz und der Hausfrau Juanita Gallo geboren.

In Begleitung von vier Brüdern, darunter ein Zwilling, war sie ein Wildfang, der es nie versäumte, sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene Sport zu treiben, einschließlich Taekwondo, wo Sainz im Alter von 14 Jahren einen schwarzen Gürtel erhielt.



Nachdem ihre Mutter sie überredet hatte, weiblicher auszusehen, und sie zum Modellieren inspirierte, begann Ines, Fernsehwerbung für Eliteunternehmen wie Telcel, Bacardi und Hoteles Mision zu machen.

Mit ihrer eigenen Wiki-Seite ist es eine bekannte Tatsache, dass Ines in jungen Jahren ein sehr beliebtes Gesicht in Mexiko war. Trotz ihrer wachsenden Popularität hörte sie nicht auf, hart an ihrem Studium zu arbeiten, und schloss ihr Jurastudium an der renommierten Universidad del Valle de Mexico ab.

Nach Abschluss eines Bachelor-Studiums schrieb sich Sainz an der Universidad Autonoma de Queretaro ein und erwarb einen Master-Abschluss in Steuerrecht. Es gelang ihr auch, einen Abschluss in Sportbetriebswirtschaft zu erhalten.

Ines Sainz und Hector Rojano Kinder

Sie kämpft offensichtlich darum, ein Gleichgewicht zwischen ihren Arbeiten als Fernsehnachrichtensprecherin und ihrer Mutter von vier Kindern zu halten. Trotz ihres vollen Arbeitsplans hält Ines ihre Kinder immer ganz oben auf ihrer Prioritätenliste und sorgt dafür, dass sie auf jeden Fall genügend Zeit gibt.

Als begeisterte Mutter ist sie oft mit ihren gleichartigen Töchtern und zwei Jungen zusammen und verwöhnt sie sogar mit extravaganten Ferien und einem kurzen Spaziergang zu einem Themenpark.

Wie hoch ist das tatsächliche Vermögen von Ines Sainz und Hector Rojano?

Die hochgelobte mexikanische Journalistin und Model Ines Sainz hat einen erstaunlichen Wert von 4 Millionen US-Dollar.

Sie hat ihr gigantisches Vermögen durch eine hochfliegende Karriere als Nachrichtensprecherin aufgebaut, in der Ines für die Berichterstattung über die neuesten Nachrichten und Interviews mit hochkarätigen Athleten verantwortlich war.

Der Fernsehmoderator sammelte auch lukratives Geld, indem er Auftritte und Werbespots für führende Geschäftshäuser modellierte.

Beliebte Beiträge