Jack Vidgen Vermögen, Freundin, Alter, Freund - Ist der AGT-Gewinner schwul?

Jack Vidgen Vermögen, Freundin, Alter, Freund - Ist der AGT-Gewinner schwul?
Verbreite die Liebe

Jack Vidgen ist ein junger und bekannter australischer Sänger. Er ist bekannt als der Gewinner der 5. Staffel von Got Talent in Australien. Jack war schon in jungen Jahren am Singen interessiert und begann seine professionelle Gesangskarriere bereits als Teenager. Bereits im Alter von 10 Jahren begann Jack bei verschiedenen lokalen Veranstaltungen in Sydney aufzutreten, darunter Eisteddfod, Schools Spectacular und andere Weihnachtslieder.

Von 2007 bis 2010 trat er bei lokalen Veranstaltungen in Sydney auf. Jack trat 2011 offiziell in die Musikbranche ein. Damals war er 14 Jahre alt. Er wurde als Gewinner der australischen Ausgabe 2011 von Got Talent bekannt.

Während er sich durch seine Gesangskarriere seines Ruhms und seiner Popularität rühmt, ist Jack auch für seine persönlichen Gegenstände gleichermaßen beliebt.



Tag für Tag ändern die Menschen allmählich ihre Einstellung zur gleichgeschlechtlichen Ehe. Ebenso gleichgeschlechtliche Beziehungen, wenn sie von Freunden und Familienmitgliedern unterstützt werden.



Im Fall von Sänger Jack Vidgen unterstützt seine Mutter Jacks gleichgeschlechtliche Beziehung einwandfrei. schwule Beziehung.



Trotzdem wundern Sie sich vielleicht über Jack Vidgens Partner. Lernen wir den Sänger etwas näher kennen.

Jack Vidgen und sein Vermögen

Jack Vidgen hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar. Trotz seines jungen Alters von 22 Jahren hat Jack eine große Fangemeinde und seine Musikveröffentlichung ist ebenso erfolgreich.

Genau wie andere Musiker bezieht Jack sein Vermögen aus seinen Musikverkäufen. Darüber hinaus verdient er Tausende von Dollar mit Bühnenshows, Tourneen und Konzerten. Die Einzelheiten seines Jahreseinkommens sind jedoch noch nicht bekannt.



Als Gewinner des australischen Got Talents 2011 nahm Jack einen Gehaltsscheck in Höhe von 250.000 US-Dollar mit nach Hause.

Jack hat zwei Studioalben, zwei Singles und eine Werbesingle zu seinem Namen. Ebenso hat er einen Plattenvertrag mit Sony Music Australia. Gemäß Glastür Die Plattenfirma zahlt für Neuankömmlinge zwischen 34.279 und 269.458 US-Dollar.

Am 3. August 2011 veröffentlichte er seine erste Single Yes I Am. Ebenso veröffentlichte er am 19. August 2011 sein erstes gleichnamiges Studioalbum.

Derzeit kämpft er um den Titel Die Stimme Staffel 8 . Er, der als Gewinner von Got Talent in Australien berühmt wurde, ist in aller Munde. Genau das erwarten Sie vom Gewinner, nicht wahr?

Jack Vidgen Boyfriend - Ist der AGT-Gewinner schwul?

Der australische Sänger war in den letzten Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Er ging jedoch zu Instagram, um einen Teil seines Liebeslebens zu teilen. Bereits im Mai 2017 teilte Jack ein Bild von sich mit seinem Freund Callen McCall auf seinem Instagram Geschichten .

In der Geschichte enthüllte Jack Vidgen, dass er mit Callen zusammen ist und bezeichnete ihn als seinen „Freund“.

Seit Jack als Schwuler herausgekommen ist, ist er mit einer Reihe von Leuten auf seiner Instagram-Seite aufgetaucht. Er teilt seinen Jungen-Moment oft auf seiner Instagram-Seite.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

nur ein Getränk x

Ein Beitrag von geteilt Jack Vidgen (@ jack.vidgen) am 22. Mai 2019 um 00:54 Uhr PDT

Bis jetzt sind Jack und sein Freund Callen noch zusammen und werden oft auf seinem Instagram-Account gesehen.

Überprüfen Sie mehr auf seinem Instagram-Konto.

Lesen Sie auch: Sophie Pecora Alter, Geburtstag, Wiki, Eltern: Fakten zur AGT-Teilnehmerin der 14. Staffel

Wie alt ist Jack Vidgens Alter?

Jack Vidgen wurde 1997 geboren und feiert jährlich am 17. Januar seinen Geburtstag. Derzeit ist er 22 Jahre alt.

Sein Sonnenzeichen ist Steinbock.

Jack ist 22 Jahre alt und hat auf seiner Instagram-Seite 23,1.000 Follower.

Beliebte Beiträge