Jessica Jung - Biografie, Vermögen, Alter, Freund, Plastische Chirurgie


Verbreite die Liebe

Jung, schön und wohlhabend sind die gemeinsamen Merkmale der Schauspielerin, Sängerin und Geschäftsfrau Jessica Jung.

Jessica ist bei den Leuten vielleicht als eine der ursprünglichen Künstlerinnen der K-Pop-Girl-Band 'SNSD' oder 'Girls Generation' bekannt.

Aber der Sänger ist bereits aus der Band entlassen worden und hat seitdem eine florierende Geschäfts- und Solokarriere aufgebaut.



Die K-Pop-Star-Geschäftsfrau ist Inhaberin ihrer eigenen Modemarke „Blanc & Eclare“, die sich auf Kleidung, Accessoires, Hautpflege, Jeans und Brillen spezialisiert hat.



Da ihre Popularität weiter steigt, sollten Sie Folgendes über diese Multimillionärin wissen. Scrollen Sie also weiter!



Jessica Jung Biografie

Jessica Jung Kurzbiografie: Jessica Jung aus Südkorea wurde in San Francisco geboren, wo ihre Eltern in den 1980er Jahren aus Südkorea ausgewandert sind.

Die ältere Schwester von Krystal Jung, einer in Südkorea lebenden Schauspielerin und Sängerin, wurde als Jug Soo-Yeon geboren.

Während einer Familienreise nach Südkorea wurden beide Jung-Schwestern in einem Einkaufszentrum von einem Vertreter von SM Entertainment aufgespürt, zu dem Jessica im Jahr 2000 kam.



Mehrere Jahre später hatte die Schwester ihre eigene Reality-TV-Show namens 'Jessica & Krystal'. Und beide Schwestern sind bei zahlreichen Veranstaltungen zusammen aufgetreten.

Bis 2007 erhielt sie eine Gesangs- und Tanzausbildung, um eine erfolgreiche Gesangskarriere zu haben. Jedes Jahr debütierte Jessica mit dem Mitglied der Mädchenband „Girls Generation“.

Die ehemalige Teilnehmerin der Korea Kent Foreign School, Jessica, verließ die oben genannte Band im Jahr 2015 aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen ihrem Zeitplan und ihrem eigenen Geschäft.

Jessica Jung und sein Vermögen: 16 Millionen Dollar

Jessica Jung und sein Vermögen 2019: Das Vermögen von Jessica Jung liegt bei 16 Millionen US-Dollar. Promi-Vermögen Schätzungen. Derzeit bei der United Talent Agency unter Vertrag, lieben die Leute sie und ihre 8,2 Millionen Instagram-Follower, die sie als ihre „schöne Eiskönigin“ bezeichneten.

Sie hat ihr 8-stelliges Vermögen aus Auftritten, Schauspielauftritten, Albumverkäufen, Geschäftsgebühren, Anzeigen und Albumverkäufen gesammelt.

Im Laufe der Jahre hat ihre Marke 'Blanc & Eclare' ihr Vermögen auf ein höheres Niveau gebracht! Mit so vielen Hüten gehört sie zu den 10 meistbesuchten Prominenten auf Instagram.

Jessica Jung Alter: 29 Jahre alt

Jessica Jung wurde 1989 geboren und ist derzeit 29 Jahre alt. Am 18. April wird sie sich jedoch bald der großen 30 nähern.

Ist Jessica Jung im Jahr 2019 mit Tyler Kwon zusammen?

Es gab einmal Gerüchte, dass Jessica Jung mit einem Mann namens Tyler Kwon zusammen war, aber es gibt derzeit keine aktuellen Updates zu ihrem angeblichen Freund.

Im Jahr 2019 ist Jessica möglicherweise Single mit ihrer zu geschäftigen Karriere und ihrem Geschäft, als dass sie keine Zeit für Dating oder eine ernsthafte Beziehung gefunden hätte.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Jessica immer noch Single und verfügbar ist, da sie offiziell niemanden sieht.

Jessica Jung Plastische Chirurgie

Jessica Jung Plastische Chirurgie und Facelifting: Da Jessica Jung Geld aus der Geschäfts-, Musikszene- und Unterhaltungsindustrie bezieht, ist ihr Name im Gerücht der plastischen Chirurgie ziemlich relevant.

Die Schauspielerin der koreanischen Version des Musicals 'Legal Blonde' hat sich jedoch noch nicht mit ihrer plastischen Chirurgie befasst. Jessica Jung soll angeblich unter das Messer gehen, um ihre Zahn- und Kieferchirurgie zu reparieren.

Beliebte Beiträge