Julian DeGuzman Freundin, Alter, Größe, Bio, Wiki, Familie, Eltern


Verbreite die Liebe

Julian DeGuzman ist ein beliebter amerikanischer Tänzer. Er ist auch als Mitglied der Tanzgruppe 'immaBEAST' bekannt, während er in verschiedenen Fernsehshows und Events wie 'America's Best Dance Crew' Staffel 7 mit dem ICONic Boyz, 'Live to Dance' und 'Mariah Carey Rockefeller' aufgetreten ist Weihnachtsbaumblitz “. Derzeit ist er ein Kandidat in NBCs 'World of Dance' Staffel 3, wo er mit Charlize Glass zusammenarbeitet.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. April 2001 (17 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tänzer

Wer ist Julian DeGuzman Freundin Chloe East? Sind sie tatsächlich aus?

Julian DeGuzman ist derzeit mit der 18-jährigen kalifornischen Freundin Chloe East zusammen. Seine Freundin East ist eine beliebte Tänzerin und Schauspielerin, die vor allem für die Darstellung der Rolle von Reese Cabrera in der Fantasy-Fernsehserie „Kevin (wahrscheinlich) rettet die Welt“ auf ABC bekannt ist.



Sie werden oft in den Straßen von Los Angeles miteinander gesehen, halten die Hände fest und reflektieren die Liebe durch ihr Lächeln. Neben den Straßen gibt das Tanzduo seinen Instagram-Followern häufig einen Herzstillstand, indem es ein herzzerreißendes Bild von ihnen zusammen mit Liebes-Tauben-Bildunterschriften veröffentlicht.



Da beide im Teenageralter sind und sich auf ihre Karriere konzentrieren, ist es sicher, dass sie nicht so bald den Gang runtergehen werden, aber wir wünschen ihnen eine langjährige Beziehung, die schließlich als Ehemann und Ehefrau endet.



Julian wurde in New York City, New York, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Obwohl nichts über seine Eltern und seinen familiären Hintergrund verfügbar ist, hat er erfahren, dass er eine Schwester namens Jade DeGuzman hat.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Kaum bekannt für seine Ausbildung und akademische Exzellenz, interessierte er sich schon in jungen Jahren für Tanz und als er 6 Jahre alt war, begann er unter der Leitung von Geo Hubela im ICOn Dance Complex zu tanzen. Er war auch in Anzeigen für Chuckie Cheese and the Gap zu sehen.



Anschließend bekam er die Gelegenheit, mit „immaBEAST“ aufzutreten und ging später beim Event des „Rockefeller Christmas Tree Lightning“ neben Mariah Carey tanzen. Darüber hinaus hat er mit Pharrell in der Fernsehsendung „Saturday Night Live“ getanzt.

Julian DeGuzman Größen- und Körpermaße

Julian DeGuzman ist ein ansprechender Kerl mit einer hohen Größe und einem anständigen Gewicht. Einer der vielseitigen Tänzer im Showbiz, sein jungenhafter Charme und sein schlanker, aber dennoch athletischer Körperbau haben sicherlich etwas mit seiner wachsenden Popularität zu tun.

Julian, der in verschiedenen Tanzformen ausgebildet wurde, hat Millionen von Frauen, insbesondere Teenagern, mit seinen aufregenden Darbietungen und seinem auffälligen Aussehen die Nerven gekostet. In Bezug auf sein ansprechendes Aussehen und seine verlockenden Bewegungen hat er eine bemerkenswerte Anzahl von Fans in seinen Social-Media-Konten angehäuft.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er hat den Boden der Welt des Tanzes erschüttert und die Richter seit seinem ersten Auftritt in der Show sprachlos gemacht. Er hat sein Image als Heilungsjunge in den Medien perfekt gemeistert und lange schwarze Haare, die er unordentlich hinterlässt, was es seinen Fans schwer macht, ihren Gefühlen für ihn zu widerstehen.

Er ist ein guter 17-jähriger Junge mit charismatischer Persönlichkeit und einem ansteckenden schüchternen Lächeln. Er erscheint oft mit seiner Unterschriftenmütze und einem Paar bequemer Turnschuhe. Er hat braune Augen, einen hellen Teint und einen schlanken, aber sehr starken Körper.

Neben dem Tanzen liebt Julian es, mit seiner Freundin nach Disney World zu reisen und mit ihr zu kuscheln. Er mag es, mit seinen Tanzkollegen abzuhängen, zu essen, Bilder auf seinem Instagram zu posten und Fernsehsendungen anzusehen. Er ist ein großer Anhänger des Basketballteams Los Angeles Lakers.

Julian DeGuzman Vermögen und Jahreseinkommen?

Das Vermögen und das Gehalt von Julian DeGuzman müssen noch offiziell bekannt gegeben werden. Es ist jedoch sicher, dass er durch Auftritte bei zahlreichen Veranstaltungen und TV-Shows einen atemberaubenden Betrag angehäuft hat.

Julian, der in einer Junior-Gruppe in der „World of Dance“ auftritt, hat in jungen Jahren einen immensen Ruhm und Anerkennung als renommierter Tänzer sowie ein beeindruckendes Jahreseinkommen erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge