Martin Bashir Ethnizität, christliche Religion, Krebs, Hirntumor, Scheidung, Ehefrau, verheiratet, Shows, Wiki, Biografie


Verbreite die Liebe

Martin Bashirist ein Brite Korrespondent, Anker und Kommentator . Martin Bashir arbeitet als Journalist auf NBC, da ein politischer Rezensent in MSNBC von seinen Zuschauern hoch gelobt wird.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. Januar 1963 (55 Jahre)
  • Ethnizität:asiatisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Journalist, Korrespondent

Familien- und Privatleben

Martin Bashirlebt mit seiner Frau zusammen Deborah Bashir einschließlich seiner drei Kinder. Nehmen wir nicht an, dass er sich scheiden lässt, da er eine gute Beziehung zu seiner Familie hat, die sein glückliches Eheleben zeigt.



Bashir ist der Sohn einer pakistanischen christlichen Familie, die in Südlondon geboren und in Handsworth aufgewachsen ist. Er erhielt seine frühe Ausbildung an der Wandsworth School für Jungen, gefolgt vom King Alfred's College für höhere Bildung. Er schloss sein Studium an der University of Winchester mit Englisch und Geschichte als Hauptfach ab.



Außerdem spricht er aufgrund seiner pakistanischen Ethnizität fließend Urdu und Englisch. Obwohl er die ethnische Zugehörigkeit Pakistans hat, möchte er, dass die Menschen ihn als hingebungsvollen Anhänger der christlichen Religion kennen.



In Kenntnis seines persönlichen Lebens gab MSNBC-Star 2008 bekannt, dass er sich einer Behandlung des Hirntumors unterzieht, der sich fast in Krebs verwandelt hätte, aber jetzt steht die Krankheit kurz vor der Heilung.

Martin fühlte sich gesegnet, als er in spaltenden Zeiten seines Lebens, einschließlich der Behandlung seiner Krankheit, in kontroversen Fragen, mit denen er konfrontiert war, die volle Unterstützung seiner Familie erhielt. Er ist Aktivist verschiedener christlich orientierter Programme, die viele Kirchen auf der ganzen Welt besuchen.

Körpermaße und Lebensstil

Martin Bashir steht groß und ist 1,68 m hoch. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau und sein Gewicht ist noch nicht bekannt.



Er hat eine schwarze Haarfarbe und eine gerade sexuelle Orientierung. Ebenso liegen noch keine Informationen zu seiner Schuhgröße und Kleidergröße vor.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,68 m (5 Fuß und 6 Zoll)
  • Gewicht:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Körpermaße:Durchschnittlicher Aufbau

Professionelle Karriere

Martin Bashir hat die Aufgabe bereits als Moderator in der ABC-Channel-Show Nightline und als Interviewer von Prinzessin Diana wahrgenommen. Seine kontroversen Interviews mit verschiedenen Persönlichkeiten, gefolgt von einem Kommentar zu Michael Jackson, machten ihn zum Höhepunkt verschiedener Nachrichten.

Als er seine berufliche Laufbahn fortsetzte, begann er von 1986 bis 1999 über Neuigkeiten für BBC zu berichten. Dieser Kommentator war in Programmen wie Songs of Praise, Public Eye und Panorama zu sehen.

Nach brillanten Jahren bei BBC ebnete er später den Weg zu ITV. In ITV erhielt er die Aufgabe, spezielle Dokumentationsprogramme vorzubereiten. Zu der Zeit hatte er auch gesehen, wie er heute Abend mit Trevor McDonald auftrat. Nach dem Interview mit Prinzessin Diana wurde er sehr berühmt, als er eine Frage zum Grund des Scheiterns der Ehe mit dem Prinzen stellte.

Nach dem berühmten Interview wurde er im Interview mit Stephen Lawrence für schuldig befunden, was auch ein Segen für seine Karriere als Interviewer war. Später wurde dieser kontroverse Interviewer bei ABC Anchoring Nightline gesehen, wo er 2005 die Show von Ted Koppel schnappte.

Nachdem er fünf Jahre für ABC gearbeitet hatte, entschied er sich für MSNBC, um seine Verankerungsfähigkeiten zu skizzieren. Martin wird danach in politischen Fragen in MSNBC mit anderen Arbeiten als Teilzeit-Moderator für verschiedene Shows kommentiert. Neben dem Job im Corporate Media House präsentierte er sich in dem auf Comedy basierenden Film Mike Bassett: England Manager.

Aufgrund des engen Freundes Uri Geller hatte er die Gelegenheit, Michael Jackson zu interviewen. Martin musste sich als unprofessioneller, voreingenommener Interviewer von mehr als 40 Millionen Zuschauern in Großbritannien und den USA ernsthaft beschuldigen lassen. Seine Frage als Drogenmissbrauch, Kindesmissbrauch brachte Michael Jackson in Verlegenheit. Später beschuldigte Geller Martin, seine Beziehung zu Michael nach dem Interview ruiniert zu haben, da er der Vermittler war. Aber um die zerstörte Umgebung zu korrigieren, sagte er, Michael Jackson sei ein guter Vater, der seinem Kind und seiner Gemeinde Gutes tue.

Überraschenderweise veröffentlichte der Winchester-Absolvent Martin mit Hilfe des Produzenten Cary Haase ein Reggae-Album mit dem Titel Bass Lion. Aber das Album lief nicht gut. Der christliche Anhänger Martin wurde für seine herausragende Rolle in der Medienbranche mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.

Gehalt und Vermögen 2018

Das Gehalt von Martin Bashir ist bis heute nicht bekannt. Da Martin ein erfolgreicher Gastgeber von MSNBC war, einschließlich anderer Medienhäuser, hätte er im Laufe des Zeitraums möglicherweise ein gutes Vermögen behalten können.

Martin Bashir Vermögenwird geschätzt um2 Millionen DollarDollar nach Vermögen Bio-Website . Es wird jedoch bisher nicht von der offiziellen Quelle bestätigt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Um mehr Informationen über ihn zu erhalten, können die Leute verschiedene soziale Netzwerkseiten sehen. Die Biographie von Martin Bashir finden Sie im Wiki einschließlich seiner persönlichen Website. Interessierte Fans können ihm auch auf Twitter folgen, da er sehr viel twittert.

Beliebte Beiträge