Nicole Johnson Ehemann, verheiratet, Alter, Größe, Kinder - Bio


Verbreite die Liebe

Nicole Johnson ist eine der anmutigsten Schönheitsköniginnen und Vollzeitmodels Amerikas. Nicole Johnson, die 2010 zur Miss California USA gekrönt wurde, nahm am Miss USA-Schönheitswettbewerb teil und belegte den neunten Platz. Derzeit bewirbt und vermarktet sie ihren Ehemann Michael Phelps '' MP'-Schwimmprodukt.

Schnelle Information

  • Geburtstag:12. Juli 1985 (33 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modell

Nicole Johnson Ehemann - Michael Phelps und Kinder

Die ehemalige Miss California USA Nicole Johnson ist die liebevolle Frau des olympischen Goldmedaillengewinners Michael Phelps. Sie und ihr Mann Michael haben zwei entzückende Kinder zusammen aufgenommen.



Wunderschönes Paar: Nicole und Michael hatten acht Jahre lang eine Beziehung, bevor sie 2016 ihren Knoten knüpften. Das Paar, das sich 2007 bei den ESPY Awards traf, bei denen Michael die Show präsentierte und Nicole eine Platzanweiserin war, tat es nicht Ich fange erst 2009 an, mich zu verabreden.



Berichten zufolge brachen sie 2011 vor den Olympischen Sommerspielen 2012 ab und blieben in guter Verfassung. Die beiden haben jedoch 2014 ihre Beziehung wieder aufgenommen und waren bereits 2015 verlobt. Ihr erstes gemeinsames Kind, ein Sohn namens Boomer Robert Phelps, wurde in geboren Mai 2016, vor ihrer privaten Hochzeit im nächsten Monat.



Jetzt sind sie stolze Eltern von zwei Kindern, als sie kürzlich ihr zweites Kind, erneut einen Sohn namens Beckett Richard Phelps, im Februar 2018 begrüßten.

Schnelle Information

  • Eltern:Richard Johnson und Annette Johnson
  • Mann:Michael Phelps (seit 2016)
  • Kinder:Boomer Robert Phelps (2016) und Beckett Richard Phelps (2018)
  • Familienstand:Verheiratet

Die in Colorado Spring, Colorado, geborene Nicole Michael Johnson wuchs in Pennsylvania und anschließend in Westlake Village, Kalifornien, auf, wo sie 2003 ihre Mittelschule an der Westlake High School abschloss.



Nachdem sie im Alter von 17 Jahren ihre Prunkkarriere begonnen hatte, nachdem sie die Anzeige von Miss Teenage California gelesen hatte, nahm sie an den 304 Teilnehmern teil und besiegte sie, wobei sie den ersten zweiten Platz belegte.

Sie verschmolz ihre Erfahrung mit Prunkwettbewerben und schloss 2007 ihr Studium an der University of Southern California mit Auszeichnung in Unterhaltung und Sport ab. Danach gewann sie die Miss California USA 2010 und beendete den Miss USA 2010-Schönheitswettbewerb auf dem 9. Platz.

Nicole Johnson Alters- und Körpermaße

Die Hauptdarstellerin von Michael Phelps ist eine wunderbare Mischung aus amerikanischem und weißem Kaukasier. Sie ist schlank mit einer Killerfigur und hat einen schlanken Körper mit einer Körpergröße von 5 Fuß 7 Zoll und einem Körpergewicht von 65 kg.

Gesegnet mit einem natürlich schönen Merkmal, hat ihr immer leuchtendes Gesicht eine zeitlose Schönheit. Die 33-jährige und Mutter von zwei Säuglingen ist erstaunlich, wie dieser Wahnsinn sie all die Jahre gepflegt und strahlend gehalten hat.

Schnelle Information

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:36-23-37 Zoll (ungefähr)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:65 kg

Die dunkelhaarige Nicole besitzt eine sehr fitte und neidische Figur, die durch Schweißverluste im Fitnessstudio und Training erreicht wird.

Diese schwarzäugige Stunnerin ist berühmt für ihre ansprechenden Körpermaße mit volleren Brüsten und schlanker Taille und hat auf ihrem Instagram-Account häufig einen Blick auf ihren straffen Bikinikörper geworfen.

Apropos, folge ihr auf ihrem selbstbetitelten Instagram-Account und zeige, wie cool und liebenswert das ist. Und was ihren Lebensstil betrifft, ist sie extravagant, da ihr Ehemann der bekannte und dekorierte Schwimmer Michael Phelps ist.

Nicole Johnson Vermögen und Gehalt

Nicole Johnson und sein Vermögen: Das Vermögen und Gehalt der ehemaligen Schönheitskönigin Nicole Johnson müssen noch gezählt werden. Wahrscheinlich hat sie jedoch mit ihrer Modelkarriere und ihren Schönheitswettbewerbstagen viel Geld verdient.

Obwohl es keine offizielle Erklärung zu Nicoles persönlichem Vermögen gibt, ist Geld für ihren Lebensgefährten kein Problem. Das Nettovermögen von Michael Phelps wird auf 55 Millionen US-Dollar geschätzt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge