Paul Kuharsky Bio (ESPN), Wiki, Frau, Vermögen, Kinder

Paul Kuharsky Bio (ESPN), Wiki, Frau, Vermögen, Kinder
Verbreite die Liebe

Paul Kuharsky ist als amerikanischer Journalist und Schriftsteller bekannt, der für seine Artikel sehr beliebt ist. Er trat durch seine übermäßigen Schreib- und Berichterstattungsfähigkeiten ins Rampenlicht, die bei den Menschen sehr beliebt sind. Er arbeitet als Autor für den renommierten Sender ESPN, der über die populären Sport-NFL berichtet. Er hat mehrere Preise für seine Schriften gewonnen, die die NFL abdeckten.

Name Paul Kuharsky
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 7 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf Journalist, Schriftsteller
Eltern Wird überprüft
Reinvermögen Wird überprüft
Verheiratet ledig Verheiratet
Bildung High School in Amerika
Instagram pkuharsky
Twitter pkuharsky

10 Fakten zu Paul Kuharsky

  1. Paul Kuharsky ist als amerikanischer Journalist und Schriftsteller bekannt, der für seine Artikel sehr beliebt ist.
  2. Er ist mit seiner Familie und seinen Freunden in den USA geboren und aufgewachsen.
  3. Derzeit ist er in den Vierzigern und hat in seiner Karriere als Schriftsteller viel erreicht.
  4. Er hat jedoch keine Informationen über seine Eltern im Internet veröffentlicht.
  5. Er war seit seiner Kindheit sehr an Massenreden und -schreiben interessiert und wollte immer seine Karriere als Journalist fortsetzen.
  6. Nach Abschluss seines Studiums trat er in den Bereich des amerikanischen Journalismus ein, um seine Karriere auszubauen.
  7. Paul Kuharsky arbeitet als Autor für den renommierten Sender ESPN, der über die beliebte Sport-NFL berichtet.
  8. Er hat mehrere Preise für seine Schriften gewonnen, die die Sport-NFL abgedeckt haben.
  9. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört zu den weißen ethnischen Gruppen.
  10. Darüber hinaus hat er jetzt das Maß an Respekt erreicht und wird zur Inspiration.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich habe heute beim SportsFest mit Titans gesprochen, der den Besitzer kontrolliert. @ midday180



Ein Beitrag von geteilt pkuharsky (@pkuharsky) am 19. März 2016 um 16:04 Uhr PDT



Beliebte Beiträge