Ryan Arcidiacono Freundin, Gehalt, Größe, Alter, Bruder, Statistik 2019


Verbreite die Liebe

Ryan Arcidiacono ist ein US-amerikanischer Basketball-Point Guard und Shooting Guard. Er hat den Most Outstanding Player Award als Teil des National Championship-Kaders von Villanova 2016 gewonnen und spielt seit 2017 für die Chicago Bulls. Außerdem hat er den Spitznamen „The Arch of Dimes“ erhalten und wurde während seiner Zeit als Spieler des Jahres ausgezeichnet Junior Jahre.

Ryan Arcidiacono Freundin - Kristin McGrath

Ryan Arcidiacono ist total verliebt in eine wunderschöne Kristin McGrath, mit der er seit 2016 zusammen ist. Seine Freundin McGrath ist Dozentin bei SoulCycle, einem 45-minütigen Indoor-Cycling-Kurs, der Hardcore-Cardio, rhythmische Choreografie und effektives Krafttraining umfasst.

McGrath stammt aus Philadelphia und besuchte die Cardinal O’Hara School, an der sie 2013 ihren Abschluss machte. Später schloss sie 2017 die Villanova University mit einem Bachelor-Abschluss in Kommunikation, Journalismus und Rundfunkjournalismus ab. Sie lernte Arcidiacono in Villanova kennen, wo ihr derzeitiger Freund von 2012 bis 2016 spielte, und half dem Team, die NCAA-Meisterschaft der Männer der Division I 2016 durch seine spielgewinnende Unterstützung zu gewinnen.



Ryan Arcidiacono Gehalt - 75.000 USD (2016)

Das Nettovermögen von Ryan Arcidiacono soll mehr als 0,5 Millionen US-Dollar betragen, während sein durchschnittliches Gehalt derzeit 1.349.383 US-Dollar beträgt, basierend auf einem Einjahresvertrag, den er am 31. Juli 2018 mit Chicago Bulls unterzeichnet hat, während er der 15. beste Spieler von Chicago Bulls ist 2019.



Ebenso wurde ihm zuvor in der Saison 2016/2017 bei San Antonio Spurs ein Gehalt von 75.000 US-Dollar gezahlt, während er in der Saison 2017/2018 von Chicago Bulls mit einem attraktiven Gehalt von 77.250 US-Dollar unterstützt wurde.



Ryan Arcidiacono Alter und kurze Bio

Ryan Arcidiacono wurde am 26. März 1994 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und ist seit 2019 25 Jahre alt. Er begann bereits in jungen Jahren zu spielen, als sein Vater einen 6-Fuß-Plastikbügel in das Wohnzimmer seines Hauses stellte, in dem er sich befand übte häufig verschiedene technische Schüsse, bevor er zu einem echten Gericht vorrückte.

Während eines AAU-Spiels erzielte er 50 Punkte und beim nächsten schoss er acht Dreipunkte nacheinander. In der 7. Klasse sagte Trainer Jay Wright von Villanova, dass Arcidiacono für Wildcats spielen wird. Er war stark inspiriert von Allen Iverson von 76ers, Brian Dawkins von Philadelphia Eagles. Er absolvierte 2012 die Neshaminy High School und besuchte später die Villanova University, wo er bis zu seinem Abschluss im Jahr 2016 in der Basketballmannschaft der Männer der Universität spielte.

Ryan Arcidiacono Bruder / Geschwister und Familie

Ryan Arcidiacono, das vierte Kind der Familie Arcidiacono, wurde als Sohn von Joe Arcidiacono und seiner Frau Patti geboren. Er hat drei ältere Geschwister, die Brüder Nicole und Michael und eine Schwester Sabrina. Er hat auch zwei jüngere Geschwister, die Zwillinge Christopher und Courtney, während er auch eine Nichte und einen Neffen hat, die von seiner älteren Schwester geboren wurden.



Ryan Arcidiacono NBA Entwurf

Nachdem Ryan Arcidiacono in der High School und im College bemerkenswerte Leistungen in der NCAA Division Herren-Basketball-Meisterschaft 2016 erbracht hatte, unterzeichnete er einen Vertrag mit den San Antonio Spurs für die NBA Summer League, nachdem er im NBA-Entwurf 2016 nicht eingezogen worden war. Später Monate wechselte er zu den Austin Spurs, wo er die Saison 2016-2017 spielte, und seit 2017 ist er bei den Chicago Bulls.

Beliebte Beiträge