Sam Lutfi und sein Vermögen, Wiki (Britney Spears Manager) Instagram, Wikipedia


Verbreite die Liebe

Sam Lutfi, ein ehemaliger Manager der berühmten Popsängerin Britney Spears, wurde zuvor beschuldigt, sich in die persönliche Angelegenheit des Popsängers eingemischt zu haben, und befand sich in einer vorübergehenden einstweiligen Verfügung.

Die einstweilige Verfügung gegen ihn wurde vor kurzem vom Gericht am 7. Mai 2019 erlassen CBS-Nachrichtenseite , es wird erwähnt, dass Sam sich jetzt mindestens 200 Meter vom Sänger fernhalten muss. In dem Artikel wird erwähnt, dass Sam seit 2008 vorübergehend in einstweiliger Verfügung ist. Britney Spears beschuldigt ihn, ihr persönliches Leben und auch ihre Finanzen kontrolliert zu haben.

Sam Lutfi Vermögen:

Sam Lutfi arbeitete nicht nur als persönlicher Manager von Britney Spears, sondern auch als Associate Producer in einigen Filmen. Sein Vermögen in genauen Zahlen wird noch überprüft.



Er arbeitete als Produzent in Filmen wie Circles, Crossing Cords und so weiter. Er könnte etwas Geld verdient haben, indem er in verschiedenen Bereichen gearbeitet hat.



Sam Lutfi Wiki

Sam Lutfi ist ein Amerikaner, der am 16. August 1974 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Der Name seiner Eltern fehlt im Internet. Er hat eine Geschwisterschwester namens Christina Lutfi.



Er besuchte die University of Southern California und machte dort seinen Abschluss. Anschließend begann er seine Karriere in der Filmindustrie und wurde 2007 nach und nach persönlicher Manager der Popsängerin Britney Spears. Danach rückte er 2008 mit der Nachricht ins Rampenlicht, dass er das Privatleben des berühmten amerikanischen Popsängers kontrollierte.

Britney reichte seitdem eine einstweilige Verfügung gegen ihn ein und schließlich wurde ihr im Mai 2019 eine einstweilige Verfügung gegen ihren ehemaligen Manager erteilt.

Sam Lutfi Instagram und Twitter Account

Sam Lutfi hat nur wenige Abonnenten von achttausend Anhängern.



Sein letzter Beitrag in seinem Instagram-Account war bei Britney Spears. es sieht so aus, als hätte er kein schweres Gefühl für sie, aber er behauptet, dass die gegen ihn erhobenen Anschuldigungen völlig falsch sind.

Er hat mehr Follower in seinem Twitter-Account mit 42.000 Followern gewonnen. Vor kurzem hat die Nachricht von seiner einstweiligen Verfügung seine vielen Anhänger ausgelöst. Viele haben sich über seine Unschuld geärgert und sollten Gerechtigkeit erfahren. Es scheint, als würden viele Menschen ihn unterstützen und an ihn glauben und versuchen zu unterstützen, dass er unschuldig ist.

https://twitter.com/cristi_packard/status/1125889803051048961

Sam Lutfi Freundin und Details

Sam Lutfi hat nicht viel über seine Freundin, Frau und Dating-Beziehung preisgegeben.

Früher war er der Popsängerin Britney Spears sehr nahe, aber später stellte sich heraus, dass er als Manager von ihr arbeitete.

Außerdem wurde er nicht mit Prominenten oder Frauen gesehen. Er könnte wahrscheinlich viel damit beschäftigt sein, den Fall zu lösen, mit dem er jetzt konfrontiert ist, und zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Obwohl er sich als unschuldig bezeichnet, erklärte das Gericht eine einstweilige Verfügung gegen ihn, die beweist, dass er tatsächlich eine Bedrohung im Leben von Popsängern darstellt

Sam Lutfi Alter - 44 Jahre alt

Sam Lutfi ist in Amerika geboren und derzeit 44 Jahre alt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Hey schau keine Handler #tb #freebritney

Ein Beitrag von geteilt Sam (@welikesam) am 30. April 2019 um 19:59 Uhr PDT

Beliebte Beiträge