Adrian Pasdar Biografie | Adrian Pasdar Narbe, Scheidung, hemdlos, Tattoo, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Der sehr hübsche und charmante Adrian Pasdar ist ein berühmter Schauspieler Amerikas. In letzter Zeit hat er sich als versierter Filmregisseur und Sprecher hervorgetan. Angereichert mit dem natürlichen Charme und dem hohen Körperbau entwickelt sich Adrian zu einer der führenden Medienpersönlichkeiten der heutigen Zeit. Am 30. April 1965 wurde Adrian in Pittsfield in Massachusetts geboren. Adrian, der Sohn von Homayoon Pasdar und Rosemarie, gehört iranischen und deutschen Abstammung an. Zur Pasdar-Familie gehört auch eine andere Künstlerin, seine jüngere Schwester Anamarie Pink Pasdar, die ihr Talent in der Handshake-Episode von Mysterious Ways gezeigt hat. Adrian wurde für seine Serien wie Near Dark, Heroes, Carlitos Way und Near Dark ausgezeichnet und begann sein Regie-Projekt mit dem Film Cement.

Nathan Petrelli von Heroes, Adrian, bestätigte seinen Abschluss an der Marple Newtown Senior High School. Der Schauspieler schrieb sich dann wegen seines Fußballstipendiums an der University of Florida ein. Sein Unglück, dass er in seinem ersten Jahr einen schweren Autounfall hatte, bei dem sein Gesicht vernarbt war und seine Beine schwer verletzt waren. Infolge eines Unfalls muss er viele Monate im Rollstuhl bleiben. Er ging nach Hause, da er wegen seiner Beinverletzung nicht mehr Fußball spielen konnte. Sein erster beruflicher Job war im Theater, wo er einen weiteren Unfall hatte, bei dem er sich den Daumen geschnitten hatte. In der Anfangsphase seiner Karriere bekam er die kleine Rolle in dem Video von Goodbye Earl, das die Academy of Country Music sowie die Video of the Years Awards erhielt. Mit 19 Jahren bekam er sein erstes Vorsprechen, das so beeindruckend war, dass die besondere Rolle nur für ihn geschrieben wurde. Das Vorsprechen war für Top Gun. Seine große Rolle kam jedoch, nachdem er in Just Like Woman neben Julie Walters besetzt war. Zuvor war er in Solarbabies, Near Dark und Streets of Gold zu sehen. Obwohl seine Hauptrolle im Fernsehen erst 1996 landete, nachdem er die Hauptrolle in der Serie Profit in Fox Network bekommen hatte.

In 48 Jahren ist er mit seiner Frau Natalie Maines verheiratet. Das erste Treffen des Paares war jedoch so dramatisch wie das Treffen der beiden im Mai 1999 bei der Hochzeitszeremonie des Freundes, bei dem Adrian Trauzeuge und Natalie Brautjungfer war. Beide haben sich im Juni 2000 in Las Vegas die Zeit genommen, um sich zu verabreden. Das wunderschöne Paar ist mit den beiden schönen Kindern Jackson Slade Pasdar, den sie am 15. März 2001 begrüßten, und Beckett Finn Pasdar, der am 14. Juli 2004 geboren wurde, gesegnet Der Schauspieler ist seiner Frau treu geblieben, und wir wissen nichts über seine frühere Scheidung und seine Ex-Beziehungen.



Mit einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll gilt Adrian als einer der heißesten Prominenten der Zeit. Angereichert mit dem getönten Bizeps und perfekt gebaut, zögert der Schauspieler nicht, ohne Hemd zu gehen. Das Bild dieses hemdlosen Adrian, der super heiß aussieht und seinen Körper zur Schau stellt, ist überall im Internet verfügbar. Dieser 48-jährige Schauspieler hat seinen Körper mit Tätowierungen eingefärbt. Sein Arm ist mit dem Ankertattoo mit den Namen seiner Kinder versehen. Ein weiteres Tattoo von ihm ist ein chinesischer Schauspieler, als er das mit dem Glauben einfärbte, Kraft zu bekommen.

Die mehr und zusätzlichen Informationen über ihn können sowohl auf seinen persönlichen als auch auf offiziellen Websites abgerufen werden. Er ist auch im Facebook verfügbar, sodass sein Fan ihm auf seiner Facebook-Fanseite für seine persönlichen Fotos folgen kann. Die Schauspieler-Biografie ist auch im Wiki verfügbar. Die gute Nachricht für seinen Fan ist, dass Adrian auch auf Twitter verfügbar ist, da Twitter zu einer der einfachsten Möglichkeiten geworden ist, die gewünschten Personen zu erreichen.