Dave Landau Alter Wie alt ist er?


Inhaltsverzeichnis
  1. Top 10 Fakten über Dave Landau
  2. Dave Landau Wikipedia: Wer ist er?

Dave Landau Wikipedia: Er ist ein US-amerikanischer Standup-Comedian und eine Radiopersönlichkeit.

Dave begann im Alter von 19 Jahren mit der Komödie, sobald er die Schule verließ und danach am Lansing Community College studierte. Der amerikanische Komiker lebt derzeit in New York, USA.

Name Dave Landau
Geburtstag 9. Juni 1983
Alter 38 Jahre
Geschlecht Männlich
Beruf Komiker
Instagram dave.landau.
Twitter @LandauDave





Top 10 Fakten über Dave Landau

  1. Dave muss mit Ende 30 sein Eheleben genießen. Über seine Frau hat er bisher allerdings noch nichts gesprochen.
  2. Dave Landau ist aktuell 38 Jahre alt . Auf 9. Juni 1983 , wurde er geboren und verbrachte die meiste Zeit seines frühen Lebens in New York City.
  3. Gerüchten zufolge hat Dave Landau ein geschätztes Nettovermögen von etwa 11 Millionen US-Dollar ab 2021. Allerdings gibt es bisher keine Aufzeichnungen über sein Einkommen und Gehalt.
  4. Dave hat ein Video seiner Standup-Comedy namens . hochgeladen Letzter Comic-Stand im Jahr 2014, die auf Youtube viral wurde. Das Video hat über 19.000 Aufrufe im Internet.
  5. Der offizielle Twitter-Account von Dave Landau läuft unter dem Namen @LandauDave , denen bis jetzt über 30.000 Follower gefolgt sind. Er ist auch auf Instagram verfügbar als dave.landau.
  6. Dave gehört zu die US-Staatsbürgerschaft da er die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt. Er ist in den USA geboren und aufgewachsen.
  7. Wenn man seine Bilder beurteilt, scheint Daves Größe ungefähr zu sein 5 Fuß 8 Zoll groß. Details zu seinen körperlichen Eigenschaften sind nicht verfügbar.
  8. Der Komiker war nie offen über seine Familie. Auch den Namen seiner Eltern hat er nicht preisgegeben.
  9. Bisher gibt es keine Aufzeichnungen über Landaus Bildung und Wissenschaft im Internet.
  10. 2004 gewann Landau die Comedy-Meisterschaft der Hochschule Langsing, die ihm den Eintritt in andere Clubs sicherte.

Dave Landau Wikipedia: Wer ist er?

Obwohl Wikipedia ein berühmter Komiker ist, hat Wikipedia Dave Landau auf ihrer offiziellen Seite noch nicht erwähnt. Aber wenn man sich seine jüngste Popularität ansieht, könnte Dave ziemlich bald auf der Wiki-Seite erscheinen.

Im Gegensatz zu Wikipedia gibt es einige vertrauenswürdige Seiten wie Fangemeinde haben eine kurze Biographie über den amerikanischen Komiker abgedeckt.