Egor Tarabasov Vermögen, Frau, verheiratet, Alter, Wiki, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Egor Tarabasov ist ein russischer Geschäftsmann, der als missbräuchlicher Ex-Verlobter des Hollywood-Schatzes Lindsay Lohan bekannt wurde. Der in London lebende Millionär wurde sofort ins Rampenlicht gerückt, als er 2016 begann, mit Lindsay auszugehen. Aber was ist wirklich schief gelaufen und wo ist Egor nach der Trennung? Hier haben wir alles, was Sie über Lindsays ehemaligen Partner wissen müssen!

Schnelle Information

  • Geburtstag:Mai 1993 (25 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Russisch
  • Beruf:Geschäftsmann

Egor Tarabasov Persönliches Leben - Ist er verheiratet?

Ego Tarabasov bleibt bis heute unverheiratet und kinderlos. Der in London ansässige Geschäftsmann wollte 2017 mit seiner Verlobung mit Lindsay Lohan den Gang entlang gehen, aber das lief nicht wirklich gut!



Vor der Verlobung zwischen Egor und der Schauspielerin von 'Mean Girls' bemerkten viele den Altersunterschied von 7 Jahren zwischen ihnen. Die 31-jährige Schauspielerin hat den Millionär Egor acht Monate lang berühmt gemacht, bevor sie sich 2016 auf einen verschwenderischen, aber privaten Vorschlag einließ.



Dieser wilde und verrückte Ex machte Schlagzeilen wegen seines Partystils und seiner öffentlichen Kämpfe. Obwohl sie über ein Jahr zusammen blieben, bevor sie Mitte 2017 ihre Romantik auf den Punkt brachten, waren die Dinge immer steinig.



Lindsay, das ehemalige Teenie-Idol, das ihre Karriere durch einen Nervenzusammenbruch und Drogenmissbrauch ruinierte, brach die Verlobung nach ihren ständigen Streitereien ab, die in der Öffentlichkeit verbal und körperlich missbräuchlich waren.

Während dieses Hype tauchten die Fotos und Videos ihres Kampfes im Internet auf und es war nur eine Frage der Zeit, dass sich die beiden von Egor trennten, der sie beschuldigte, seine Habseligkeiten im Wert von 24.000 Pfund gestohlen zu haben. Derzeit bleibt er außerhalb des Rampenlichts und führt ein einziges und friedliches Leben in seinem Heimatland Russland.

Schnelle Information



  • Eltern:Dmitry Tarabasov und Elena Tarabasov
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Dmitry & Elena wurde in einem wohlhabenden Haushalt in Moskau, Russland, geboren. Seine Eltern besitzen ein Hardware- und Baugeschäft und sind mehrere Millionen wert. Ego, ein junger Immobilienmakler, besuchte die Cass Business School in London, wo er seit einiger Zeit lebt.

Egor Tarabasov Alter - Größe und Gewicht

Egor Tarabasov ist ein gutaussehender Mann mit „rätselhafter russischer Seele“, Millionär und Single-Status. Gut aussehend mit durchschnittlicher Größe, gewichtetem Gewicht und athletischem Körperbau, lässt dieser hübsche Mann mit schwelender Schärfe sowohl junge als auch ältere Frauen über seinen sexy Körper und seine Anziehungskraft schwärmen.

Er ist attraktiv mit seinem sexy Akzent, seinem Lächeln, seinen faszinierenden braunen Augen und dem Charme eines Jungen von nebenan. Er ist ein heißer russischer Mann mit einem muskulösen Körpertyp. Der 25-Jährige besitzt einen gesunden und straffen Körper. Er ist begeistert von Gesundheit und Fitness und perfektioniert seinen geschliffenen Körper bis heute.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Innerhalb eines Monats nach der Bekanntschaft mit Lindsay Lohan, einem Partygirl, wurde Egor in die Welt von Glanz und Glamour eingeführt und führte einen Lebensstil, der immer in Bewegung war. Vom harten Feiern in Nachtclubs bis hin zum gemeinsamen Saufen und Genießen des Jet-Set-Lebensstils bringt der Geschäftsmann sein Leben wieder in Schwung.

Egor ist seit der Trennung aus den Medien verschwunden, führt ein friedliches Leben und kümmert sich nicht darum, dass Paparazzi ihm bei jedem Schritt folgen. Es war schwierig, ihn aufzuspüren, da er keine sozialen Medien nutzt.

Egor Tarabasov Vermögen und Gehalt

Egor Tarabasov und sein Vermögen: Egor Tarabasov ist ein in London ansässiger russischer Millionär, der die tatsächliche Zahl seines Vermögens oder seines Karrieregewinns in den Medien nicht bekannt gegeben hat.

Der Eigentümer der Real Estate Company, „Home House Estates“ und das Kind des Multimillionärs Dmitry Tarabasov, wurde buchstäblich mit dem silbernen Löffel im Mund geboren. Mit den Millionen zu erben und seinem Geschäftssinn ist er ein junger russischer Millionärsgeschäftsmann, der einst mit Lindsay Lohan, der Königin der Kontroversen und Medienfavoriten, zusammen war.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge