Wie alt ist LiBand? Alter enthüllt — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Das Vermögen von LiBand erforscht
  2. Ist LiBand auf Wikipedia?
  3. LiBand-Alter enthüllt: Wie ist sein richtiger Name?

LiBand ist 18 Jahre alt, aber er ist bereits eine musikalische Berühmtheit, die aufgrund seines Talents großen Ruhm erlangt hat. Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel, um mehr über ihn zu erfahren.

LiBand ist ein Musikkünstler, der für seine Lieder bekannt ist wieMy Sins, Long Road, Fälligkeitsdatum, Youngan, Why Me, Ragz to Riches, und viele andere Lieder.

Außerdem ist sein Plattenlabel 22 Entertainment und sein Genre ist Hip-Hop/Rap.



Das Vermögen von LiBand erforscht

Rapper LiBand hat sein tatsächliches Vermögen weder den Medien noch im Internet preisgegeben.

Er hat jedoch viel Geld verdient und viel zu seinem Vermögen beigetragen. Darüber hinaus ist sein wohlhabender Lebensstil auf seinem Social-Media-Account sichtbar.

Er hat der Welt viele schöne Lieder geschenkt, und seine Lieder haben ihm viel Geld eingebracht und er hat auch viele Ansichten darüber Youtube .

Ist LiBand auf Wikipedia?

Nein, wir können die Biografie von LiBand nicht auf Wikipedia finden.

Viele andere Websites enthalten jedoch aufgrund seines Erfolgs als junger Musikkünstler Informationen und Details über LiBand.

Außerdem können wir ihn auch auf Instagram unter dem Benutzernamen treffen@xlilband,wo er 71 Beiträge geteilt hat und sein Instagram-Profil mehr als 103 Tausend Follower hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von LiBand OFFICIAL IG geteilter Beitrag? | Ich bin B4L (@xliband)

Er hat auch einen Twitter-Account mit dem Benutzernamen eröffnet @xLiBandMusik , wo er 288 Tweets geteilt und 908 Follower auf seinem Twitter-Profil gewonnen hat.

LiBand-Alter enthüllt: Wie ist sein richtiger Name?

Das Alter der Künstlerin LiBand ist18 Jahre altwie er geboren wurde2003.

Sein genaues Geburtsdatum hat er jedoch nicht preisgegeben und diese Tatsache sehr fern von der Welt gehalten, aber es ist bekannt, dass er im Alter von 5 Jahren mit dem Rappen begann und in Shreveport, Louisiana, USA, geboren wurde.

Libands richtiger Name istMalachi LiBand Taylor.

Seinen richtigen Namen hat er jedoch von den Medien ferngehalten und ist mit seinem Künstlernamen als Musical-Künstler berühmt geworden.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]