James Bruton Youtube Vermögen, Wiki und Frau


Inhaltsverzeichnis
  1. James Wife: Ist er verheiratet?
  2. Ist James Bruton auf Wikipedia? Kenne sein Alter
  3. James Bruton Vermögen enthüllt

James Brutonbetreibt den Innovations- und Technologiekanal, James Burton , auf Youtube. Scrollen Sie bis zum Ende nach unten, um mehr über den Webstar zu erfahren.

James Bruton ist ein britischer Webstar, der für seine technologieorientierten Videos auf YouTube bekannt ist. Er wird von Roboterfanatikern wegen seiner Roboterinnovationen und Erklärungen auf der Video-Sharing-Plattform weithin beobachtet.

Name James Bruton
Geburtstag 11. Juni 1976
Alter 44
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf YouTuber, Elektro- und Maschinenbauingenieur
Instagram @xrobotsuk
Twitter @XRobotsUK
Youtube UCUbDcUPed50Y_7KmfCXKohA
Facebook @xrobotsuk



James Wife: Ist er verheiratet?

James Bruton hat bisher keine Informationen zur Identität und zum Aufenthaltsort seiner Frau preisgegeben.



Darüber hinaus ist der Familienstand des Tech-Meisters derzeit nicht bestätigt. Trotzdem hoffen wir, so schnell wie möglich Einblicke in James' Privatleben zu erhalten.



Ist James Bruton auf Wikipedia? Kenne sein Alter

Nein, James Bruto ist derzeit nicht auf Wikipedia verfügbar.

Seine Werke und sein Einfluss auf die sozialen Medien sind jedoch bei seinen Zuschauern und Technologieinnovatoren weithin bekannt. James arbeitete in der Vergangenheit als Spielzeugdesigner, bis er beschloss, sein allgemeines Robotikwissen über seinen YouTube-Kanal zu teilen.

Sein Hauptinteresse gilt dem Bau von Iron Man- und Hulkbuster-Cosplay-Anzügen. Er hat einen Abschluss in Elektrotechnik und Maschinenbau, wobei seine Ausbildung nicht abgeschlossen ist.



James Bruton ist derzeit 44 Jahre alt (Stand 2021), da er am 11. Juni 1976 geboren wurde.

Er lebt derzeit in Hampshire in Großbritannien und hat keine Informationen über seinen familiären Hintergrund und sein genaues frühes Leben preisgegeben.

James Bruton Vermögen enthüllt

James Bruton wird im März 2021 auf ein Nettovermögen von 214.000 US-Dollar geschätzt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von James Bruton (@xrobotsuk) geteilter Beitrag

Seine Haupteinnahmequelle ist YouTube, und er gehört laut zu den Top 10 der britischen Tech-YouTuber Mittel . Sein selbstbetitelter YouTube-Kanal hat bis heute über 957.000 Abonnenten und seit der Gründung des Kanals im September 2006 über 187 Millionen Aufrufe gesammelt.

Seine Inhalte auf anderen Social-Media-Sites, einschließlich Instagram, ist normalerweise seinen YouTube-Inhalten ähnlich, aber auf gefilterte Weise.