Jeff Schroeder Vermögen, Alter, verheiratet, Frau, Kinder, Größe


Verbreite die Liebe

Jeff Schroederist eine blühende Fernseh- und Internetperson den ganzen Weg von Amerika. Jeff Schroeder ist derzeit Moderator von „Daily Blast Live“, digitalen Nachrichten und einer online ausgestrahlten nationalen TV-Show. Als einer der schneidigen und talentierten Instrumentalisten gibt seine Leistung einen Hype, um angehende Musiker auf der ganzen Welt zu befähigen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:5. Juni 1978 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch-Deutsch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehen und Online-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Jeff Schroederist verheiratet mit Jordan Lloyd , vor kurzem Eltern fast zwei Jahre altes Babysind. Jeff stammt aus Illinois und hat viele seiner persönlichen Daten selbst gespeichert, um weniger in den Medien wissen zu lassen.



Schroeder wurde in Norridge, Illinois, USA, geboren und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er ist italienisch-deutscher Abstammung und gehört zum Sternzeichen Zwillinge. Die eskalierende Neugier seiner Fans auf sein persönliches Leben endet immer noch mit Schmerzen, da er keine Informationen über seine Kindheit, Ausbildung und seinen familiären Hintergrund preisgegeben hat.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jordan Lloyd (m. 2016)
  • Kinder:Lawson Keith Schroeder
  • Familienstand:Verheiratet

Jeff Schroeder verheiratet Jordan LloydDas Paar verliebte sich ungemein, nachdem es sich im Big Brother 11-Franchise kennengelernt hatte. Am 13. Oktober 2016 wurden Jeff und Jordan mit einem süßen Jungen gesegnetLawson Keith Schroeder. Er versteht sich als Vater eines erstaunlichen Sohnes und Ehemann einer erstaunlichen Frau und lebt zusammen mit seiner schönen Familie in einem eigenen Herrenhaus in Carrier Mills, Illinois.

Und noch eine gute Nachricht für Sie: Das Paar begrüßt bald sein zweites Kind, über das es am 24. März 2018 offiziell angekündigt hat.

Körpermaße und Lebensstil

Jeff Schroederhat eine ansprechendeHöhe von 6 Fuß 3 Zollmit verhandelbarem Gewicht. Steht mit verlockender athletischer Körperform, wird seine Perfektion durch ein herzzerreißendes Lächeln und eine Debonair-Haltung ergänzt.



Schroeder ist ein umwerfend schöner Mann, der offensichtlich an der Spitze steht, wenn ein Wettbewerb der schönsten Anker der Welt stattfindet. Mit athletischem Körperbau und provozierendem Gesichtscharme etablierte er in Kürze einen unerschütterlichen Ruhm in den Medien. In Bezug auf sein gutes Aussehen und seine aufregenden Verankerungsfähigkeiten sind seine Instagram- und Twitter-Beiträge immer wieder voller Liebeskommentare zahlreicher Frauen.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 3 Zoll (1,8 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Gut, ohne es zu versuchen, geht er ständig ins Fitnessstudio, um seinen Körperbau und seine Fitness zu bewahren. Er hebt mehr von seiner physischen Erscheinung hervor und hat sexy goldbraune Haare, die durch das Spiegelbild seiner bezaubernden haselnussbraunen Augen kräftiger leuchten. Erscheint immer in polierter Kleidung, sein einladendes Lächeln und seine bescheidene Persönlichkeit sorgen für einen zusätzlichen Funken in seiner Gegenwart.

Schroeder ist neben Anker und Fernsehen der lebenslustige Typ mit einem bemerkenswerten Sinn für Humor. Er liebt abenteuerliches Reisen, Sport, Musik und ist ein begeisterter Fan der Eishockeymannschaft Chicago Blackhawks. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit Freunden und fliegt für einen langen Familienausflug in den Urlaub.

Professionelle Karriere

Jeff Schroeder wurde berühmt, nachdem er zweimal in „Big Brother 11“ mitgespielt hatte. Neben Reality-Game-Shows ist er derzeit Moderator der Online-Nachrichten- und Unterhaltungsshow „Daily Blast Live“.

Schröder begann seine Fernsehkarriere mit einer Reality-Game-Show 'Big Brother' als Kandidat der 11. Staffel. Als er sich mit Jordan Lloyd anfreundete, nahmen sie die Beziehung zum nächsten Level auf und wandelten sie der Ehe zu. Bis zuletzt überlebt, gewann er die Belohnung 'Amerikas Favorit' mit einem Geldpreis von 25.000 US-Dollar. Beim Finale war er Jurymitglied und für die damalige zukünftige Frau zu gewinnen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2009:Teilnehmer der 11. Staffel von „Big Brother“, die von seiner Frau Jordan gewonnen wurde
  • 2010:Arbeitete mit CBS Online-Show 'Around the World For Free'
  • 2011:Wurde HouseGuest bei 'Big Brother 13'
  • 2012:Verankerter 'Big Brother Live Chat' in Staffel 14
  • (2017-heute):Moderator bei 'Daily Blast Live'

Schroeder und Jordan, die bereits als Machtpaar berühmt waren, kamen in 'Big Brother 12' an, um den fünften Power of Veto-Wettbewerb 'Lover's Lane' zu verankern. Er diente auch für die CBS-Online-Show „Around the World For Free“ und trat später zusammen mit Jordan als HouseGuest in den „Big Brother 13“ ein. Diesmal landete er bei Tag 55 bei einer Doppelräumung auf dem siebten Platz.

Darüber hinaus hat Schroeder zusammen mit seiner Frau in verschiedenen CBS-Shows mitgewirkt, darunter „The Amazing Race 16“. Anschließend moderierte er das Online-Interview „Big Brother Live Chat“ mit Hausgästen nach deren Ausweisung. Er ersetzte auch Parvati Shallow in 'Survivor Live' sowie 'Survivor: San Juan del Sur'.

Vermögen und Gehalt 2018

Jeff Schroeder Reinvermögen und Gehalt sind noch nicht offiziell bestätigt. Jeff, der in verschiedenen Reality-Shows auftrat und mehrere Projekte moderierte, hat sicherlich eine gute Sammlung unter seinem Gürtel gesammelt.

Schroeder hat durch die Serie „Big Brother“ eine bemerkenswerte Menge erlangt und durch Medienpräsenz immensen Ruhm und Namen erlangt. Er wächst schnell in der Unterhaltungsindustrie und wird voraussichtlich bald seinen Besitz vergrößern.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge