Kinsey Wolanski Wiki, Alter, Bio, Größe, Freund - Vitaly Zdorovetskiy

Kinsey Wolanski Alter Wiki Höhe
Verbreite die Liebe

Das wunderschöne russische Model Kinsey Wolanski hat das Internet gebrochen, indem es im Finale der Champions League in das Spielfeld eingedrungen ist. Nach ihrer dramatischen Invasion während das Spiel zwischen Liverpool und Tottenham ;; Sie hat die sozialen Medien im Sturm erobert. Darüber hinaus ist sie ein heißes Thema für die Medien auf der ganzen Welt geworden, weil sie das größte Spiel der europäischen Fußballarena unterbrochen hat.

Kinsey Wolanski Wiki und Bio

Hat schon die gesamten Medien durch ihre gewagte Unterbrechung in geblasen das Champions League-Finale Kinsey Wolanski braucht kaum ein Wiki oder eine Biografie, um bekannt zu sein.

Hier bieten wir Ihnen jedoch eine kurze Biografie und Karriere von ihr an, um einen Sinn für ihre Taten zu geben.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

So lange fühlte ich mich angezogen, sexy in Bildern zu posieren, weil ich dann das meiste Engagement online bekommen würde, aber ich fühlte die geringste Befriedigung in meinem Herzen. Dann merkt man, dass die Gleichen, die man bekommt, nichts bedeuten und bis man lernt, wirklich man selbst zu sein, wird man sich nie zufrieden fühlen. Es gibt immer einen anderen Tag, ein anderes Foto und mehr Selbstkritik. Sei du selbst, liebe dich selbst und finde einen Punkt des Glücks, an dem du keine Bestätigung von irgendjemandem benötigst? #elementsluxurysuites #totalstay



Ein Beitrag von geteilt Kinsey (@kinsey) am 6. Januar 2019 um 12:23 Uhr PST

Kinsey besitzt die russische Staatsangehörigkeit und ist ein atemberaubender blonder Freund, der seit jungen Jahren eine Leidenschaft für das Modellieren entwickelt hat.

Daher begann sie sich nach Abschluss der High School zu bemühen, einen reichlich vorhandenen Modelvertrag zu erhalten. Eigentlich begann sie ihre berufliche Reise, als ihr vorgeschlagen wurde, bei ihrem Besuch in Los Angeles zu modellieren.



In Miss Jetset 2017 landete sie in der 8thOrt. Nach ihrem blühenden Segel in der Glamour-Branche war sie in mehreren berühmten Magazinen wie FHM, Sports Illustrated und Maxim zu sehen. Tatsächlich posierte sie auch für das Cover des BLVD-Magazins und trat in zwei nationalen Werbespots auf.

Das schwelende russische Badeanzugmodell, Kinseys Hunger nach Popularität, veranlasste sie, während des Finales der Champions League in das Feld der Wanda Metropolitano einzudringen. Sie sprang dramatisch weiter und rannte mit einem schwarzen Badeanzug durch die Mitte des Spielfelds. Schließlich zeigte sich, dass sie mit ihrem Scherzfreund zusammengearbeitet hatte, um vom Boden wegzulaufen.

Später wurde sie von Stewards gefasst und hinter die Kulissen gezogen. Auf die Frage nach einer Erklärung für solch komische Taten bei so großen Ereignissen antwortete das vollbusige Model, dass das Leben dafür ist, verrückte Dinge zu tun. Nach ihrer Invasion auf dem Spielfeld stiegen Kinseys Follower auf Instagram in wenigen Stunden von 10.000 auf über 1,5 Millionen.

Kinsey Wolanski Alter - 22 Jahre alt

Geboren am 30. August 1996 Kinsey Wolanski ist seit 2019 22 Jahre alt. Erst Anfang zwanzig hat sie durch ihren verlockenden Auftritt im größten Spiel der europäischen Fußballarena eine intensive Popularität erlangt. Darüber hinaus helfen ihre lukrativen Model-Deals ihr, ihren luxuriösen Lebensstil im Hype aufrechtzuerhalten.

Kinsey Wolanskis Größe - 1,67 m (5 Fuß 6 Zoll)

Kinsey Wolanski steht mit einer Höhe von 5 Fuß 6 Zoll. Ebenso ist ihr Gewicht 55 kg und ihre Körpermaße sind 35-26-36 Zoll.

Mit einer charismatischen Persönlichkeit ausgestattet, hat sie eine verführerische kurvenreiche Figur mit ansprechenden physischen Gütern. Sie hat haselnussbraune Augen, blondes Haar und einen hellen Hautton.

Kinsey Wolanski Freund - Vitaly Zdorovetskiy

Kinsey Wolanski ist eine kriminelle Partnerin ihres Freundes Vitaly Zdorovetskiy . Vitaly, ein ehemaliger Pornodarsteller, ist berühmt für seinen YouTube-Kanal für Erwachsene 'Vitaly unzensiert' .

Ihr Kanal lädt häufig Kinseys öffentliche Streiche mit X-Rating hoch. Das Paar experimentiert häufig mit ungewöhnlichen Handlungen in der Öffentlichkeit, um sie in seinen YouTube-Kanal hochzuladen.

Kinseys schwarzer Badeanzug zeigte auf dem Platz das Logo ihrer Streichgruppe. Auf der anderen Seite verbot Vitaly prominente Sportereignisse wegen Pitch-Invasion während des Finales von die Weltmeisterschaft 2014 .

Kinsey hat es geschafft, durch einen kürzlichen Stunt mehr als eine Million Follower zu gewinnen, aber sie ist dabei, Sportveranstaltungen wie ihren Freund zu verbieten.

Lesen Sie auch: Savannah Montano - Bio, Alter, Größe, Fakten über den Instagram Star

Beliebte Beiträge