Larry Wheels Größe, Freundin, Gewicht, Wiki, Kreuzheben, Training


Verbreite die Liebe

Larry Wheels ist ein US-amerikanischer professioneller Fitnesstrainer und Gewichtheber, der für sein spezielles Trainingsprogramm „Training Wheels“ bekannt ist. Der Weltrekordhalter Larry ist relativ das neue Gesicht des Powerlifting, der seit Februar 2014 Bilder auf seinem Instagram veröffentlicht und auf sich aufmerksam macht. 2016 stellte er beim SPF Record Breakers-Wettbewerb den Weltrekord im Kreuzheben auf.

Schnelle Information

  • Geburtstag:3. Dezember 1994 (24 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Gewichtheben und Fitnesstrainer

Larry Wheels Privatleben - Hat er eine Freundin?

Der 24-jährige Bodybuilder Larry Wheels ist seit Februar 2019 unverheiratet und kinderlos. Nachdem er ins Rampenlicht gerückt ist, hat Larry seitdem ein zurückhaltenderes Profil bewahrt und gilt vorerst als Single.



Larry, der seine Beziehung unter Kontrolle gehalten hat, ist definitiv Single und schien vorerst nicht versucht zu sein, sich niederzulassen. Er mag sich wundern, dass er wegen seines zerfetzten Körpers und seines jungenhaften Charmes zu seinen Füßen fällt, aber er bleibt Single.



Der Gewichtheber mag in der Vergangenheit mit einigen Damen ausgegangen sein, aber Larry war in Bezug auf sein Liebesleben notorisch privat und hält es mit Sicherheit von seinen sozialen Medien fern.



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wuchs in extremer Armut auf und war eines der Tausenden von Kindern, die in New York City in Pflegefamilien lebten. Im Alter von sieben bis zwölf Jahren sprang der junge Larry zwischen den Häusern hin und her, nachdem seine Mutter das Sorgerecht verloren hatte. Anfangs wurde er von seiner Großmutter aufgezogen, aber schließlich nahmen ihn zahlreiche Fremde mit und booten ihn dann raus.

Mit 12 Jahren und nicht mehr in der Schule, lief er von NYC weg und lebte die nächsten 3 Jahre mit seiner Mutter an der französischen Karibikinsel Saint Marin am Meer. Da er kein Geld hatte, um eine Ausbildung zu erhalten, lebte er ohne Geld und hatte nichts zu tun, außer Gewichte zu heben.



Im jungen Alter von 16 Jahren ging er sofort ins Fitnessstudio, zog mit seiner Mutter in die Bronx und begann in einem Restaurant zu arbeiten, um seine Leidenschaft finanziell zu unterstützen. Und im Alter von 18 Jahren hatte er bereits beim RPS Power Lifting-Treffen debütiert.

Larry Wheels Alter - Größe und Gewicht

Larry Wheels ist ein Fitness-Junkie mit einer angemessenen Masse und einem idealen Körperbau für einen klassischen muskulösen Mann. 6 Fuß 11 Zoll groß mit einem starken und ästhetischen Körper, wurde sein symmetrischer Körper durch das Hardcore-Training und schweres Gewichtheben erreicht.

Er besitzt einen statuenhaften Körperbau und hat seinen Körper mit schweren Kreuzheben geformt, richtig gegessen und eine spezielle Art von Training absolviert. Larry ist dafür bekannt, das Instagram-Trainingsspiel zu dominieren, und hat mit einem der zerrissenen Körper in der Welt des Gewichthebens keine Angst davor, seinen zerfetzten Körper in den sozialen Medien zur Schau zu stellen.

Schnelle Information

  • Höhe:185,5 cm (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:115 kg

Larry gehört zu den sexiesten Prominenten und lässt uns mit seinem scharfen Gesichtsausdruck, den faszinierenden braunen Augen, den steinharten Sixpacks und dem trainierten Körper in Ohnmacht fallen. Abgesehen davon ist dieser gutaussehende, gebräunte Teint auf Instagram ziemlich aktiv, und was Sie von diesem heißen Durcheinander erwarten können, sind hauptsächlich die Bilder des Mannes, der seine massiven Waffen biegt!

Seine Instagram-Feeds reichen von Videos seines Trainings, Workouts, einer täglichen Dosis hemdloser Schnappschüsse, neidischen Urlaubs-Uploads bis hin zur erfolgreichen Transformation seiner Kunden vor und nach dem Urlaub. Folgen Sie Larry einfach auf Social-Networking-Sites, um Uploads für Familienlebensstil und Fitness zu erhalten.

Larry Wheels Vermögen und Gehalt

Larry Wheels und sein Vermögen: Larry Wheels ist ein US-amerikanischer Fitnesstrainer und Bodybuilder, der mit seiner fruchtbaren Karriere zweifellos ein hohes Vermögen verdient hat. Er hat jedoch die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen und seines Nettovermögens bis heute nicht bekannt gegeben.

Von Lumpen zu Reichtum - Larrys Reise zum Ruhm ist nichts anderes als gewöhnlich. Er ist in der Fitnesswelt stetig auf dem Vormarsch und inspiriert und motiviert die Menschen weiterhin durch seine Geschichte. Mit seiner tiefsitzenden Liebe zur Fitness und zum Wettkampf ist dieser junge Gewichtheber innerhalb kürzester Zeit zum bekanntesten Fitnessprofi des Landes geworden.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge