Major Dodson Age, Wiki (Angst vor den wandelnden Toten) Eltern, Familie, Bruder


Verbreite die Liebe

Major Dodson Wiki: Major Dodson ist ein junger, beliebter und eines der Wunderkinder der Lametta-Stadt, das für seine Darstellungen in Filmen wie The Walking Dead, Left Behind und American Horror Story bekannt ist.

Seine Leidenschaft für diesen künstlerischen Raum, der schon in jungen Jahren an der Schauspielerei interessiert war, machte ihn später zu einem Juwel in der Branche. Dodson begann bereits im Alter von sechs Jahren mit der Schauspielerei. Ab sofort ist er einer der gefragtesten Schauspieler unter 16 Jahren und einer der beliebtesten Kinderschauspieler.

Er, der den Bildschirm bereits mit einigen der A-Lister geteilt hat, machte sich in der Branche einen Namen, als er Sam Anderson in der amerikanischen Horror-TV-Serie The Walking Dead spielte.



Erfahren Sie hier mehr über Major Dodson, sein Alter, sein Vermögen und seine Familie.



Major Dodson Alter - 15 Jahre alt

Major Dodson ist derzeit 15 Jahre alt. Er wurde im Jahr 2003 geboren und feiert jährlich am 8. Juli seinen Geburtstag. Im kommenden Juli wird der Schauspieler 16 Jahre alt.



Sein Sonnenzeichen ist Krebs.

Der Kinderschauspieler gab sein professionelles Schauspieldebüt im Alter von 12 Jahren und spielte Johnny im amerikanischen Teenie-Drama Proud Souls. Seit seinem Debüt im Jahr 2016 hat Dodson nur mit Blick auf ausgewählte Schauspiel-Credits eine große Fangemeinde angehäuft. Sein voller Terminkalender spiegelt seine Popularität in der Branche wider. Das Kind ist sicher einer der gefragtesten Kinderschauspieler dieser Tage.

Sein Social-Media-Wahn spiegelt seine Popularität wider. Dodson hat 23,3.000 Follower auf seinem Instagram-Konto und 17.000 Follower auf seinem Twitter-Konto. Der Schauspieler teilt oft sein berufliches und persönliches Leben auf seinen sozialen Seiten, hauptsächlich auf Instagram.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Fun Blast aus der Vergangenheit heute per Post zugestellt. Ein Kurzfilm, den ich mit 10 Jahren für @bayloruniversity gemacht habe, wurde gerade nach einer langen Pause fertiggestellt. Sie haben heute ein Poster geschickt. #BYP # Erinnerungen #TheAgeofBryce

Ein Beitrag von geteilt Major_Dodson (@major_dodson) am 22. Oktober 2018 um 22:46 Uhr PDT

Mit seinen schauspielerischen Qualifikationen hat Dodson zweifellos eine große Fangemeinde angehäuft, über die ihn sein süßes Aussehen und Lächeln noch mehr verdient hat.

Er hat markante graue Augen und braune Haarfarbe.

Dodson steht auf einer anständigen Größe und hat ein ausgeglichenes Körpergewicht von etwa 50 kg.

Major Dodson und sein Vermögen im Jahr 2019

Major Dodson gab sein Schauspieldebüt im Alter von sechs Jahren und hat ab sofort mehrere Schauspielkredite für seinen Namen. Der 15-Jährige, der in Dutzenden von Fernsehsendungen und Filmen aufgetreten ist, soll viel Geld verdient haben.

Obwohl die Details seines Nettovermögens und seines Jahreseinkommens noch unbekannt sind, verdient ein in den USA ansässiger Kinderschauspieler in der Nachbarschaft 1.037 US-Dollar pro TV-Rolle und 50.589 US-Dollar für Darstellungen in Filmen. Dodson könnte mit seinen Schauspielausweisen ein beträchtliches Einkommen erzielen.

Major Dodson Eltern / Familie / Bruder

Major Dodson wurde als Sohn amerikanischer Eltern in Dallas, Texas, geboren. Seine Nationalität ist amerikanisch und gehört zur weißen kaukasischen Ethnizität.

Major wurde in seiner Heimatstadt in Dallas zusammen mit seinem Bruder Cooper Dodson von seinen amerikanischen Eltern erzogen. Seine Eltern haben sein Handeln sehr unterstützt. Gemäß Berühmte Geburtstage Seine Mutter hat seine Schauspielkarriere sehr unterstützt. Seine Mutter hat ihn zum Schauspielern gemacht, indem sie Dodson bei Talentmanagern / Agenturen eingereicht hat.

Sein Bruder Cooper ist ebenfalls Schauspieler und hat zusammen mit Dodson in der TV-Serie The Walking Dead mitgewirkt.

Beliebte Beiträge