Mandzio Alter und richtiger Name: Alles auf Twitch Streamer


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie ihn auf Instagram
  2. Hat Mandzio Wikipedia?
  3. Mandzio Alter und richtiger Name

Mandzio, ein Twitch-Streamer, wurde durch sein Game-Streaming schnell berühmt. Lesen Sie weiter unten, um mehr über Mandzios richtigen Namen und Wikipedia zu erfahren.

Mandzio ist ein Game-Streamer und YouTuber, der dafür bekannt ist, verschiedene Spiele wie Among Us, Minecraft und mehr zu übertragen. Auf der Plattform hat er mehr als 1700 Stunden gestreamt und mehr als 406000 Stunden gesehen.

Mandzio, ein kreativer Streamer, hat über 547.000 Follower auf Zucken bis jetzt.



Treffen Sie ihn auf Instagram

Mandzio wird auf Instagram unter dem Benutzernamen als aktiv gefunden xmandzio .



Er hat über 344 Tausend Follower auf der Plattform gesammelt. Er besitzt auch seine eigenen Youtube Kanal von über 1,85 Millionen Fans abonniert.



Durch seine Live-Streaming-Videos auf Youtube hat er bereits große Popularität erlangt. Auf Twitter wird er jedoch nicht aktiv gefunden.

Wir konnten die genauen Zahlen des Nettovermögens von Mandzio derzeit nicht bestätigen.



Hat Mandzio Wikipedia?

Mandzio ist noch nicht auf der offiziellen Wikipedia-Seite zu sehen.

Wir hoffen, dass er bald eine Wiki-Bio unter seinem Namen haben wird. Einige Details über ihn werden jedoch von mehreren anderen Webportalen im Internet abgedeckt.

Tatsächlich hat Mandzio keine Details zu seinem Privatleben auf der Internetplattform oder den Medien mitgeteilt. Wir gehen davon aus, dass er eine besitzergreifende und zurückhaltende Natur hat; Deshalb hält er sich möglicherweise zurück.

Mandzio hat auf seinen Bildern schwarze Augen und blondes Haar. Er stammt aus Warschau, Polen, und gehört einer gemischten Ethnie an.

Mandzio Alter und richtiger Name

Mandzio scheint irgendwo dazwischen zu sein 20-30 Jahre alt .

Der Gaming-Streamer hat keine Informationen darüber weitergegeben, wann und wo er geboren wurde und feiert jedes Jahr seinen Geburtstag.

In Bezug auf seine körperliche Erscheinung steht Mandzio auf der Höhe von etwa 5 Fuß 8 Zoll . Zu seinen Körpermaßen machte er jedoch keine Angaben.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Mandzio geteilter Beitrag (@xmandzio)

Mandzios richtiger Name ist noch nicht bekannt.