Treffen Sie Huub Smit von Ferry: Alles über den Schauspieler


Inhaltsverzeichnis
  1. Smit Frau: Ist er verheiratet?
  2. Ist seine Wikipedia verfügbar?
  3. Was ist Huub Smit Alter und Größe?
  4. Huub Smit in Fähre

Was ist das Huub-Smit-Alter? Der New Kids-Schauspieler Huub Smit spielt im kommenden Netflix-Film Ferry. Lassen Sie uns mehr über den Film und den Schauspieler im Allgemeinen herausfinden.

Huub ist ein Schauspieler, der besser bekannt ist für 'The East', 'New Kids Turbo' und mehr.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler ist er auch Regieassistent.



Am besten bekannt durch Richard Batsbak in der Serie New Kids, studierte Huub nach seiner Schulzeit bildende Kunst. Dort konzentrierte er sich auf Theater und Schauspiel, um seine schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern.



In seinen ersten Karrieretagen arbeitete er für verschiedene Theater.



Smit Frau: Ist er verheiratet?

Vorerst konnten wir bestätigen, dass Huub Smit verheiratet ist, aber der Name seiner Frau ist nicht verfügbar.

Das Paar gab das Ehegelübde ab8. Juni 2012. Im vergangenen Juni feierten sie ihren sechsten Hochzeitstag.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Huub Smit geteilter Beitrag (@huubsmit)



Huub und seine Frau scheinen zu haben2Kinder aus ihrer Ehe. Dies kam in Sicht durch seine Instagram Beiträge.

Wir können wirklich die starke Bindung und bedingungslose Liebe zwischen seiner Frau und seinen Kindern an den Posten sehen.

Ist seine Wikipedia verfügbar?

Ja, das Wikipedia-Profil von Huub Smit ist verfügbar.

Er ist ein vielversprechender und potenzieller Schauspieler, zu dem viele Leute aufschauen.

Darüber hinaus wird er auch in der Internet Movie Database ( IMDb ).

Geboren in den Niederlanden, nach Nationalität, ist er Niederländer. Niederländischer Schauspieler studierte an derChristiaan Huygens College.

Huub begann seine Karriere als Schauspieler im Jahr 2003, was fast zwei Jahrzehnte her ist.

Was ist Huub Smit Alter und Größe?

In Bezug auf das Alter von Huub Smit ist er42 Jahrealt.

Schauspieler Smit wurde im Jahr 1978 in . geborenEindhoven, Niederlande. Er bekommt alle Wünsche von seiner Familie und seinen Freunden16. Juli.

Bei der Besprechung der Größe von Huub Smit steht er hoch auf der Höhe von5 Fuß 10 Zollca. d.h. 1,78 m.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Huub Smit geteilter Beitrag (@huubsmit)

Huub Smit in Fähre

Huub Smit ist einer der Darsteller des kommenden Netflix-Films Ferry.

Das Genre des Films umfasstKrimis,Dramen,Thriller-Filme.

Die Besetzung besteht ausFrank Lammers,Elise Schaap,Huub Stapel,Monic Hendrickx,Raymond Thiry,Maarten Heijmans undYannick van de Velde.