Paula Abdul Vermögen Forbes und Ehemann Name und Altersunterschiede — 2022


Verbreite die Liebe

Laut Forbes ist Paula Abdul eine der bestverdienende Unterhaltungspersönlichkeiten mit einem satten Nettowert von 30 Millionen Dollar. Sie hat sich von einem trendigen Popstar der Welt zu einer pensionierten TV-Persönlichkeit entwickelt, die Musikindustrie selbst in den Schatten gestellt, zahlreiche Misserfolge überwunden und war auch an der Spitze des Erfolgs.

Paula ist eine facettenreiche Ikone und dient als Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Choreografin und TV-Persönlichkeit. Sie begann ihre Karriere mit 18 Jahren als Cheerleaderin der Los Angeles Lakers. Später begann sie als Lead-Choreografin für die Laker Girls zu arbeiten. Damals wurde sie von The Jacksons entdeckt.

Sie ist seit 1978 im Unterhaltungsgeschäft tätig und hat den größten Teil ihres Vermögens durch ihre Billboard-Musikalben und Singles sowie ihre atemberaubenden Soloauftritte verdient. Außerdem sammelt diese Sängerin von „Forever Your Girl“ einen zusätzlichen Betrag, um ihren Besitz zu erhöhen, indem sie in verschiedenen Reality-Shows und Serien im Fernsehen auftritt.



Paula, eine der ursprünglichen Juroren der Reality-Serie „American Idol“ des Hit-Gesangswettbewerbs, trat von 2002 bis 2009 in der Show auf und wurde in anderen Shows wie „The X Factor“, „So du denkst, du kannst tanzen“ und 'Live to Dance'. Sie hat auch zahlreiche Preisverleihungen wie die Academy Awards choreografiert.

Mit dem Grammy Award für das beste Musikvideo ausgezeichnet, haben ihre anderen prestigeträchtigen Auszeichnungen und Auszeichnungen ihren Ruhm genug erhöht, um das Gehalt von 2,5 Millionen US-Dollar pro Jahr zu verdienen. Darüber hinaus wurde sie in den Hollywood Walk of Fame aufgenommen, gewann zweimal den MTV Video Music Award und zweimal den Primetime Emmy Award.

All die berüchtigten Choreografien, Musikalben und TV-Auftritte haben Paula dazu gebracht, ein Multimillionär zu werden, zusammen mit unbestreitbarem Ruhm und Erfolg.

Paula Abdul Ehemannname - Emilio Estevez und Brad Beckerman

Paula Abdul hatte zwei Ehemänner und ihre Namen sind Emilio Estevez und Brad Beckerman . Es ist offensichtlich nicht einfach, das Herz phänomenaler unabhängiger und inspirierender Frauen wie Paula Abdul zu gewinnen, aber es gab nur wenige Männer, die es geschafft haben, einige Jahre ihres Lebens mit ihr zu verbringen.

Emilio war ihr erster Ehemann, den sie von 1992 bis 1994 heiratete, während Paula Abdul und Emilio keinen Altersunterschied hatten, da sie beide aus dem Jahr 1962 stammen. Emilio ist auch ein berühmter Schauspieler, Schriftsteller und Regisseur, der ein Bruder ist. „Zweieinhalb Männerstars Charlie Sheen, Renee Estevez und Ramon Estevez.

Anschließend heiratete Paula 1996 im New England Carousel Museum in Connecticut den Bekleidungsdesigner Brad Beckerman. Das Ehepaar wurde jedoch nach 17 Monaten Ehe 1998 geschieden. Außerdem war sie Partnerin der Sängerin und Songwriterin Jackie Jackson von 1984 bis 1989.

Trotz einer romantischen Beziehung zu mehreren Männern hat Paula keine Kinder zur Welt gebracht. Abgesehen von ihren drei gescheiterten Beziehungen gab es keine Gerüchte über ihre weiteren Beziehungen.

Paula Abdul Alter - 56 Jahre alt

Paula Abdul war geboren am 19. Juni 1962 und ihr aktuelles Alter ist 56 Jahre. Trotz ihres wachsenden Alters besitzt sie immer noch eine gut getönte Sanduhrfigur mit Körpermaßen von 35-25-36 Zoll, die sie in glamourösen Kleidern zur Schau stellt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Nach Wien zu reisen, um Teil von @lifeball_official zu werden, war eine wunderbar positive und freudige Erfahrung. So ein Fest des Lebens !!! Life Ball ist eine der größten AIDS-Wohltätigkeitsveranstaltungen der Welt und hat sich zum Ziel gesetzt, den Tabu-Status von HIV / AIDS in unserer Gesellschaft zu bekämpfen. Es ist eine wirklich aufregende und erhebende Zusammenkunft, die das Leben feiert und eine laute Erklärung im Kampf gegen HIV und AIDS abgibt - über die Grenzen von Wien und Österreich hinweg. HIV und AIDS können jeden und jeden betreffen… unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialem Status oder sexueller Orientierung. Kleid: @nicolasjebranworld / @nicolasjebran? ? #traveltuesday #tuesdauthoughts fashion #pride #pridemonth #nicolasjebran #fashionblogger #couture #AIDS #HIV #purpose #charity #PAstyle #vienna #austria #redcarpet #lifeball #paulaabdul

Ein Beitrag von geteilt Paula Abdul | (@paulaabdul) am 26. Juni 2018 um 10:46 Uhr PDT

Sie hat einen strahlend hellen Hautton, dunkelbraune Augen und dichtes braunes Haar. Sie steht mit einer Höhe von 5 Fuß und wiegt 50 Kilo.