Peabo Bryson Ehefrau Tanya Boniface und Tochter Linda Bryson, wo ist er jetzt?


Verbreite die Liebe

Peabo Bryson Ehefrau: Peabo Brysons gegenwärtige Frau ist Fragte Bonifatius . Bevor Peabo mit Tanya den Gang entlang ging, war er ein berüchtigter Casanova, der für seine One-Night-Stands, seine Verbindungen, seine zerbrochenen Verlobungen und seinen luxuriösen Lebensstil berühmt war.

Peabo war mehr als dreimal verlobt und verlobte sich mit Juanita Leonard, der Ex-Ehefrau des Boxers Sugar Ray Leonard.

In den 1990er Jahren schlug er der ehemaligen Miss Virginal Teen USA, Angela Thigpen, vor, die später eine Karriere in der Schauspiel- und Modelbranche aufbaute.



Vorbei sind jedoch seine Sauf-, Party- und Ladies-Man-Tage! Derzeit genießt er seine alten Jahre mit der heutigen Frau Tanya Boniface und ihrem einzigen Kind, einem Sohn namens Robert (geb. 2018).



Auf der anderen Seite erlitt der legendäre Peabo am 29. April kürzlich einen Herzinfarkt. Er wird im Atlanta Hospital behandelt und befindet sich derzeit in einem stabilen Zustand.



Peabo Bryson Tochter - Linda Bryson

Trotz seines Rufs als Frauenheld war und ist Peabo Bryson immer ein hingebungsvoller Vater. Der Vater von zwei Kindern, Peabo Brysons Tochter Linda Bryson ist sein Erstgeborener aus der vorherigen Beziehung gezeugt.

Linda wurde 1968 geboren, ist dieses Jahr 51 Jahre alt und bereits Mutter von drei Kindern. Damit ist der 68-jährige Peabo ein Großvater.

Robert, sein Enkelkind und einziger Sohn, ist der Apfel seiner Augen, und Mr. Peabo liebt es, seine Familie mit seinen Nachkommen zu verbringen.



Wo ist Peabo Bryson jetzt?

Mit Peabo Das Nettovermögen wird 2019 auf rund 10 Millionen US-Dollar geschätzt Der Grammy-Gewinner Peabo Bryson macht immer noch das, was er am meisten liebt, d. H. Singen und Musik produzieren.

Peabo Bryson ist eine lebende Legende der Soulmusik und beliebt für seine Balladenlieder wie 'Tonight I Celebrate My Love' und 'Can you Stop the Rain'. Bryson, ein R & B-Singer / Songwriter afroamerikanischer Abstammung, war bekannt für seinen zeitgenössischen Balladenstil.

Apropos, er erzielte 1983 zusammen mit der Künstlerin Roberta Flack die Top-20-Pop-Single. In Brysons Karriere sang er romantische, gefühlvolle Lieder und arbeitete mit anderen Sängern (hauptsächlich Künstlerinnen) zusammen.

Eine seiner am meisten getroffenen Nummern; 'Heute Abend feiere ich meine Liebe' wird in die R & B-Tabelle auf Platz 24 eingetragen. Unabhängig von seinem wachsenden Alter zeigt er keine Anzeichen einer Verlangsamung und singt weiter.

Sein Duett mit Regina Belle für „A Whole New World“, das zahlreiche Single-Charts aufgenommen hatte, erzielte sowohl kritischen als auch kommerziellen Erfolg. Darüber hinaus arbeitete er mit Celine Dion für 'Die Schöne und das Biest' zusammen und holte Grammy für die beste Pop-Performance.

Außerhalb der Musik war Bryson auch in die Schauspielerei eingestiegen und arbeitete bei Theaterproduktionen. In jüngerer Zeit veröffentlichte er 2018 sein neues Debütalbum mit dem Titel „Stand for Love“.

Obwohl er 2003 mit Steuerproblemen zu kämpfen hatte, verfügt er immer noch über ein Vermögen von mehreren Millionen, das er ausschließlich aus seiner musikalischen Karriere gesammelt hat.

Für sein Erbe widmeten die Fans und Kritiker den Peabo Bryson Day während des Low Country Jazz Fest am 4. April in North CarolinathSeptember 2016.

Sie können die im Internet verfügbare Detailbiografie von Peabo Bryson durchgehen, um einen genauen Einblick in seine Karriereerfolge zu erhalten. Oder Sie können einfach seinen Social-Media-Profilen einschließlich des selbstbetitelten Twitter folgen, um mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Beliebte Beiträge