Phil Keoghan Vermögen (Amazing Race) Ehefrau Louise Rodrigues :: Alter


Verbreite die Liebe

Phil Keoghan und sein Vermögen: Phil Keoghan von The Amazing Race hat ein Vermögen von 16 Millionen US-Dollar Jahresgehalt wurde nicht bekannt gegeben. Zweifellos einer der versierten Show-Moderatoren, ist seine Haupteinnahmequelle das Hosten und Erstellen von TV-Shows.

Er hat eine Reihe von Preisen und Auszeichnungen gewonnen und sich durch sein hartes Vermögen durch seine harte Arbeit und seine Leidenschaft, in seinem Beruf zu bleiben, einen bemerkenswerten Ruhm erarbeitet.

Wenn es mit diesem Tempo und Erfolg in seiner Arbeit geht, sind die Tage nicht so weit, an denen er Milliarden Dollar auf seinem Bankkonto haben wird.



Phil Keoghan ist eine neuseeländische TV-Persönlichkeit, die am besten dafür bekannt ist, die US-Ausgabe von „The Amazing Race“ von 2001 bis heute auf CBS zu verankern. Die Show hat sieben Primetime Emmy Awards nacheinander gewonnen. Darüber hinaus verankert er eine weitere Serie „No Opportunity Wasted“, die er zusammen mit seiner Frau kreierte und auf Discovery Channel uraufgeführt wurde.



Phil Keoghan Ehefrau - Louise Rodrigues

Phil Keoghan wohnt derzeit in Los Angeles, Kalifornien zusammen mit seiner Frau Louise Rodrigues.



Es gibt keine Informationen über ihr Hochzeitsdatum und ihren Hochzeitsort, während das Paar eine Tochter namens Elle Keoghan hat.

Seine Frau ist eine australische Produzentin und Regisseurin und arbeitet als Produktionspartnerin von ihm. Louise ist Mitschöpferin seiner Show „No Opportunity Wasted“ und wurde für ihre Arbeiten mehrfach ausgezeichnet. Das Paar hat zwei Residenzen in Neuseeland, eine in Matarangi, Coromandel Peninsula und eine zweite in Westport.

Seit ihrer Heirat gab es keine Gerüchte mehr über ihre außerehelichen Angelegenheiten und ihre Scheidung. Sie leben harmonisch inmitten von intensivem Luxus und Ruhm zusammen mit einem reibungslosen Familienleben.



Phil Keoghan Kinder (Tochter Elle)

Phil Keoghan und seine Frau Louise Keoghan haben die einzigen Tochter Elle im Namen ihrer Kinder. Da er in den Medien ein unauffälliges Privatleben geführt hat, gibt es keine Informationen über seine Tochter. Tatsächlich hat er sie seinen Fans oder den Medien nie vorgestellt.

Phil Keoghan Alter

Phil Keoghan wurde am 31. Mai 1967 geboren, was bedeutet, dass er derzeit 51 Jahre alt ist.

Er wurde in Lincoln, Christchurch in Neuseeland geboren. Aufgrund des Berufs seines Vaters verbrachte er den größten Teil seiner Kindheit in Kanada und Antigua.

Später kehrte seine Familie nach Christchurch zurück, wo er seine High School abschloss.

Phil Keoghan Wiki

Phil Keoghan hat ein bemerkenswertes Wikipedia-Profil und ist zu einem Stolz Neuseelands geworden, der eine glorreiche Karriere in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie begonnen hat. Als Absolvent des St. Andrew's College in Christchurch sprach er zunächst für das Kinderprogramm „Spot On“ vor, nachdem er eine Ausbildung zum Fernsehkameramann abgeschlossen hatte.

Später arbeitete er für verschiedene TV-Shows als Moderator in Neuseeland und zog anschließend in die USA, als seine Sendung 'Keoghan's Heroes' von einem US-amerikanischen Netzwerk ausgewählt wurde. Ursprünglich versuchte er jedoch, die Reality-Show 'Survivor' auf CBS zu verankern. Das Netzwerk bot ihm jedoch an, 2001 ihre neue Show „The Amazing Race“ zu moderieren, und er hat auch seine Pflichten als Produzent für dieselbe Show hinzugefügt.

CBS hat den Keoghan-Vertrag um „mehrere Jahre“ verlängert und darf andere eigene Programme für das Netzwerk entwickeln. Er ist auch Moderator von 'No Opportunity Wasted', das er gemeinsam mit seiner Frau Louise kreierte. Die Show wird in Kanada, Neuseeland und den USA ausgestrahlt.

Beliebte Beiträge