Rhett Lewis Vermögen, Frau, Alter, Freundin, verheiratet, Gehalt


Verbreite die Liebe

Rhett Lewisist ein Sportreporter aus Amerika. Rhett Lewis ist der Gastgeber für NFL AM von NFL Network und hat bereits früher zu mehreren Medien beigetragen. Selbsternannter „glücklicher Ehemann und Vater“, er nimmt an, Sportpersönlichkeit zu kennen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. Juli 1982 (Alter 35)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Fachmann:Sportcaster und Reporter

Familien- und Privatleben

Rhett Lewisist verheiratet mit Kayna Whitworth , Korrespondent des ABC-Netzwerks in Kalifornien. Er ist glücklich verheiratet und hat eine langjährige Freundin. Er ist Vater eines kleinen Jungen.



Lewis wurde in Metairie, Louisiana, als „Rhett Lewis Kleinschmidt“ geboren und ist der einzige Sohn von Dean Kleinschmidt und seiner besseren Hälfte Marlene. Sein Vater war ehemaliger NFL-Sporttrainer, während seine Mutter Haushälterin ist. Er wuchs in einer unterstützenden und finanziell wohlhabenden Familie auf und hatte eine angenehme Kindheit. Er hat eine jüngere Schwester namens Morgan Kleinschmidt.



Schnelle Information:



  • Eltern:Dean Kleinschmidt und Marlene Kleinschmidt
  • Ehefrau:Kayna Whitworth
  • Kinder:Conway Whitworth Lewis
  • Familienstand:Verheiratet

Er war schon in jungen Jahren ein begeisterter Sportler und absolvierte die St. Martin's Episcopal School. Später schrieb er sich an der Indiana University ein, wo sein Hauptfach Sportübertragungen waren. Während seines Studiums war er Mitglied der Fußballmannschaft des Campus. Während seiner Mittelschulzeit wurde er mit einer schweren Osgood-Schlatter-Krankheit entdeckt. 2006 erwarb er einen Master in Sportverwaltung.

Am 15. Mai 2015 wurde Rhett Lewis heiratete die ABC-Korrespondentin Kayna Whitworth . Das Liebespaar war seit 2011 zusammen, während beide in Boston, Massachusetts, stationiert waren. Ihre Hochzeit fand in New Orleans, Louisiana, statt, wo nur enge Freunde von ihnen und ein Familienmitglied eingeladen wurden. Sie wurden im Juli 2017 mit einem süßen Sohn, Conway Whitworth Lewis, gesegnet. Derzeit lebt die Familie in ihrem eigenen Haus in Los Angeles, Kalifornien.

Körpermaße und Lebensstil

Rhett Lewis verzaubert die Zuschauer mit seinem charmanten Auftreten und seiner männlichen Figur. Als einer der bemerkenswertesten Sportveranstalter ist er ein Familienvater, der es liebt, maximale Zeit mit seiner Frau und seinem neugeborenen Sohn zu verbringen.



Lewis ist ein heißes Durcheinander mit verführerischen Körperbauten mit geformten Armen, zerrissener Brust und unglaublich starken Waden. Er besitzt ein Modell wie Gesichtszüge und faszinierende dunkelbraune Augen und ist auch für seinen großartigen Sinn für Humor und Intellektualität bekannt. Gefolgt von unzähligen Frauen, ist er der perfekte Mann, um davon zu träumen, einen guten Ehemann als Material und Vater zu haben.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese brünette TV-Person behält ihren rauchenden Körper bei, indem sie verschiedene Hardcore-Workouts durchführt und sich an Bio-Lebensmittel hält. Er bereitet eine Routine für Beruf und Familie vor und erlangt höfliche und bescheidene Natur, die ihn zum Synonym für Sanftmut macht. Mit seinem großzügigen Herzen und seiner durchdringenden, bescheidenen Persönlichkeit ist er ein Liebling in seinem Familien- und Freundeskreis.

Freier Geist und Energie, Lewis liebt es, in der Freizeit mit der Familie zu kuscheln. Sein Instagram-Beitrag erklärt viel über seinen verschwenderischen Lebensstil, der mit gemütlichen Ferien, noblen Einkaufsmöglichkeiten und wunderschönen Autos einhergeht. Als begeisterter Liebhaber von Sportarten wie Golf, Fußball und Baseball ist er der Favorit eines Familienhaustiers namens TaterTot.

Professionelle Karriere

Rhett Lewis befindet sich auf dem Hype einer siegreichen Karriere mit sich entwickelndem Ruhm und Amtszeit bei den großen Medien. Zuvor war er bei WHDH-TV in Boston tätig und arbeitet seit kurzem als Sportreporter und Moderator für NFL Network.

Lewis war 41 Jahre lang Sohn des ehemaligen Chef-NFL-Trainers und wurde von dem Willen getrieben, seit seiner Kindheit eine Karriere im Sportjournalismus aufzubauen. Nach seinem Abschluss wechselte er als Sportdirektor in Lubbock, Texas, zu KLBK im Besitz von CBS. Er leistete zwei Jahre lang einen Beitrag für KLBK und unterschrieb im September 2008 bei WVUE, einem mit Fox verbundenen Sender, als Sportreporter.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2006-2008):Diente bei KLBK-TV als Sportdirektor
  • (2008-2009):Beitrag als Sportreporter bei WVUE
  • (2009-2014):Arbeitete bei WHDH als Sportreporter und Moderator
  • 2014:Beitritt zum NFL Network

Er beschäftigte sich mit mehreren großen Sportgeschichten und berichtete über eine breite Palette von Spielen in New Orleans. Er zog nach Boston, um sich WHDH-TV anzuschließen. Während seiner Zeit bei WHDH berichtete Lewis über jeden wichtigen Wettbewerb. Super Bowl, Stanley Cup Finale, World Series und NBA Finale sowie insgesamt fünf Wettbewerbe.

NFL Network stand bereits im Rampenlicht und engagierte Lewis im Juli 2014 als Anker von NFL AM und Reporter für große Sportshows. Als begeisterter Sportfan gründete er 2017 den Sam Dozier Champions Cup zu Ehren des pensionierten Trainers Sam „The Bull“ Dozier von der St. Martin's Episcopal School.

Vermögen und Gehalt 2018

Rhett Lewis ist ein alter Hase im Sportrundfunk mit genügend Erfahrung und Fachwissen. Durch seine erfolgreiche Karriere wird angenommen, dass er über ein immenses Vermögen verfügt, das sich häufig in seinem luxuriösen Lebensstil widerspiegelt.

Rhett Lewis Reinvermögen und Jahresgehalt Nehmen Sie sich mehr Zeit, um öffentlich bekannt gemacht zu werden. Im Moment können wir uns nur über seine glorreichen Werke und seinen Veteranenstatus wundern, die ihm geholfen haben, unglaubliches Vermögen und Luxus zu erlangen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge