Ryan Libbey und Verlobte Louise Thompson, Alter, Größe, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Ryan Libbey und Verlobte Louise Thompson, Alter, Größe, Vermögen, Familie, Eltern.Ryan Libbey ist ein aufstrebendes Model, Athlet, Schauspieler und Trainer. Er ist verlobt mit dem berühmten Star Louise Thompson aus der TV-Show „Made in Chelsea“. Vor kurzem gab es ein Gerücht, dass beide die Show verlassen und sich für die nächste TV-Show entschieden haben. Louise war seit 2013 Teil der Show, während Ryan 2015 zur Show kam.

Ryan Libbey Alter, 29 und kurze Bio

Ryan Libbey wurde am 4. August 1990 in Großbritannien geboren. Er hat einen militärischen Hintergrund, da sein Vater Rick Libber ein hochrangiger Offizier der Armee in Wales war. Ryan hat zwei Geschwister, Gareth Libbey und Adam Libbey. Er absolvierte 2013 die Cardiff Metropolitan University. 2013 schloss er die Cardiff University in Sportbiomedizin und Ernährung ab.

Ein 29-jähriger Ryan interessierte sich für Fitness, als er 17 Jahre alt war. Seitdem spielte er mit Hanteln und sah in Magazinen ein muskulöses Fitness-Männermodell. Er wurde stark von diesen Männern in der Zeitschrift inspiriert und dachte daran, seinen Körper aufzubauen. Darüber hinaus sei er aus dem Film Rocky (speziell Rocky 4) hoch motiviert für Fitness.



Ryan Libbey Berufliche Laufbahn

Derzeit beginnt er seine Fitnessreise und ist derzeit Eigentümer des Team Roar Fitness. Das Zentrum bietet alle Arten von Fitness- und 12-wöchigen Trainings- und Diätplänen nach Kundenwunsch.



Er hat auch einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem er Videos darüber macht, wie man fit und gesund sagt, Ernährungstipps, Reisevideos und Videos von ihm und seiner Partnerin Louise. Er und seine Verlobte Louse haben ihre offizielle Website livelikelouis.co.uk, auf der sie Ernährungspläne und Fitness-Tipps teilen.



Ryan Libbey und Verlobte Louise Thompson, ihr Dating-Leben

Ryan und Louise haben sich 2015 kennengelernt, als Louise an der Fitness-Sitzung teilnahm. Sie waren seit 2016 in einer Beziehung und gaben schließlich ihre Verlobung am 13. August 2018 nach ihrer Reise nach Los Angeles bekannt. Sie genießen derzeit ihre Tage in Bali, Indonesien. Sie schienen tief verliebt zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Sie laden süße und romantische Bilder über ihre sozialen Konten hoch. Ryan zeigt seinen Verlobten auch auf dem YouTube-Kanal, wie er reist und Spaß hat. Beide sind jetzt Fitnessbegeisterte und führen ein gesundes Leben.

Ryan Libbey Größe, 6 '2' 'und Körperstatistik

Ein Fitness-Model Ryan ist 6 Fuß 2 Zoll groß und wiegt etwa 102 kg. Er ist ein Stück mit scharfen Kiefern und himmelblauen hypnotisierenden Augen. Sein perfekt gepflegtes blondes Haar und seine kühne Persönlichkeit lassen Frauen verrückt nach ihm werden. Er hat seinen Körper ziemlich gut gepflegt und auch seinem Verlobten geholfen, den Körper zu bekommen, den sich jedes Mädchen wünschen würde.



Ryan Libbet und sein Vermögen

Der ehemalige TV-Star von Made in Chelsea und derzeit Eigentümer des Fitnesscenters. Ryans tatsächliches Vermögen wurde in keiner seiner verfügbaren Quellen und in seinem Interview erwähnt. Obwohl er wahrscheinlich von seinem Fitnesscenter verdient, ist er auch ein Fitness-Model und fotografiert für verschiedene Magazine.

Außerdem ist Ryan zu sehen, wie er um die Welt reist und mit seiner Verlobten Louise ein verschwenderisches Leben führt.

Beliebte Beiträge