Sanjay Gupta Frau: Wissen über sein Vermögen und Gehalt


Verbreite die Liebe

Sanjay Gupta ist ein Amerikanischer Neurochirurg und TV-Persönlichkeit. Sanjay Gupta arbeitet vorwiegend als Associate Chief für Neurochirurgie am Grady Memorial Hospital und hält Vorlesungen über Neurochirurgie an der Emory University School of Medicine.

Er ist auch ein Emmy-Gewinner für CNN, dessen Geschichten und Berichte aus dem Charity Hospital nach dem Hurrikan Katrina am beliebtesten waren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:23. Oktober 1969 (Alter 48)
  • Ethnizität:Gemischt (indisch-amerikanisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Neurochirurg und Journalist

Sanjay Gupta Frau - Familie und Kinder

Sanjay Gupta ist mit Frau Rebecca Olson verheiratet, einer Anwältin für Familienrecht in der Ashley Hall in Charleston, South Carolina, in einer hinduistischen Hochzeitszeremonie.



Das geliebte Paar lebt derzeit mit seinen drei Töchtern in Atlanta.



Er wurde in Novi, Michigan, als Sohn der indischen Eltern Subhash Gupta und Damyanti Gupta geboren, die in die USA eingewandert waren, um der Ford Motor Company zu dienen.

Bis zur High School besuchten er und sein jüngerer Bruder die Novi High School und danach trat er diskret Ann Arbor bei Universität von Michigan Sammeln in biomedizinischen Wissenschaften.

Schnelle Information:



  • Eltern:Subhash Gupta und Damyanti Gupta
  • Ehefrau:Rebecca Olson Gupta
  • Kinder:3 (Himmel Anjahi, Gupta, Salbei Ayla Gupta und Soleil Asha Gupta)
  • Familienstand:Verheiratet

Er promovierte in Medizin an der University of Michigan Medical School und absolvierte sein Studium der neurologischen Chirurgie am Universitätsklinikum, gefolgt von einem Stipendium an der Semmes Murphy Clinic in Memphis Tennessee.

Sanjay Gupta Alter und Größe

Sanjay Gupta mit einer Höhe von 176 cm ist anscheinend einer der beliebtesten und beliebtesten medizinischen Experten des Fernsehens. Er ist sein ganzes Leben lang mit medizinischem Wissen und streng fit geblieben Trainingsroutinen .

Wenn es die Liste der hübschesten Ärzte gibt, wird Gupta es mit seinem schneidigen Aussehen, den schwarzen Haaren und den exquisiten Augen sicherlich auf die Liste schaffen.

Der Vater von drei Töchtern hat eine außergewöhnliche Figur und ein jugendliches Aussehen, das er im Laufe der Jahre als medizinischer Experte bewahrt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Das Der sexieste Mann der Menschen am Leben 2003 war Gupta einst der beliebteste medizinische Experte des ehemaligen Präsidenten Obama als US-Generalchirurg.

Als engagierter und begeisterter Neurochirurg wird er meistens in einem formellen Anzug mit Langarmhemden gesehen, die mit einer aufwendigen Krawatte versehen sind. Aber während du nicht arbeitest, kannst du ihn in lässigen T-Shirts und Hosen mit einem Paar schicker Hausschuhe finden. Stilistisch soll er von den jungen Ärzten vergöttert werden.

Wenn er nicht auf dem Fernsehbildschirm ist, hält er entweder Vorlesungen an der Universität oder einen medizinischen Dienst in Krankenhäusern. In seiner Ausfallzeit reist er jedoch Orte und exotische Orte mit seinen Freunden und Familienmitgliedern.

Er ist ein begeisterter Musikliebhaber und sogar im Operationssaal; Er hört Lieder von Frank Sinatra und Gipsy Kings.

Sanjay Gupta Filme und Fernsehsendungen

Gupta ist CNNs leitender medizinischer Korrespondent sowie Neurochirurg am Grady Memorial Hospital. Während seiner Amtszeit bei CNN hat er über mehrere wichtige Ereignisse und gesundheitsbezogene Themen berichtet.

Gupta startete kurz nach seinem Abschluss seine Karriere als Orientierungsleiter für die Neulinge und trat dem Mitglied des Glee Clubs für Männer bei.

Gegenwärtig ist er als Neurochirurg am Grady Memorial Hospital und bei Emory Healthcare tätig und operiert hauptsächlich im Bereich Trauma und Wirbelsäule. Als Fakultätsmitglied von Emory führt er häufig Operationen im Grady Hospital und in Emory durch.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1997 bis 1998: Hillary Clinton als Beraterin tätig
  • 2004: Berichterstattung über den zerstörerischen Tsunami in Sri Lanka
  • 2009: Start der Fit Nation, die die CNN-Zuschauer inspirierte
  • 2011: Live berichtet von Erdbeben und Tsunami-Durchsuchung Japans

Als zertifizierter Arzt in vier großen Städten, New York, Michigan, South Carolina und Georgia, reiste er einmal nach Haiti, um einem Opfer auf der Erde medizinische Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, nachdem die USS Carl Vinson ihn zu einem kompetenten Neurochirurgen gemacht hatte.

Im Laufe der Jahre bereiste er die Welt und führte zahlenmäßig überlegene Neurochirurgen mit einer außergewöhnlichen Erfolgsbilanz durch. Im Laufe der Zeit lieferte er auch medizinische Berichte und Nachrichten für CBS-Programme 60 Minutes und CBS Evening News mit Katie Couric als leitender medizinischer Korrespondent.

Er füllte gelegentlich den regulären Anker Charles Osgood aus, um eine Gesundheitsepisode zu moderieren, als er auf der Reise war.

Er und Larry King leisteten einen wichtigen Beitrag zu CNN und seinen gesundheitsbezogenen Shows und moderierten die Show Larry King Live, während er mit Anderson Cooper , deckte er das Erdbeben in Haiti ab.

Außerdem war er in zahlreichen Talkshows zu Gast, darunter in der Late Show mit David Letterman, in der Daily Show mit Jon Stewart und in der Oprah Winfrey Show, die ihn zum Helden von CNN ernannte.

Gupta wird nun einer der führenden Sprecher der USA in Fragen der öffentlichen Gesundheit, da sein medizinisches Lernen und seine Erfahrung von medizinischen Themen bis hin zu schweren Naturereignissen wie Fitness- und Gesundheitsverbesserungen, Hirnverletzungen, HIV / AIDS und dem jüngsten Ebola-Ausbruch reichen.

Für seine hervorragenden medizinischen Reformen und Arbeitsmoral hat der ehemalige Präsident Barack Obama nominierte Gupta für Generalchirurg. Er hat auch mehrere renommierte Auszeichnungen für seinen medizinischen Beitrag gehortet, darunter Emmy Awards und den Ehrendoktor für humane Briefe.

Neben medizinischer Arbeit und Fernsehshows hat Gupta auch mehrere Bücher geschrieben, darunter Das Leben jagen und Cheating Death, die sofort zum Bestseller der New York Times gekürt wurden.

Sanjay Gupta Vermögen und Gehalt

Sanjay Gupta ist ein amerikanischer Journalist, Professor und Neurochirurg mit einem Nettowert von 4,5 Millionen US-Dollar.

Als Neurochirurg hat er mehrere Jahre damit verbracht, Operationen in die Hände zu bekommen, die ihm eine Menge Geld eingebracht haben. Sein Gehalt ist jedoch noch nicht bekannt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge