Wayne Brady Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Gehalt, seine Größe und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Wayne Brady ist ein Emmy-preisgekrönter und Grammy-nominierter Schauspieler, Komiker, Sänger und Fernsehmoderator. Wayne Brady, ehemaliger Moderator seiner gleichnamigen Show 'The Wayne Brady Show', ist am bekanntesten für seinen Auftritt als Stammgast in der amerikanischen Version der Comedy-TV-Serie 'Whose Line Is It Anyway?'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:2. Juni 1972 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Komiker, Schauspieler, Fernsehmoderator und Sänger

Wayne Brady Ehefrau - Mandie Taketa und Daughther

Wayne Brady war zweimal verheiratet und hatte zwei weitere Scheidungen. Wayne fliegt seit seiner letzten Scheidung im Jahr 2007 alleine und erzieht sein einziges Kind gemeinsam mit seiner Ex-Frau. Die Fernsehpersönlichkeit Wayne heiratete am 31. Dezember 1993 eine Schönheit namens Diana Lasso und sie ließen sich 1995 scheiden.



Seine zweite Ehe war mit der Tänzerin Mandie Taketa am 3. April 1999 und sie haben eine Tochter namens Maile Masako Brady (geboren im Februar 2003) zusammen.



Nach siebenjähriger Ehe trennten sich Wayne und Mandie am 5. April 2006, nur zwei Tage nachdem sie ihre siebenjährige Vereinigung gefeiert hatten. Das Ex-Ehepaar beantragte im Juli 2007 die Scheidung und trennte sich rechtlich.



Schnelle Information

  • Eltern:Wayne Brady und Lindamarie Newton
  • Ehefrau:Mandie Taketa (1999-2008) und Diana Lasso (1933-1995)
  • Kinder:Maile Masako Brady (2003)
  • Familienstand:Geschieden

Der in Columbus, Georgia, geborene Wayne Alphonso Brady ist ein exotischer Nachkomme eines westindischen Paares, das als kleines Kind nach Orlando, Florida, gezogen ist.

In Florida wurde er vollständig von seiner Großmutter Valerie Peterson erzogen, die er oft als seine „Mutter“ bezeichnet. Dort absolvierte er 1989 die Dr. Phillips High School. Nächstes Jahr besuchte er die University of Miami.



Wayne, der zweite Cousin von Jozy Altidore (Stürmer von Toronto FC), begann sehr jung aufzutreten und zu spielen.

Mit 16 Jahren verfeinerte er bereits seine Fähigkeiten bei der Orlando Improvisationstruppe namens 'SAK Comedy Lab'. Später, 1996, zog er nach City of Dreams, Los Angeles, um seiner schauspielerischen Leidenschaft Kontinuität zu verleihen.

Als Kind litt er regelmäßig unter Mobbing und kämpfte mit Angst und Stottern. Vor kurzem, an seinem 42. Geburtstag, hatte er einen Nervenzusammenbruch und litt an einer klinischen Depression.

Wayne Brady Alter und Größe

Wayne Brady hat eine Körpergröße von 6 Fuß und ein beachtliches Körpergewicht, das seiner Persönlichkeit entspricht. Die genaue physische Statistik dieses Akteurs wird jedoch nicht bekannt gegeben.

Gebräunter Teint, außergewöhnlich gutaussehend mit hellbraunen Augen und glatt rasiertem Kopf - so beschreibt Wayne Brady, der großartige Moderator der Fernsehserie 'Whose Line Is It Anyway?'.

Schnelle Information

  • Höhe:181 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Bekannt für sein charmantes Aussehen und seine tiefe Persönlichkeit, könnte Waynes exotische Schönheit auf seine Mischung aus westindischem und afroamerikanischem Blut zurückzuführen sein.

Der 46-jährige Schauspieler-Sänger liebt es, seine Muskelmuskeln, gemeißelten Bauchmuskeln und seinen massigen Körperbau in Fernsehserien und Filmen zu spielen - und dafür sind wir dankbar!

Wenn Wayne sich nicht für eine Kamera auszieht, bringt er die Fans mit seinen schwülen Selfies und Bildern in den sozialen Medien auf Trab.

Wayne ist so ein cooler Vater für sein kleines Mädchen, wenn er nicht arbeitet. Er liebt es, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen und Orte und Lebensmittel zu erkunden. Das jüngste Tor von Vater und Tochter war Australien, wie aus seinem Instagram-Profil hervorgeht.

Wayne Brady TV-Shows und Filme - Wessen Linie ist das überhaupt? Machen wir einen Deal und mehr

Wayne Brady, bekannt für die Präsentation von Spielshows und Talkshows, hat im Laufe der Jahre mit seinem ziemlich langen Lebenslauf im Rampenlicht gestanden.

Es ist sein perfekter Witz und sein spontanes Comedy-Timing hat seinen absichtlichen Ruhm und Erfolg verdient.

Karriere-Timeline

  • Wayne begann seine Karriere als Künstler in der britischen Version der Comedy-Show 'Whose Line Is It Anyway?' Und erlangte später mit seiner Hauptrolle in der amerikanischen Version derselben Show nationale Popularität
  • Im Jahr 2000 gab Wayne eine Gastrolle in der berühmten Zeichentrickserie 'Batman Beyond'.
  • Nächstes Jahr, d. H. 2001, brachte ihm seine frühere Exposition seine eigene Fernsehsendung mit dem Titel 'The Wayne Brady Show' ein.
  • Von 2001 bis 2004 präsentierte er die ABC-Varieté-Show 'The Wayne Brady Show' und erhielt drei Daytime Emmy Awards für die Kategorie 'Outstanding Talk Show Host'
  • Bei seinem Filmdebüt gab er 2003 die Hauptfigur von Sly im Fernsehfilm 'The Electric Piper'.
  • Von 2006 bis 2008 trat er gelegentlich als Louis in der amerikanischen Sitcom 'Everybody Hates Chris' auf.
  • Von 2006 bis 2014 lachte sein Charakter James Stinson in CBS 'Wie ich deine Mutter traf' gelegentlich das nationale Publikum
  • Von 2007 bis 2009 moderierte Fox die internationale Spielshow 'Don't Forget the Lyrics'
  • Seit 2009 moderiert er eine Fernsehspielshow mit dem Titel 'Let's Make a Deal' auf CBS
  • Seit 2013 ist er regelmäßig als Clover in der Zeichentrickserie „Sofia the First“ im Disney-ABC Domestic Television zu sehen
  • Von 2015 bis 2016 trat er als Simon und als Drag Queen namens Lola im mit dem Tony Award ausgezeichneten Musical 'Kinky Boots' am Broadway auf
  • Seit 2016 hat er dem wiederkehrenden Charakter Harold McBride in Nickelodeons 'The Loud House' seine Stimme verliehen.
  • Ab der dritten Staffel der TV-Serie 'Colony' spielt er die Rolle von Everett Kynes

Wayne Brady Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Wayne Brady Vermögen?

Wayne Brady ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettowert von 10 Millionen US-Dollar. Er ist seit 1990 in der amerikanischen Unterhaltungsszene aktiv und hat sein millionenschweres Vermögen durch mehrere Schauspiel- und Hosting-Projekte gesteigert.

Waynes Popularität und Reichtum sind in nur zwei Jahrzehnten schnell gewachsen - dank seiner positiven Einstellung, seines schlagfertigen Sinns für Humor, einer liebenswürdigen und bodenständigen Persönlichkeit.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge