Wendy Burch Ehemann: Wissen über ihr Alter, Gehalt und Vermögen


Verbreite die Liebe

Wendy Ann Burch ist eine mit dem Emmy-Preis ausgezeichnete amerikanische Rundfunkjournalistin, Autorin und Anwältin. Wendy Ann Burch, eine der hochgelobten Nachrichtenreporterinnen des Landes, ist am besten dafür bekannt, über aktuelle Nachrichten zu berichten und ausführliche Geschichten darüber zu liefern. Derzeit arbeitet sie bei KTLA Morning News als Chefkorrespondentin in ihrem Büro in Los Angeles.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:5. Februar 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtenkorrespondent

Wendy Burch Ex-Verlobter Bruce Taylor, Kinder

Wendy Burch hat leider nicht so viel erfolgreiches Privatleben wie das ihrer Karriere. Wendys Beziehung zu dem Mann war jedoch nur von kurzer Dauer, da sich die beiden kurz nach ihrer Verlobung trennten.



Wendy hatte in der Vergangenheit eine ziemlich romantische Geschichte, obwohl sich keine als erfolgreich herausstellte. Sie datierte zunächst Charlie Monfort, Mitinhaber des Major League Baseball-Teams, Colorado Rockies und später Präsident von Maloof Companies, Joe Maloof.



Nach ihrer Trennung von Joe, ebenfalls der Besitzerin des Palms Hotels in Las Vegas, war sie romantisch mit Bruce Taylor verbunden und die beiden verlobten sich sogar später.



Die Beziehung dauerte jedoch nicht lange und das Paar trennte sich kurz danach, als Wendy noch mit seinem Kind schwanger war. Anfang 2015 begrüßte sie einen Jungen namens Brady Taylor Burch in Santa Monica.

Zusammen mit ihrem Sohn lebt Wendy im Moment ein ziemlich glückseliges Leben in dem luxuriösen Haus in Los Angeles, Kalifornien.

Burch ist eine vielversprechende Nachrichtensprecherin von KTLA und stammt aus Salt Lake, City, wo sie den größten Teil ihrer frühen Kindheit verbracht hat.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:1 (Brady Taylor Burch)
  • Familienstand:Unverheiratet

Von ihrer leiblichen Mutter verlassen, wurde Wendy im Alter von knapp fünf Tagen von einer Hausfrau Carol Ann und einem Einkaufsleiter der Produktionsfirma James Dean Burch adoptiert.

Ihre Adoptivmutter arbeitete früher in einer Schulcafeteria in der Stadt. Aufgewachsen in Utah, besuchte sie eine Reihe von öffentlichen Schulen, darunter die Alta View Elementary, die Eastmont Middle School und die Alta High School.

Während ihres Studiums in Alta war sie Leiterin der Schuluniversität Songleader und Mitglied des Studentenrates. Sie hatte zusammen mit ihrem Kader an Meisterschaften der National Cheerleaders Association teilgenommen und war in den Top 10 gelandet.

Als Absolventin der Brigham Young University schloss sie die Universität mit einem Abschluss in Kommunikation und einem Schwerpunkt in Journalismus ab.

Wendy Burch Alter - Größe und Körpermaße

Wendy Burch ist hinreißend schön mit einem attraktiven schlanken Körper und einer beträchtlichen Größe. Der 49-jährige Nachrichtenkorrespondent hat sich die ganze Zeit über unplausibel bewahrt und sieht absolut makellos und charmant aus.

Wendy ist eines der bekanntesten Gesichter des Fernsehens und ein Schönheits-Stunner, den man nicht einfach übersehen kann. Als Inbegriff von Markenzeichen Raffinesse und Eleganz macht sie eine absolut göttliche Schönheit mit blendend gutem Aussehen und scharfer Persönlichkeit.

Angesichts ihrer perfekt geschnitzten Gesichtsstruktur mit faszinierenden haselnussbraunen Augen, natürlich strahlender Haut und faszinierendem süßem Lächeln sieht sie liebenswert umwerfend und attraktiv aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die 49-jährige Fernsehmoderatorin scheint seit Beginn ihrer Expedition in der Branche kaum gealtert zu sein. Mit strahlendem Gesicht im Teenageralter, makelloser Haut, natürlichem Charme und Aura hat sie es immer noch geschafft, besser auszusehen als alle ihre Kollegen.

Als Mutter von einem Kind hat sie sich auch in einer unglaublichen Form gehalten, indem sie sich für ein regelmäßiges intensives Training und eine saubere Ernährung entschieden hat. Wendy achtet besonders auf ihre Ernährung und vermeidet unhygienische Lebensmittel so weit wie möglich.

Wendy ist eine lebenslustige Person im Freien und liebt es, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen und abenteuerliche Reisen mit ihm zu unternehmen. Sie genießt es auch, mit Sohn Brady zu spielen und ihn zu noblen Einkaufsmöglichkeiten und Parks zu bringen.

Wendy Burch Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Wendy Burch? Wendy, die derzeit als Nachrichtenkorrespondentin für KTLA Morning News arbeitet, hat einen geschätzten Nettowert von 700.000 USD, während ihr Jahresgehalt noch geprüft wird.

Darüber hinaus hat sie ihre eigene Firma namens BIG Crowd Communications gegründet, die sich auf die Ausbildung von Sportmanagern und Spitzensportlern spezialisiert hat.

Mit einer Reihe von Fernsehprojekten als Korrespondentin und Mitwirkende hat Wendy sich selbst einen weltweiten Ruhm erarbeitet. Neben ihrer Karriere als professionelle Journalistin arbeitet die fünfmalige Emmy-Preisträgerin auch als Medienlehrerin für viele der weltweit führenden Athleten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:700.000 US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge