Wer ist Chris Fetter Baseball: Alles über ihn — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Sein Gehalt und Verdienst
  2. Treffen Sie ihn auf Twitter
  3. Fetter Ehefrau: Mit wem ist er verheiratet?
  4. Chris Fetters Alter: Wie alt ist er?
  5. Baseball-Werfer Chris Fetter Wikipedia?

Wer ist Chris Fetter? Es scheint, als hätte er etwas im Rampenlicht, also schauen wir uns diesen Artikel an.

Chris Fetter ist ein US-amerikanischer Baseball-Wurftrainer für die Detroit Tigers of Major League Baseball. Seine Trainerkarriere wurde vorangetrieben, als er 2013 für die San Antonio Missions trainierte, bevor er lange Zeit als Scout für die Los Angeles Angels arbeitete.

Christopher W. Fetter war 2016 der Wurftrainer des Ball State Cardinals Ball Club, bevor er 2017 als beitragender Mentor nach Michigan zurückkehrte.



Sein Gehalt und Verdienst

Das Gehalt von Chris Fetter ist nicht da draußen.

Obwohl seine Einnahmen ausschließlich aus dem Trainergeschäft stammen, schreibt Detroit Tigers einen Scheck auf seinen Namen. Wie zu sehen ist, ist der Trainer mit seinem Gehalt von den Detroit Tigers zufrieden und hat ein gutes Leben.

Treffen Sie ihn auf Twitter

Chris Fetter hat seinen Beamten Twitter Konto.

Sein Twitter-Account sammelt 4k Follower mit 1k Followern, und er liebt es, über Sport zu twittern, hauptsächlich über Baseball.

Fetter Ehefrau: Mit wem ist er verheiratet?

Chris Fetters Ehefrau ist Jessica Fetter.

Sowohl das Ehepaar Chris als auch Jessica legen ihr Liebesgelübde im Beisein ihrer Familienmitglieder und ein paar engen Freunden ab. Sie haben einen Sohn, die ganze dreiköpfige Familie lebt in Ann Arbor, Michigan.

Chris Fetters Alter: Wie alt ist er?

Fetter Alter ist 35 Jahre alt.

Coach Fetter wurde im Jahr 1985 geboren und feiert jedes Jahr am 23. Dezember seinen Geburtstag, den er am liebsten mit Familie und Freunden feiert.

Er ist in Carmel, Indiana geboren und aufgewachsen.

Baseball-Werfer Chris Fetter Wikipedia?

Chris Fetter hat eine Wikipedia-Biografie zu seinem Namen.

Es gibt viele Informationen über Chris über sein frühes Leben, seine Karriere und seine Ausbildung und auch einige Informationen über sein Privatleben.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]