Wer ist Jennifer Lynn Stone, Fred Savages Frau? Wiki, Alter, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Wer ist Jennifer Lynn Stone, Fred Savages Frau? Ihr Wiki, Alter und Vermögen.Jennifer Lynn Stone ist eine amerikanische Berühmtheit, die als Frau von Fred Savage berühmt wurde.

Ihr Ehemann Savage ist ein bewunderter Schauspieler, Produzent und Regisseur, während er weithin dafür bekannt ist, die Rolle in der Comedy-Drama-Fernsehserie „The Wonder Years“ auf ABC von 1988 bis 1993 darzustellen.

Für seinen bemerkenswerten Beitrag und sein phänomenales Schauspiel erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Preise, darunter Young Artist Awards und People's Choice Awards.



Geburtstag, Geburtsdatum, Jennifer Lynn Steinzeit: 45

Jennifer Lynn Stone ist derzeit 45 Jahre alt, als sie 1974 geboren wurde.

Jennifer Lynn Stone ist 3 Jahre älter als ihr Ehemann Fred Savage, der am 9. Juli 1976 in Chicago, Illinois, geboren wurde.

In den USA geboren und aufgewachsen, besitzt sie die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist weißer Abstammung.

Jennifer Lynn Stone Wiki

Jennifer Lynn Stone ist mit einem Hollywoodstar verheiratet und besitzt kein Wiki-Profil wie ihr Ehemann Fred Savage.

Sie hat sich in den Medien zurückgehalten, ist eine professionelle gewerbliche Immobilienmaklerin und hat kein Engagement in der Unterhaltungsbranche.

Auf der anderen Seite ist Herr Savage der Sohn von Joanne und Lewis Savage und hat zwei jüngere Geschwister, den Schauspieler Ben Savage und die Schauspielerin und Musikerin Kala Savage.

Als Reformjude aufgewachsen, begann er seine Schauspielkarriere mit nur 10 Jahren, als er 1986 mit dem Fantasy-Comedy-Drama-Film „The Boy Who Could Fly“ debütierte, von dem sie den Young Artist Award erhielt.

Später begann er in mehreren gut aufgenommenen Filmen wie 'The Princess Bride', 'Vice Versa', 'The Wizard', 'The Last Run', 'Welcome to Mooseport' und 'Once Upon a Deadpool'. Ebenso debütierte er im Fernsehen 'The Twilight Zone', 'The Wonders Years', 'Oswald', 'Crumbs' und 'The Grinder'.

Darüber hinaus hat Savage auch in verschiedenen Fernsehfilmen eine bemerkenswerte Rolle gespielt und seine Stimme in den Zeichentrickserien 'Justice League Unlimited', 'Family Guy', 'Generator Rex', 'BoJack Horseman' und 'Bob's Burgers' verliehen.

Jennifer Lynn Stone Verheiratet Fred Savage:

Jennifer Lynn Stone ist am 7. August 2007 im Restaurant LA L’Orangerie nach jüdischer Tradition mit dem preisgekrönten Schauspieler Fred Savage verheiratet.

An ihrem großen Tag trug Jennifer ein elegantes Kleid von Monique Lhuillier, Schmuck von Neil Lane und einen schwarzen Smoking ihres Mannes.

Einige Jahre vor dem Gang verlobte sich das Paar im September 2003 während ihres Urlaubs in Italien, wo Savage einen von Neil Lane entworfenen Diamantring vorschlug, der mit der Aufschrift „Ich muss etwas Gutes getan haben“ versehen war.

Das Paar hat drei Kinder zusammen, ihr erster Sohn Oliver Phil Savage wurde im August 2006 geboren, Tochter Lily Aerin im Mai 2008. Am 26. November 2012 begrüßten sie einen kleinen Jungen, Auggie Savage.

Sie haben alle ihre Kinder als Unterstützer der Chicago Cubs großgezogen. Die Familie lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien.

Das Vermögen von Jennifer Lynn Stone Ehemann Fred Savage - 18 Millionen Dollar

Das Vermögen und das Jahreseinkommen von Jennifer Lynn Stone müssen noch bekannt gegeben werden, aber sie gewinnt sicherlich lukratives Vermögen durch ihre Karriere im Immobilienbereich.

Darüber hinaus kann Jennifer Lynn Stone das kolossale Vermögen von 18 Millionen US-Dollar genießen, das ihrem Ehemann Fred Savage aus seiner blühenden Karriere in Hollywood gehört.