Alberti Popaj Verheiratet, Ehemann: Alles über QVC Host Wiki, Alter, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Alberti Popaj ist als Gastgeber einer Vielzahl von Programmen im Einkaufskanal QVC bekannt.

Hier sind einige Fakten über den charmanten Gastgeber Popaj.

Alberti Popaj Alter, Familie

Er wurde am 26. Januar 1979 in Prishtina, Albanien, geboren. Derzeit ist er 39 Jahre alt.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Du hauchst unseren Lungen Leben ein, du hältst uns in deinem Kern, du bringst uns in die Welt, du gibst uns Kraft, wenn wir sie nicht haben, du fütterst uns, wenn wir hungrig sind, du lehrst uns alles, was du weißt, du liebst uns bedingungslos. Vielen Dank. Vielen Dank. Vielen Dank. #happymothersday #ilovemymom @alfredpopajny @albertipopaj @mikeaggiepopovic



Ein Beitrag von geteilt Alberti Popaj (@albertipopaj) am 12. Mai 2019 um 7:13 Uhr PDT

Er kam zusammen mit seinen Eltern erst nach einem Jahr seiner Geburt in die USA. In den Staaten nannte er Manhattan, New York sein Zuhause.

Es gibt nicht viele Informationen über seine Familie. Wir können jedoch vermuten, dass seine Eltern als Einwanderer große Anstrengungen unternommen haben müssen, um ihn in die Lage zu versetzen, in der er sich heute befindet.



Durch seine sozialen Medien hat sich herausgestellt, dass er einen älteren Bruder hat, dessen Kinder oft in seinen Instagram-Posts zu sehen sind.

Ist Alberti Popaj verheiratet? Ehemann und schwule Gerüchte

Als erstes hat Alberti Popaj keinen Ehemann geheiratet. Zweitens, ja, tatsächlich ist er offen schwul.

QVC ist ein sehr fortschrittlicher Kanal, der in der Vergangenheit Mitglieder der LGBTQ-Community eingestellt hat.

Was seine Beziehung betrifft, haben wir keine Ahnung davon. Alberti spricht nicht so viel über sein persönliches Leben, als er versucht, uns das Produkt zu verkaufen. Er mag es, seine Beziehungen privat zu halten.

Wie auch immer, er ist mit vielen Leuten zusammen, wie auf seinem Instagram zu sehen, und wenn man bedenkt, dass er im Fernsehen ist, muss er auch einen fairen Anteil an Beziehungen gehabt haben. Es ist nur so, dass er das Thema nicht so oft diskutiert, wie wir Fans es gerne hätten.

Alberti Popaj Größe, Gehalt, Vermögen, Wiki

Es gibt wenig bis gar keine Informationen zu Popajs Körpergröße und Körpermaßen.

Er arbeitet seit 2014 für QVC und ist seit einigen Jahren ein Publikumsliebling. Es überrascht nicht, dass es ihm außergewöhnlich gut geht. Er hat zwei Häuser in erstklassigen Lagen wie Los Angeles und Palm Springs.

Obwohl es keine Berichte über das Vermögen von Alberti Popaj gibt, wird sein Gehalt für die QVC auf rund 500 SU $ pro Jahr geschätzt.

Popaj hat noch keine eigene Wikipedia-Seite. Es gibt jedoch eine beträchtliche Anzahl von Websites, die sich seinen Leistungen und seinem persönlichen Leben widmen.

Alberti Popajs frühes Leben, Bildung, Schauspiel, Gesang

Geboren und aufgewachsen im Big Apple, besuchte er die New York University und schloss sein Studium mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft ab. In ähnlicher Weise schrieb er sich später 2009 an der University of California ein.

Zusätzlich wurde in den frühen Jahren des neuen Jahrhunderts Er arbeitete als Berater für JP Morgan Chase. Anscheinend leitete er dort sogar das Engineering Board Team.

Ebenso hat sich Popaj ein wenig im Bereich der Schauspielerei versucht. Gemäß seine IMDB-Seite Er wird als Schauspieler für 5 Rollen anerkannt, ein Paar in einem Kurzfilm und eine in der Show „Susanna“.

Wenn eines an Popaj zutrifft, ist, dass der Typ alles kann. Er kehrte in sein Heimatland Albanien zurück und nahm als Solokünstler Lieder auf.

Alberti - QVC-Gastgeber

Inmitten von festgefahrenen Schauspieljobs bewarb sich Alberti 2014 um eine Stelle als Gastgeber des QVC. Dank seines Charmes und seiner Anmut stand er von 10.000 Bewerbern auf.

Er zog von seinem Zuhause in Kalifornien nach Westchester, Philly. Seitdem war er Teil vieler Shows im Netzwerk.

Beliebte Beiträge