Ta-Nehisi Coates Ehefrau, Bio, Vermögen, Sohn, verheiratet, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Ta-Nehisi Coates Ehefrau - Kenyatta Matthews und Sohn

Ta-Nehisi Coates ist 2011 mit einer Frau namens Kenyatta Matthews verheiratet. Das Paar hat einen Sohn namens Samori Maceo-Paul Coates, der nach einem gegen den französischen Kolonialismus protestierenden Mande-Chef, Samori Ture, benannt wurde.

In einem harmonischen Familienleben gab es nie Gerüchte über sein Eheleben, das außereheliches Leben und Scheidung beinhaltete. Derzeit lebt er zusammen mit seiner Familie seit 2001 in Prospect Lefferts Gardens, Brooklyn, New York.

Alter und Bio

Ta-Nehisi Coates ist ein US-amerikanischer Autor, Comicautor, Pädagoge und Journalist. Er wurde bekannt, als er für die Zeitschrift The Atlantic als nationaler Korrespondent tätig war, wo er über soziale, politische und kulturelle Themen berichtete, insbesondere über Afroamerikaner und weiße Vormachtstellung.



  • Geburtstag:30. September 1975 (43 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Autor, Comicautor, Pädagoge und Journalist

Eltern, Familie und frühes Leben

Coates wurde in Baltimore, Maryland, als Sohn von William Paul „Paul“ Coates und Cheryl Lynn Waters geboren. Sein Vater war Vietnamkrieg, Black Panther-Aktivist, Bibliothekar und Verleger, während seine Mutter Lehrerin war.



Er hat vier Brüder und zwei Schwestern von verschiedenen vier Frauen seines Vaters.



  • Eltern:William Paul 'Paul' Coates und Cheryl Lynn
  • Ehefrau:Kenyatta Matthews (m. 2011)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Coates verbrachte den größten Teil seiner Kindheit mit seinem Vater und sagte, dass es in seiner Familie besonders darum ging, Kinder mit Werten zu erziehen, die auf Familie, Respekt vor Senioren und einem Beitrag zur Gemeinschaft beruhen.

Während der Crack-Epidemie wuchs er im Mondawmin-Nachbarn von Baltimore auf. Der Schreibfehler hat ihn gebissen, als er ein Kind war, als seine Mutter ihn bat, einen Aufsatz zu schreiben, um seine Fehler zu bestrafen.

Er las auch eine große Anzahl von Büchern, die sein Vater über die Black Classic Press veröffentlicht hatte. Er schrieb mehrere Schulen in Baltimore ein, darunter die William H. Lemmel Middle School und das Baltimore Polytechnic Institute.



Später absolvierte er die Woodlawn High School, danach wechselte er zur Howard University, brach jedoch sein Studium ab, um seine journalistische Karriere fortzusetzen, und wurde das einzige Kind ohne College-Abschluss seiner Familie.

Coates schrieb sich für das Intensivprogramm des Middlebury College in Französisch ein, um sich für ein Schreibstipendium in Paris, Frankreich, auszubilden. Als er über seine Karriere sprach, war seine erste journalistische Aufgabe bei The Washington City Paper als Reporter.

Ta-Nehisi Coates Höhe

Ta-Nehisi Coates ist ein gutaussehender Mann mit anständiger Größe und beträchtlichem Gewicht. Sicherlich Millionen von heimlichen Bewunderern zusammen mit seiner Schlauheit und verlockenden Figur gesammelt, aber Mädchen, er ist bereits vergeben.

Coates, eine der gutaussehenden afroamerikanischen Journalistinnen, gibt Mädchen schlaflose Nächte, die von seiner Debonair-Persönlichkeit und seinem attraktiven Aussehen begeistert sind. Er hat einen hohen Rahmen mit einem geformten athletischen Körper, der ihn von den anderen unterscheidet.

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Auf jeden Fall einer der begehrtesten Männer auf der ganzen Welt, fallen Mädchen auf sein ansprechendes Aussehen und seine beeindruckenden Kommunikationsfähigkeiten herein. Diese 43-jährige intellektuelle Person hat einen Sinn für Mode und ein charmantes Auftreten, das ihn zu einem Liebling der Frauen macht.

Er erscheint mit Markenbrillen, edlen Anzügen und sexy Stoppeln. Er hat dunkelbraune Augen, Salz-Pfeffer-Haare und einen olivfarbenen Teint. Als begeisterter Essensliebhaber geht er gerne ins Fitnessstudio, um wieder fit zu werden und ein gesundes Leben zu führen.

Als entspannter und lebenslustiger Mann bezeichnete Coates seine Familie als einen wichtigen Besitz seines Lebens und verbringt gerne Zeit mit ihnen. Er liest, schreibt, besucht architektonische Sehenswürdigkeiten, schaut Fußball und spielt Golf.

Ta-Nehisi Coates Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Ta-Nehisi Coates werden noch geprüft, er hat jedoch als produktiver Journalist, Autor und Comicautor sicherlich einen lukrativen Geldbetrag verdient.

Coates, der Autor der Marvel Comics-Filmreihe „Black Panther“, die von Stan Lee kreiert wurde, ist eine berüchtigte Persönlichkeit im Bereich Schreiben und Journalismus mit immenser Anerkennung und Karriere, die aus seinen Bestsellern und journalistischen Stints stammt.

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge