Vic Fuentes und sein Vermögen: Wissen über sein Alter, seine Freundin und seine Frau


Verbreite die Liebe

Vic Fuentes ist ein US-amerikanischer Sänger und Gitarrist, der am besten als Frontmann für Durchbohren Sie den Schleier ’. Vic Fuentes war auch Mitglied der kurzlebigen Musikgruppe 'Isles & Glaciers' und arbeitet häufig mit einem anderen Künstler zusammen, einschließlich Tracks für 'All Time Low', 'Chiodos' und 'Mayday Parade'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:10. Februar 1983 (35 Jahre)
  • Ethnizität:Mexikanisch-irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger und Songschreiber

Vic Fuentes Frau - Freundin und Kinder

Vic Fuentes ist es nichtverheiratetund hat somit keine Frau. Vic ist derzeit in einer Beziehung mit einer Schönheit namens Danielle Victoria Perry seit drei Jahren.



Vic stammt aus San Diego, Kalifornien, USA und ist eine wunderschöne Mischung aus irischen und mexikanischen Vorfahren.



Der ältere Sohn von Vivian K. Fuentes und Victor Gamboa Fuentes (ehemaliger Jazzmusiker und jetzt Maler) hat einen Bruder namens Mike Fuentes, eine Halbschwester und einen Halbbruder.



Schnelle Information

  • Eltern:Vivian K. Fuentes und Victor Gamboa Fuentes
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Vic studierte an der Mission Bay High School, bevor er die San Diego State University besuchte, um Grafikdesign zu studieren. Später verließ er die Universität, nachdem seine frühere Band 'Before Today' einen Plattenvertrag bei Equal Vision Records unterschrieben hatte.

Vic ist ein Highschool-Freund von Curtis Peoples, der auch seine goldene Single 'King for a Day' mitgeschrieben hat. Sie haben zusammen in einer Band namens '3 Simple Words' gespielt, während sie die High School besuchten.



Vic hatte im Laufe der Jahre eine Reihe gescheiterter Beziehungen und für seine Ex-Freundin, die an Brustkrebs litt, schrieb er auf dem dritten Album 'Collide with the Sky' einen Song mit dem Titel 'A Match Into Water'.

Vic Fuentes und Danielle Victoria Perry, das entzückende Paar, scheinen ernsthaft so bodenständig zu sein und ihr Instagram-Feed ist voller süßer Selfies und natürlich ihrer geliebten Beiträge. Vic hält seinen Feed mit ehrlichen Aufnahmen von ihm und seiner dreijährigen Freundin real.

Ob Urlaubsfotos, Date Night Selfies und sogar ein Video hier und da - dieses Duo ist das komplette Insta-Paket! Neben einer romantischen Beziehung helfen sich die beiden auch beruflich. Danielle, ein langbeiniges Modell amerikanischer Nationalität, ist auch im Musikvideo ihrer Beau-Band 'King for a Day' zu sehen.

Vic Fuentes Alter - Größe und Körpermaße

Vic Fuentes hat eine durchschnittliche Höhe von 168 cm. Fuentes 'körperliche Erscheinung hat wenig mit seiner Sexualität zu tun. Zusammen mit seinen Post-Hardcore-Outfits und seiner energiegeladenen Bühnenperformance hat Vic im Laufe des Jahres viele Looks gezeigt.

Vic ist ein kalifornisches Hardcore-Kind für langhaarigen Heavy-Metal-Punk und besitzt den am besten aussehenden Männerkörper, auf den Frauen reagieren.

Vergessen Sie sein männliches, robustes Aussehen oder seinen im Fitnessstudio geschliffenen Körper. Vic hat zwei Dinge, die viel sexier sind, d. H. Haltung und Intelligenz. Ernsthaft, was ist sexier als ein kluger Kerl?

Schnelle Information

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit Hilfe seiner kraftvollen Stimme, seines dunklen Haares und seiner gemeißelten Gesichtsstruktur lässt Vic ein Mädchen aus der ganzen Show über sich herfallen. Mit einer blühenden Karriere und einem Vermögen in Millionenhöhe lebt der amerikanische Rockstar Vic ein sehr hochwertiges Leben.

Sein riesiger Kontostand hat ihm einen ziemlichen Lebensstil verliehen. Von dem Teilen des gemütlichen Moments mit seinem Freund über luxuriöse Ferien bis hin zu fantastischen / unvergesslichen Bühnenauftritten hat Vic sein Leben auf Instagram sehr gut aufgezeichnet.

Außerdem sind seine Fähigkeiten als Fotograf und Photoshop immer auf dem neuesten Stand, und es lohnt sich, ihm zu folgen.

Besuchen Sie einfach @piercethevic!

Vic Fuentes Lieder und Alben

Fuentes stieg 1998 in die Musikbranche ein und ist derzeit bei 'Pierce the Veil' aktiv. Vic ist im Grunde ein Sänger und Rhythmusgitarrist der Rockband und hat auch einige Keyboards auf einigen der 'Pierce the Veil' -Platten gespielt.

Vic begann im Alter von sieben Jahren Gitarre zu spielen und wurde ursprünglich von seinem Vater beeinflusst, der ein mexikanischer Jazzmusiker war. Vics musikalische Reise begann zusammen mit seinem Bruder, als sie 1998 eine Band namens 'Early Times' gründeten.

Die Band veröffentlichte drei EPs, bevor sie ihren Namen in 'Before Today' änderte. Unter den Equal Vision Records veröffentlichte 'Before Today' 2004 sein einziges Album 'A Celebration of a Ending', bevor sie sich 2006 auflösten.

Karriere-Timeline

  • 2010-Veröffentlichung einer EP mit dem Titel 'The Hearts of Lonely People' unter der Rock-Supergruppe 'Isles & Glaciers'.
  • 2014-War Gaststimme auf dem Titel 'Starving for Friends' aus Slaves Debütalbum 'Through Art We Are All Equals'
  • 2016-Veröffentlichte das vierte Studioalbum namens 'Misadventures' unter der Rockband 'Pierce the Veil'.

2007 veröffentlichte das Bruderduo sein Debütalbum 'A Flair for the Dramatic' mit der neu gegründeten Rockband 'Pierce the Veil'. Mit dieser Band veröffentlichten die Brüder Fuentes zwei weitere Alben mit dem Titel 'Selfish Machines' (2010) und 'Collide with the Sky' (2012) nach der Integration des Bassisten Jamie Preciado und des Gitarristen Tony Perry.

Vic ist bekannt für seinen hohen Stimmumfang und seine unglaublichen Schreibfähigkeiten und hat in Zusammenarbeit mit Tom Denney, Dave Yaden und Curtis Peoples Songs geschrieben. Seine Texte gewinnen normalerweise Aufmerksamkeit für seine vertraute Note persönlicher Erfahrungen in Beziehung, Freunden und Tour.

Vic tourte mehrfach in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und Australien und spielte bei so großen Musikfestivals wie Reading und Leeds, Slam Dunk Festival, Rock am Ring und Rock Im Park, Wrapped Tour und vielen anderen.

Vic Fuentes Vermögen und Gehalt

Vermögen von Vic Fuentes: Vic Fuentes ist ein US-amerikanischer Sänger und Musiker mit einem Vermögen von 1 Million US-Dollar.

Fuentes ist ein bekannter und etablierter Musiker der Rockband 'Pierce the Veil' aus Kalifornien. Seine erfolgreiche Karriere bei der Band hat sicherlich auch seine finanzielle Dimension gestärkt.

Er hat sein Vermögen als Sänger / Rhythmusgitarrist von 'Pierce the Veil' sowie aus den Einnahmen aus Konzerten / Tourneen und nicht zu vergessen durch seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern gesammelt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge