Name der Familie und der Eltern von Alejandro Aranda? Ihre Wikipedia, Ethnizität


Verbreite die Liebe

Hat Alejandro Aranda eine Familie? Amerikanisches Idol Alejandro Aranda Name der Eltern: Wikipedia, Biografie einschließlich Ethnizität und Nationalität.

Er hatte angeblich in einem Musikgeschäft der Familie des Musikers Ben Harper Gitarre gespielt, aber das hat Alejandro Aranda nicht die leichte Nervosität genommen, als er die Bühne der 17. Staffel von 'American Idol' betrat.

In dem Moment, als er anfing, einen selbst kreierten Track namens 'Out Loud' zu singen, war Alejandro von allen drei Richtern geschockt und überwältigt, während der viermalige Grammy-Gewinner Lionel Ritchie sprachlos blieb.



Mit jeder Runde beeindruckte er sowohl die Richter als auch das Publikum und schaffte es unter die Top 14 und wurde einer der stärksten Kandidaten, um den Wettbewerb zu gewinnen.



Alejandro Aranda Familie und Eltern Details

Vielleicht einer der zurückhaltendsten und schüchternsten aller Teilnehmer in der neuen Staffel von American Idol, Alejandro Aranda hat sich immer noch nicht über Familie und Eltern geöffnet im Gegensatz zu seinen aufstrebenden Sängern.



Es war ziemlich süß von dem 49-jährigen Musiker Ben Harper, der ein kleines Geheimnis von Aranda und seinem musikalischen Hintergrund preisgab, als er in Idol auftrat, um ein Duett mit dem aufstrebenden Sänger zu spielen.

Der mit dem Grammy-Preis ausgezeichnete Sänger konfrontierte Alejandro damit, im Geschäft seiner Familie Gitarre zu spielen, und war ziemlich fasziniert von seinem Gesang und seinen musikalischen Fähigkeiten, nachdem er seinen Weg gekreuzt hatte.

Aranda, der mehr als aufgeregt war, mit Ben 'There Will Be a Light' zu spielen, teilte seine Erfahrungen in Idol mit, öffnete jedoch nicht die Details seiner Eltern, die stillschweigend eine Zurückhaltung gegenüber dem Medienrampenlicht bewahrt haben.



Obwohl er zuvor mit dem Sänger geprobt hatte, sah Aranda wohler aus als je zuvor, als er mit Ben auftrat, dass die Richter sich nicht helfen konnten, die musikalischen Fähigkeiten und die Sensibilität von ihm zu loben

Alejandro Aranda Wikipedia & Biografie

Alejandro Aranda Wikipedia: Das ist er schon voraussichtlich bis zum Ende des Reality-Wettbewerbs von seinen Fans und Alejandro Aranda hat es sicher gemacht, in ihren Erwartungen hoch zu stehen.

Geboren und aufgewachsen in Pomona, Kalifornien, begann er schon in jungen Jahren, sich für Musik zu interessieren, bevor er sich selbst beibrachte, wie man den Song kreiert und Gigs spielt.

Als Kind wurde Aranda zu Hause unterrichtet und Jahre später nahm er einen Job als Spülmaschine an, während er auf der Straße von Kalifornien Gitarre spielte, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Er besiegte die Angst auf der Bühne, nachdem er Sounds entwickelt und Songs gespielt hatte, während er durch die Städte fuhr.

Beliebt unter dem Künstlernamen 'Scary Pool Party', wurde er vor den Auditions von Idol von der California State University und Five of Five Entertainment zum Künstler des Jahres gekürt.

Alejandro Aranda hat keine eigene Biografie auf der Wiki-Seite Es hat sich jedoch herausgestellt, dass der Sänger im Folk Music Center auftrat und häufig auf verschiedenen Reisen Gitarre spielte.

Alejandro Aranda Nationalität ist amerikanisch. Was ist seine ethnische Zugehörigkeit?

Geboren in Los Angeles County namens Pomona, Die Nationalität von Alejandro Aranda ist amerikanisch . Alejandro ist schrecklich privat in Bezug auf sein Privatleben und hat nicht viel über seine Eltern und seine frühe Kindheit erfahren.

Tatsächlich hat er sein persönliches Leben notorisch vertraulich und vertraulich behandelt, im Gegensatz zu den meisten Idol-Kandidaten, die über Instagram ständig ihre Zuneigung und Verbundenheit mit ihren Eltern und Geschwistern zeigen.

Oft beim Gitarrespielen und bei der Aufführung von Liedern bekannter Künstler geschnappt, hat er nicht offen über seine ethnische Zugehörigkeit gesprochen, sondern gilt als gemischtrassig.

Beliebte Beiträge