Aryn Drake Lee Alter (Jesse Williams Ex Frau) Wiki, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Promi-Scheidungen sind böse und für den Schauspieler Jesse Williams ist es im Begriff, ein ziemlich großes Loch in sein Bankkonto zu stecken.

Fans von 'Greys Anatomy' erkennen ihn als Jackson Avery an, aber der Schauspieler machte kürzlich Schlagzeilen, als seine Ex-Frau um Unterstützung durch die Ehepartner in der Nähe von einer Million Dollar bittet.

Die Ex-Frau von Jesse Williams, Aryn Drake-Lee, ist eine eigenständige Berühmtheit, die Berichten zufolge monatliche Unterhaltszahlungen in Höhe von 33.000 US-Dollar erhält. Anscheinend glaubt die Mutter von zwei Kindern nicht, dass die Zahlung ausreicht und sucht nach mehr!



Also, wer genau ist Aryn Drake-Lee? Wie sind Jesse und Aryn hierher gekommen? Scrollen Sie weiter, um mehr über Jesse Williams Ex-Frau, ihre Beziehung und ihr Vermögen zu erfahren!



Aryn Drake-Lee Alter - Ihr Ex-Ehemann Jesse Williams ist 37 Jahre alt

Da Jesse Williams 'Ex-Frau das genaue Geburtsdatum nicht bekannt gegeben hat, können wir nicht über das Alter von Aryn Drake Lee im Jahr 2019 berichten.



Aber ihr Aussehen hat sich in den letzten Jahren kaum verändert, als sie im Arm ihres Ex-Mannes im Rampenlicht debütierte. Jessie Williams, jetzt 37, ist auch berühmt für sein jugendliches Aussehen und sieht keinen Tag älter als 30 aus.

Aryn Drake-Lee Wiki

Obwohl Aryn Drake-Lee keine Wiki-Seite hat, ist ihre kurze Biografie auf wenigen Websites einschließlich IMBD lesbar.

Aryn ist ein erfahrener Immobilienentwickler mit Sitz im luxuriösen Los Angeles, Kalifornien. Derzeit ist sie als Brown Harris Stevens als Associate Real Estate Broker tätig.



Die gebürtige Chicagoerin aus Illinois ist eine gemischte Rasse und liebt ihre afrikanischen Locken. Während die Mehrheit der schwarzen Frauen dazu neigt, ihre natürlichen Locken zu zähmen, war sie stolz und zeigt stolz ihre Locken.

Nachdem sie die French American International School besucht hatte, lernte sie neben Englisch auch Spanisch und Französisch. Der zweisprachige Aryn absolvierte später das Barnard College in New York City an der Columbia University.

Während sie noch das Barnard College besuchte, begann sie ihre berufliche Laufbahn und beschäftigte sich mit Immobilienfragen auf dem Wettbewerbsmarkt. Und seit ihrer Karriere boomt!

Aryn Drake-Lee und sein Vermögen - Geschätzt rund 1 Million Dollar

Obwohl es für Aryn Drake Lees Vermögen keine Konzertfigur gibt, ist diese Immobilienprofi nach der Scheidung mit Sicherheit reich geworden.

Obwohl der Schauspieler Jessie Williams seit ungefähr fünf Jahren verheiratet ist, wurde er vom Gericht aufgefordert, monatlich mehr als 50.000 US-Dollar zu zahlen.

Etwa zur gleichen Zeit wurde Jessie außerdem aufgefordert, 160.000 US-Dollar für Gerichtsgebühren und vorübergehende Unterstützung durch die Ehepartner zu zahlen. Und laut dem Bericht von Us Weekly Mitte 2018 zahlte er Aryn jeden Monat 100.000 US-Dollar an Ehegatten- und Kindergeld.

Heute soll Aryn Drake-Lee ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Dollar haben. Darüber hinaus gibt sie ihren Kindern mit dem Vermögen, das sie verdient hat, einen besseren Lebensstil.

Aryn Drake-Lee Kinder: Sadie und Maceo

Der Immobilienmakler Aryn genoss 5 Jahre Eheglück mit dem Schauspieler Jessie William, bevor sich das Paar im April 2017 trennte.

Aryn und Jessie waren langjährige Partner, bevor sie beschlossen, im September 2012 in einer privaten Zeremonie den Gang entlang zu gehen.

Während sowohl Jessie als auch Aryn dazu neigen, ihr persönliches Drama außerhalb der Reichweite der Medien zu halten, geht das Gerücht um, dass sich das ehemalige Ehepaar wegen der angeblichen Untreue getrennt hat.

Während ihrer fünfjährigen Hochzeit begrüßten Aryn und Jessie zwei Kinder zusammen und baten gemeinsam um das gemeinsame Sorgerecht für die kleinen Kinder.

Sie wurden 2014 zum ersten Mal Eltern und begrüßten eine Tochter namens Sadie, gefolgt von der Geburt von Sohn Maceo im nächsten Jahr.

Beliebte Beiträge