Tom Hanks Sohn Colin Hanks Vermögen, Frau, Kinder, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Colin Hanks ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler und Dokumentarfilmer, der für den Comedy-Film „Orange County“ bekannt ist. Colin Hanks, der als Sohn des Hollywood-Megastars Tom Hanks seit seiner Geburt die nationale Aufmerksamkeit auf sich zog, hat mit kommerziell erfolgreichen Filmen wie 'King Kong' und 'The Great Buck Howard' endlich seine eigene Identität im Geschäft etabliert.

Er wurde auch sehr geschätzt und bewundert für seine Arbeit an der animierten Web-Serie 'Talking Tom and Friends', in der der Titelcharakter Tom geäußert wurde.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:24. November 1977 (Alter 40)
  • Ethnizität:Englisch, Portugiesisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Filmemacher

Familien- und Privatleben

Colin Hanks ist mit Samantha Bryant verheiratet, einer ehemaligen Publizistin, mit der er zwei Töchter hat.



Mit einem Eheglück von über 8 Jahren wird die Verbindung und die Beziehung des Paares mit der Zeit immer besser, da es bis zu diesem Zeitpunkt keine Nachrichten über Meinungsverschiedenheiten in Nachrichtenmagazinen und Boulevardzeitungen gibt.



Colin, gebürtiger Sacramento, Kalifornien, wurde als Sohn des mit dem Hollywood Academy Award ausgezeichneten Schauspielers Tom Hanks und seiner College-Freundin Samantha Lewes, ursprünglich Susan Dillingham, geboren.

Während seine leibliche Mutter 2002 starb, nachdem bei ihnen Knochenkrebs diagnostiziert worden war, hat er immer noch eine Stiefmutter, die Schauspielerin Rita Wilson aus Hanks zweiter Ehe.

Schnelle Information:



  • Eltern:Tom Hanks und Samantha Lewes
  • Ehefrau:Samantha Bryant
  • Kinder:2 (Olivia Jane Hanks und Charlotte Bryant Hanks)
  • Familienstand:Verheiratet

Er ist portugiesischer Abstammung von seiner Großmutter, während er österreichisch-jüdisch und polnisch-jüdisch von seiner Großmutter mütterlicherseits ist.

Er war 10 Jahre alt, als Hanks und seine Mutter sich trennten und kurz nach einem Jahr heiratete sein Vater seine zweite Frau Rita Wilson, woraufhin er zwei Halbgeschwister hat, Chet und Truman.

Er wuchs in einer wohlhabenden Familie mit der familiären Geschwisterin Elizabeth auf und hatte eine heilsame Kindheit. Mit den Schauspielgenen seines Vaters ist es für Colin offensichtlich, eine Karriere auf diesem Gebiet zu verfolgen. Um den Karriereweg zu beschreiten, der ihn bis nach Hollywood führte, besuchte er nach seinem Abschluss an der Sacramento Country Day School die Chapman University.

Er studierte kurz an der Chapman, einer privaten gemeinnützigen Universität in Orange, Kalifornien. Danach wechselte er an die Loyola Marymount University, brach jedoch das College ab, ohne den Abschluss zu erhalten.

Während er an seiner Schauspielkarriere arbeitete, traf Colin zufällig eine New Yorker Publizistin, Samantha Bryant, mit der er sich sofort verbunden fühlte und aus dem Nichts funkelte. Die Bindung wächst tendenziell so stark und stark, dass das Paar nach einem Jahr geheimer Verlobung im Jahr 2009 beschloss, zu heiraten.

Das Paar begrüßte kurz nach einem Jahr Ehe ihre erste Tochter Olivia Hanks und brachte 2013 die zweite Tochter Charlotte zur Welt.

Vor seiner Romanze und Affäre mit Samantha war er in einer intimen Beziehung mit seiner Klassenkameradin, jetzt Schauspielerin und Schriftstellerin Busy Philipps.

Körpermaße und Lebensstil

Hanks, ein aufstrebender Schauspieler und vielleicht zukünftiger Superstar, sieht toll aus mit einem zerrissenen Körperbau.

Colin steht auf einer Höhe von 6 Fuß 1 Zoll mit einem athletischen Körper und zerrissenen Bauchmuskeln und sieht nicht weniger als ein Ass-Modell aus.

Mit den künstlerischen Genen seines Vaters und dem guten Aussehen seiner Mutter ist es für Colin überhaupt nicht überraschend, dass er so gut aussieht.

Er ist zu einem so großen Mann herangewachsen und hat das Erbe seines Vaters Tom in über fünf Jahrzehnten seiner Karriere gerechtfertigt und fortgesetzt, indem er dem Publikum einige bedeutsame Darbietungen gegeben hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg

Er hat nicht nur die künstlerischen Gene seines Vaters geerbt, sondern auch sein gutes Aussehen und seinen Charme. Mit einer gepflegten Frisur, einem raffinierten Modestil und einem süßen Lächeln scheint er so nah zu sein wie sein legendärer Schauspielervater.

Die glühenden grauen Augen und das strahlende Aussehen mit dem strahlenden Teint von Colin machen ihn zu einem Inbegriff für koketten Sexappeal. Jeder, der durch ihn hindurchgeht und fest in handverlesenen, feinen Anzügen oder einem noblen Straßenensemble gekleidet ist, glaubt fest daran, dass der Star körperlichen Sexappeal ausstrahlt.

Colin ist der vernarrte Vater zweier Töchter und sehr vorsichtig und beschützerisch, wenn es um seine Familie, Kinder und seine Frau geht. Im Gegensatz zu anderen Stars, die vorschnell handeln, ist er ruhiger und gelassener und reagiert je nach Situation.

Wenn er nicht arbeitet, schlendert er auf der örtlichen Straße und begleitet zwei Töchter im Garten, um zu überzeugen und zu erkennen, dass sie niemals allein gelassen werden.

Außerdem spielt er in der Ausfallzeit das Spiel der San Francisco 49ers und Sacramento Kings, die ihr begeisterter Fan sind.

Professionelle Karriere

Colin Hanks, ein berühmter Star aus Orange County, ist in verschiedenen Filmgenres aufgetreten. Vom romantischen schwarzen Comedy-Drama 'Fargo' über die geskriptete Web-Serie 'Burning Love' bis zum historischen Film 'Parkland' hat er seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, indem er in fast allen Filmgenres auftrat.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begeben Sie sich mit der ersten Science-Fiction-Fernsehserie 'Rowell' auf Hollywood, in der die Figur Alex Whitman bis zu zwei Staffeln dargestellt wurde
  • Während er in der TV-Serie arbeitete, trat er neben dem Punkrock-Musiker Shane West in der Teenie-Komödie 'When It Takes' auf. Mit Ben Foster spielte er in der Teenie-Komödie 'Get Over It'.
  • 2005: Darsteller als Preston im Remake des Monster-Abenteuerfilms 'King Kong' von 1933 und ein Jahr später Gastauftritt im musikalischen Comedy-Film 'Tenacious D in The Pick of Destiny'.
  • Seine Durchbruchrolle kam 2008 mit Fred Wolfs Comedy-Film 'The House Bunny', in dem er das Liebesinteresse der Anna Faris-Figur spielte
  • Zu Colins anderen herausragenden Unternehmungen in Hollywood gehören 'The Great Buck Howard', produziert von Vater Tom Hanks, und der 2010er schwarze Comedy-Film 'High School'.
  • Er gab sein Broadway-Debüt mit berühmten Stars wie Jane Fonda in '33 Variations', einem Stück von Moises Kaufman, und arbeitete im selben Jahr als Regisseur im Dokumentarfilm 'Tower Records'
  • Dargestellt ist Jack Bailey, ein junger Detektiv in der Fox-Fernsehserie 'The Good Guys', der später in der sechsten Staffel dem Clan der Krimiserie 'Dexter' beitrat
  • 2014: Nominiert für den Primetime Emmy Award sowie den Critics Choice Television Award für seine herausragende Leistung im schwarzen FX-Comedy-Drama „Fargo“.
  • Seine jüngste Arbeit ist Jake Kasdans Abenteuer-Komödie 'Jumanji: Willkommen im Dschungel' mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Gehalt und Vermögen 2018

Hanks 'geschätztes Vermögen zählt in Millionen, verdient durch eine erfolgreiche Schauspielkarriere.

Da er keine Informationen zu seinem Jahresgehalt hat, wird erwartet, dass er ein ansehnliches Gehalt erhält, wenn er viele kommerziell erfolgreiche Filme wie 'Orange County' und 'Tenacious D' liefert.

Laut Celebrity Net Worth beträgt das prognostizierte Nettovermögen von Colin Hanks 15 Millionen US-Dollar. Mit keiner anderen beruflichen Karriere ist es so sicher, dass Colin sein großes Vermögen durch eine aufstrebende Karriere in Hollywood gesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge