Ava Elizabeth Sambora Alter: Erfahren Sie mehr über ihre Größe und ihr Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Ava Elizabeth Sambora ist eine aufstrebende amerikanische Schauspielerin und Model. Ava Elizabeth Sambora wurde international anerkannt, nachdem ihre aufregende Leistung in Mommy Be Mine vor kurzem seit ihrer Geburt im öffentlichen Rampenlicht stand.

Mit den bekannten Künstlern Richie Sambora und Heather Locklear als Eltern war Ava so lange in den Medien und in der Öffentlichkeit, wie man sich erinnern kann.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:44. Oktober 1997 (Alter 20)
  • Ethnizität:Schottisch, Englisch, Deutschland, Polnisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Model

Ava Elizabeth Sambora Familie: Freund

Ava ist nicht verheiratet, da sie an mehreren Projekten arbeitet, die unter ihrem Gürtel stehen.

Die Instagram-Bilder der Schauspielerin lassen jedoch vermuten, dass sie heimlich mit einem Mann zusammen ist, dessen Identität noch nicht bekannt ist.

Ava, gebürtig aus Los Angeles, Kalifornien, wurde als Sohn des Rockgitarristen Richie Sambora und der Schauspielerin Heather Locklear geboren.

Ihr Vater ist ein allgemein gefeierter Akustik-Rockgitarrist, der drei Jahrzehnte lang als Spitzenreiter für die Rockband Bon Jovi fungierte.

Schnelle Information:

  • Eltern:Richie Sambora und Heather Locklear
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Während ihre Mutter die begehrteste und dominierendste Künstlerin der 80er Jahre mit Rollen in großen Filmen und Fernsehserien wie 'Dynasty' und 'Melrose Place' war.

Mit beiden Eltern im Showbiz ist es für Ava ziemlich offensichtlich, in ihre Fußstapfen zu treten, als sie ihr ganzes Leben lang sah, wie sie für das Publikum auftrat.

Sie trat jedoch in die Fußstapfen ihrer Mutter und beschloss, eine Karriere als Schauspielerin zu machen, anstatt eine Karriere in der Musikindustrie zu verfolgen.

Sie war 10 Jahre alt, als sich ihre Eltern trennten. Sie blieben jedoch in einer freundschaftlichen Beziehung, um Ava großzuziehen. Daher hatte sie eine angenehme Kindheit.

Aufgewachsen in Kalifornien, erwarb sie ihre frühe Ausbildung an der Viewpoint School in Calabasas und schrieb sich später an der Loyola Marymount University im Westchester-Viertel von LA ein.

Da Ava, 20, versucht, die Dinge sowohl im Modeling als auch in Hollywood zum Laufen zu bringen, scheint sie nicht so schnell zu heiraten. Sie ist jedoch in einer romantischen Beziehung mit einem geheimen Mann, dessen Identität für die Welt noch ein Geheimnis ist.

Das Paar wird oft beim Packen eines PDA-Moments erwischt, wenn es Urlaub macht und private Momente genießt. Die beiden scheinen total geliebt und entspannt zu sein, wenn sie Zeit miteinander verbringen.

Ava Elizabeth Sambora Alters-, Größen- und Körpermaße

Ava ist ein absoluter Wahnsinn mit himmlisch gutem Aussehen, makellosem Teint und makellosem Auftreten.

Die Schauspielerin ist 5 Fuß 3 Zoll groß und hat dennoch ein großes Talent in ihrem Körper, das eindeutig schwer zu bemängeln ist.

Die Tochter von Heather Locklear wurde während ihres Kurses in den 80ern zu einer der begehrtesten Frauen der Welt gekürt. Für Heather ist es ziemlich ausgeglichen, nichts als atemberaubend und makellos zu werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:161 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:89-61-89 cm (35-24-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56 kg

Mit glänzenden langen blonden Locken, tiefblauen ozeanischen Augen und einem bezaubernden Lächeln macht sie nicht weniger als eine Schönheitskönigin. Daher ist es immer eine Wohltat für das Auge, zu sehen, wie der junge Star das Erbe ihrer berühmten Eltern fortsetzt.

Sie will wie Hollywood, Heather, eine große Karriere in Hollywood machen und hat bereits begonnen, sich selbst an die Grenzen zu setzen.

Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, um intensives Training zu üben und sich gesund zu ernähren, war eine regelmäßige Routine dieses Modells.

Mit beiden wohlhabenden und reichen Eltern lebte sie ein ziemlich extravagantes Leben mit noblen Reisen und luxuriösen Ferien, die sie seit ihrer Kindheit miterleben konnte.

Ava sah ihre Sommer- und Winterpause an idyllischen, verschwenderischen Orten auf der ganzen Welt.

Ava Elizabeth Sambora Filme: Mama sei meine, das ist 40

Ava wurde kurzzeitig als Tochter der Firestarter-Schauspielerin Heather und Bon Jovis Leadgitarrist Richie Sambora landesweit anerkannt.

Mit dem Lifetime-Thriller „Mommy Be Mine“ hat sie sich nun als Schauspielerin etabliert.

Karriere-Zeitleiste:

  • Zunächst als jugendliche Tochter der Schauspielerin Heather Locklear und Richie Sambora, einer Leadgitarristin der beliebtesten Rockband der 80er Jahre, Bon Jovi, in den nationalen Ruhm katapultiert
  • Weltweite Bekanntheit als Schauspielerin mit ihrer Hauptrolle als Summer Hughes im Lifetime-Thriller 'Mommy Be Mine'
  • Dargestellt wurde die Figur Wendy, Maude Apatows beste Freundin auf dem Bildschirm in Jude Apatows Comedy-Film 'This Is 40' mit Paul Rudd und Leslie Mann
  • Ava gab ihr Model-Debüt mit einem Werbeshooting mit Wasser in Flaschen im Alter von 18 Jahren, als sie an einem örtlichen Strand in Malibu antrat
  • Die 18-jährige arbeitete an verschiedenen Outfits, während sie sich immer noch auf die Werbekampagne für das 138er Wasser konzentrierte
  • Als Badeanzug-Model hat Sambora eine Strandkleidung für Baes und Bikinis modelliert, für die sie auch Markenbotschafterin war

Ava Elizabeth Sambora Vermögen und Gehalt

Ava Elizabeth Sambora ist eine amerikanische Schauspielerin, deren Vermögen und Gehalt pro Jahr noch nicht bekannt gegeben wurden.

Da sie gleichzeitig an ihrem Schauspiel und Model arbeitet, wird die Schauspielerin ihr Vermögen in den kommenden Tagen wahrscheinlich in großem Tempo steigern.

Die 20-jährige Tochter von Heather drehte mit ihrer unglaublichen schauspielerischen Geschicklichkeit in 'Mommy Be Mine' die Köpfe Hollywoods.

Seitdem ist Ava in einigen von Hollywoods bemerkenswerten Projekten gelandet und begehrte Projekte, die sie mit Sicherheit sehr stark gehortet haben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A